sorgen!
Bis vor ca. einer Woche habe ich auch gedacht,daß es schnell wieder abwärts geht. Nach allen Beispielen aus der Historie müßte das auch passieren, aber die Börse scheint sich schneller zu verändern, als wir es glauben. Die Angst etwas zu verpassen ist inzwischen viel größer als die, ein paar % weitere Verluste hinnehmen zu müssen.
Selbst sehr schlechte Zahlen führen nur noch zu geringen Kursverlusten.
Das sind eindeutige Anzeichen für den Beginn eines Aufschwungs.
Ich verkaufe nichts mehr, ziehe nur noch Stops nach.