ACHTUNG Dienstag kein NASDAQ handel !


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 449 / Heute: 2
all time high:

ACHTUNG Dienstag kein NASDAQ handel !

3
29.12.06 09:00
29.12.2006 - 08:50
Nasdaq - kein Handel wegen Trauerfeiern für Ex-Präsident Ford    


 
Die Nasdaq wird kommenden Dienstag wegen des Begräbnisses für den verstorbenen ehemaligen US-Präsidenten Gerald Ford geschlossen bleiben. Der Börsenbetreiber machte am Donnerstagabend eine entsprechende Mitteilung. So hat Präsident Bush den anstehenden Dienstag zum nationalen Trauertag erklärt. Ford ist letzten Dienstag im Alter von 93 Jahren verstorben. In der Vergangenheit hielten die US-Aktienmärkte anlässlich der Trauerfeiern für verstorbene Präsidenten geschlossen. Von seiten der New York Stock Exchange sei daher mit einer Ankündigung für eine Handelspause zu rechnen.

mfg
ath


Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--