en? - War in der "besten" Demokratie (USA) der Welt schon einmal.
Also, wenn die Politbonzen privaten Goldbesitz verbieten u. einen Ankaufskurs für Gold von z.B. 42 US-Dollar je Unze bieten, was machst dann mit deinem gelben Metall ? - Abliefern oder heimlich verstecken ?
MfG