achtung die fed pumpt heute wieder geld in die mär


Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 1.102 / Heute: 1
TamerJ:

achtung die fed pumpt heute wieder geld in die mär

 
01.12.00 14:47
kte!!  
Antworten
TamerJ:

jungs was passiert eigentlich wenn die märkte zusa

 
01.12.00 14:51
mmen brechen???? wird dann der DOLLAR mehr wert sein und der unsichere euro fallen ??? oder womit werden dann die geschäfte abgewickelt..???
Antworten
flitzpiepe:

wenn die märkte zusammenbrechen, bricht auch...

 
01.12.00 14:56
...die Wirtschaft komplett zusammen. dadurch würde auch die Kaufkraft des Dollars verloren gehen und somit auch der WErt.

Pssst...Die Wirtschaft bricht aber nicht zusammen!

:-)
Antworten
KOHLHAAS II:

WenndieMärktezusammenbrechen,gibtsKriegwieimmer. o.T.

 
01.12.00 15:09
Antworten
TamerJ:

warum sollen die märkte nicht zusammenbrechen????

 
01.12.00 15:19
1. die gewinne der unterhmen??
2. der aktienkurs und damit verbunde kredite???

wer studiert hier bwl???????

bitte meinungen
Antworten
Reinyboy:

Wenn die Märkte zusammenbrechen, dann.....

 
01.12.00 15:23
regiert Gold die Welt!!!!!!!!!!!!

Brauchst aber keine Angst zu haben TamerJ. Und wenn doch gibts günstige Aktienkurse. Also immer ein bischen Cash auf der Seite haben.




Mfg      Reinyboy
Antworten
KOHLHAAS II:

Reinyboy, was ist, wenn die den Goldbesitz verbiet

 
01.12.00 15:31
en? - War in der "besten" Demokratie (USA) der Welt schon einmal.
Also, wenn die Politbonzen privaten Goldbesitz verbieten u. einen Ankaufskurs für Gold von z.B. 42 US-Dollar je Unze bieten, was machst dann mit deinem gelben Metall ? - Abliefern oder heimlich verstecken ?

MfG
Antworten
Reinyboy:

Dann geh ich Spänchenweise beim Bäcker ....

 
01.12.00 15:35
einkaufen.

Aber nicht bei Frick !!!!!
Antworten
Pieter:

wenn die Märkte brechen und Gold regiert, dann bre

 
01.12.00 16:35
chen auch viele Bandscheiben.

Ich glaub, man sollte schon mal in Medizientechnik investieren.
Antworten
Rocky:

Seid Ihr die Ariva Panikmacher?. o.T.

 
01.12.00 16:49
Antworten
TamerJ:

so sieht das aus wenn die fed eingreift &scheitert

 
01.12.00 22:01
habt ihr das gesehen?? Nadaq innerhalb 3 minuten von +5% auf +/-0 unglaublich...!!! das nenne ich puren waaaaahnsinnnnnnnn
Antworten
ML2711:

Tamer geh schlafen ;-) o.T.

 
01.12.00 22:03
Antworten
Pieter:

TamerJ, da war der Grünspan gerade auf dem Klo zum

 
01.12.00 22:07
abkotzen. da konnte er nicht eingreifen.
Antworten
TamerJ:

tja pieter immer schön die augen aufhalten lol:) o.T.

 
01.12.00 22:10
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--