Achtung, Banyan geht!

Beiträge: 11
Zugriffe: 411 / Heute: 1
Achtung, Banyan geht! Wolfsburgo
Wolfsburgo:

Achtung, Banyan geht!

 
21.03.07 17:34
#1
Banyan, 909155, in N.Y. aus dem Stand/dem Nichts um 50% bei explodierendem Umsatz hochgegangen!
Achtung, Banyan geht! Wolfsburgo
Wolfsburgo:

Wahnsinn!

 
21.03.07 17:42
#2
Da hast du ja sekündlich ne neue Preisfeststellung!
Achtung, Banyan geht! Wolfsburgo
Wolfsburgo:

Und weiter geht`s!

 
21.03.07 17:48
#3
Plus 55%.....das sieht man gern!!
Achtung, Banyan geht! calvinklein
calvinklein:

wo...

 
21.03.07 17:50
#4
...sieht man was? bei ariva seh ich nix :-)
oder ich bin blind^^
Achtung, Banyan geht! Wolfsburgo
Wolfsburgo:

Wird nur in N.Y. gehandelt!

 
21.03.07 17:56
#5
Schau bei "maxblue", "aktiencheck"....oder-wie-sie-alle-heißen!
Achtung, Banyan geht! Wolfsburgo
Wolfsburgo:

Plus 63%!

 
21.03.07 17:58
#6
Gut, ich nerv nicht mehr! Muss eh in den Wald zum Laufen!
Achtung, Banyan geht! Wolfsburgo
Wolfsburgo:

Plus 72%

 
21.03.07 18:00
#7
Sorry, ich kann`s nicht lassen!
Achtung, Banyan geht! calvinklein
calvinklein:

..würd mich auch nicht

 
21.03.07 18:50
#8
in ruhe lassen!
bist du wenigstens mit dabei?
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Achtung, Banyan geht! Wolfsburgo
Wolfsburgo:

Ja,

 
21.03.07 18:55
#9
schon seit Monaten! Ist auch nicht "meine" Aktie. Hier gab`s bis vor 3-4 Wochen einen Thread, der dann spurlos verschwunden ist. Na ja, und seitdem hat man mal immer wieder ein Auge draufgeworfen. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht mal mehr, was die Firma herstellt. War irgendwas aus dem Bereich Medizintechnik....Peinlich!!
Achtung, Banyan geht! calvinklein
calvinklein:

solange du...

 
21.03.07 19:49
#10
gewinn machst reicht das ja :) werde sie beobachten
Achtung, Banyan geht! Wolfsburgo

Du bist ein guter Mensch,

 
#11
Charly Brown...so selbstlos! Dann hoffe ich mal, dass morgen die 0,2 Cts. pulverisiert werden und hier nicht nur ne Kerze produziert wurde, was ich aber nicht glaube. Denn in den Foren gab es nicht das sonst übliche Begleitfeuer. Schlimmstenfalls hatte nur ein Wissender zugeschlagen, die Gierigen wie ich sind aufgesprungen und jetzt geht es langsam wieder runter, weil die gute Nachricht erst in paar Wochen/Monaten kommt.
Da halt ich es heute doch wie Horst Schlämmer und genehmige mir auf die 55% erstmal nen Dornkaat.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--