Achtet mal auf Edel ! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 5.793 / Heute: 8
Edel SE&Co Kga. 4,96 € +2,48% Perf. seit Threadbeginn:   +55,00%
 
Laserfuzzy:

Achtet mal auf Edel ! o.T.

 
12.04.01 09:27
Antworten
Afterdark:

Wieso .... worauf ?

 
12.04.01 12:00
Hi,

würde mich mal interessieren worauf man da achten sollte.
Ich hoffe nun, daß wir uns aktuell in der Bodenbildung befinden, um dann endlich mal ein bißchen zu steigen !

MfG

Afterdark
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Edel SE&Co Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 162 EDEL AG- die neue unentdeckte Kursrakete!? Stockholmer LYNCHP. 31.03.23 21:25
  46 STOCKBROKER ist wieder einmal hier... und der Markt crasht doch... Stockbroker Happy End 25.04.21 09:46
3 69 edel music bricht aus.... o. T. blub Dr. No 14.04.10 13:27
2 21 Edel : Es geht los ! analyzer 011178E 11.12.09 11:13
7 40 Fundamentale Kaufempfehlung: Edel Music cziffra Skydust 18.12.08 17:24

--button_text--