achtet mal auf 737976 akt 42-45 cent


Thema
abonnieren
Beiträge: 25
Zugriffe: 700 / Heute: 1
daxbunny:

achtet mal auf 737976 akt 42-45 cent

 
04.10.02 19:49
nur mal so wer auf eine technische erholung HOFFT  :-))
Antworten
daxbunny:

aber nur ab 20:15 vorher nicht !! wenn er bis

 
04.10.02 19:50
dahin noch existiert  
Antworten
Poet:

DAX bei 2714

 
04.10.02 20:27
demnach müsste der 737976 jetzt bei ca. 0.64 bis 0.70
liegen - die DB legt aber den kurs zZt 0,52
sehr merkwürdig und ärgerlich
jetzt um 20:27 = 0,45/0,48
Antworten
emu1:

Die Deutsche Bank geht mit dem Verlauf des Dow

 
04.10.02 20:33
mit! Ich überlege auch noch, weil ich auf dem Scheiß noch sitze. Allerdings glaube ich, der Schein stirbt am Montag, oder was meint ihr ?
Antworten
Poet:

wie weit fällt der DOW heute noch ?? o.T.

 
04.10.02 20:38
Antworten
emu1:

Tja, wenn ich das wüßte. Eigentlich könnte es

 
04.10.02 20:40
zum Schluß nochmal rauf gehen, aber das dachte ich gestern auch schon. Tja und nu hab´ ich den Dreck! Mein Problem: ich bin die ganze nächste Woche unterwegs und bis 2650 ist ein Katzensprung! Irgendwie habe ich kein Vertrauen, daß der überlebt - egal, was der Dow macht!
Antworten
Poet:

haben wir jetzt die Tiefststände gesehen ?? o.T.

 
04.10.02 20:40
Antworten
Poet:

bis 22:00 Uhr kann man heute ja noch raus o.T.

 
04.10.02 20:42
Antworten
emu1:

Ja, das ist richtig. Aber wenn der Dow bis dahin

 
04.10.02 20:44
noch einen größeren Sprung macht, riskiere ich wahrscheinlich einen Totalverlust!
Antworten
sportsstar:

Die Tiefs dürften wirfür heute gesehen haben!

 
04.10.02 20:47
Dow hat den doppelten Boden..und das ganze knapp über Jahres-low!
Glaube wir schließen um die 9580..aber Montag geht´s mit den Earnigs weiter..und die Woche wird dann mal richtig geschüttelt!

Ernu,würd den noch halten..Montag laufen wir nochmal vormittags hoch wenn Amis-Futures nicht allzu schlecht sind..In neues Tief fallen wir nicht im Dax ohne die Amis..aber halt nur meine Meinung ;)
Antworten
Karlchen_I:

Vorsicht! o.T.

 
04.10.02 20:48
Antworten
emu1:

Mhhm, vielleicht auch ein Stop loss bei 0,5 in S.

 
04.10.02 20:51
Ich habe keine Mgl. zu reagieren. Allerdings setzt zur Zeit genau das ein, weshalb ich das Teil eigentlich noch hab: die Amis kaufen gewaltig hoch (war häufig zu beobachten)- wenn´s nur halten würde!
Antworten
sportsstar:

Oder auch nicht Karlchen *g*..7580 aktuell! o.T.

 
04.10.02 20:52
Antworten
emu1:

Wow, ich glaube ich riskiere einen Stop!

 
04.10.02 20:54
Hoffentlich hält der Dreck! *Daumen drück*
Antworten
Poet:

so, bin raus zu 0,75 , ist mir zu heiss das Ding o.T.

 
04.10.02 20:59
Antworten
Poet:

..... war wohl falsch, jetzt bei 0,85 o.T.

 
04.10.02 21:02
Antworten
emu1:

Das weiß man nie! Dow steigt weiter.

 
04.10.02 21:04
Ich glaube ein Halten könnte sich lohnen! Bin immerhin zu 2,11 rein und das ist schon etwas heftig!
Antworten
emu1:

Ok., Nerven verloren: zu 0,82 raus! o.T.

 
04.10.02 21:08
Antworten
Poet:

@ Emu

 
04.10.02 21:10
hoffentlich hast Du nur eine kleine Stückzahl,
ansonsten könnte ich am Wochenende kein Auge zu tun.
Antworten
Poet:

das war's wohl für heute, DOW wieder auf dem Weg

 
04.10.02 21:16
nach Süden
Antworten
emu1:

Na ja, das ist relativ! Ich hatte 500 Stk. - das

 
04.10.02 21:18
ist ja verhältnismäßig wenig! Aber deswegen kein Auge mehr zu tun ? - nein, das habe ich bei meinem letzten Trade schon überwunden. Ich habe kein Glück mit den Dingern. Nur einmal richtig gewonnen - mit einem Put. Immer wenn ich Calls kaufe, geht das in die Hose. Egal - wenn´s alle ist hört´s auf, neues Geld kriegt die Börse von mir nicht - habe genug Lehrgeld bezahlt und das was ich einsetze, kann ich verschmerzen, ohne betteln zu müssen).

Aber weißt Du was mich wirklich ärgern würde, wenn der Dreck am Montag richtig hoch geht. Wie ich mein Glück kenne, wird´s wohl so kommen, aber ich würde wahrscheinlich unruhiger schlafen, wenn ich das Teil behalten hätte und nun mit anschauen muß, wie die Kurse wieder bröckeln (Kurs derzeit 0,69) !
Diese Ungewißheit würde mich mehr fertig machen, als ein realisierter Verlust.

Kaufe glaube ich vom Rest des Geldes einen Fond - das ist sicherer, glaube ich!

Gruß
Emu
 
Antworten
emu1:

Oh, die Amis starten einen neuen Versuch! o.T.

 
04.10.02 21:20
Antworten
Poet:

nee, das wird heute nichts mehr mit dem DOW -

 
04.10.02 21:27
heute am Freitag kaufen die Amis den DOW nicht mehr
nach oben.
......... besser zu 0,82 verkaufen, als am Montag
eventuell den Totalverlust zu riskieren.
Habe heute durch den Allianz-knockout diese
Erfahrung wieder machen müssen.
Antworten
emu1:

Ja, aus jetziger Sicht war die Entscheidung

 
04.10.02 21:35
goldrichtig! Eigentlich war es ohnehin bescheuert in der derzeitigen Lage einen Call zu kaufen. Ich weiß auch nicht, was mich da geritten hat, aber ein Versuch war es wert (habe auf gute Zahlen heute spekuliert und lag ja auch nicht so verkehrt. Leider haben die Zahlen auch nicht geholfen :-( )!

Diese Knock-Outs sind tückisch. Hätte nicht gedacht, daß wir heute noch mal so abschmieren. Sonst hätte ich Basis 2500 genommen. Aber na ja.
Bei Einzelaktien würde ich das glaube ich nicht riskieren - die können die Banken schneller in die eine oder andere Richtung treiben, als einen ganzen Index.

Man muß halt doch konsequent einen Stop-loss setzen. Als ich das gemacht habe, ist der Markt kurz danach wieder gedreht. Also wie man es macht ist es eh verkehrt.


Antworten
emu1:

Also wenn der Dow auf Tagestief schließt,

 
04.10.02 21:38
und die Futures am Montag negativ sind, stirbt das 737976 mit Sicherheit.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--