ist ja verhältnismäßig wenig! Aber deswegen kein Auge mehr zu tun ? - nein, das habe ich bei meinem letzten Trade schon überwunden. Ich habe kein Glück mit den Dingern. Nur einmal richtig gewonnen - mit einem Put. Immer wenn ich Calls kaufe, geht das in die Hose. Egal - wenn´s alle ist hört´s auf, neues Geld kriegt die Börse von mir nicht - habe genug Lehrgeld bezahlt und das was ich einsetze, kann ich verschmerzen, ohne betteln zu müssen).
Aber weißt Du was mich wirklich ärgern würde, wenn der Dreck am Montag richtig hoch geht. Wie ich mein Glück kenne, wird´s wohl so kommen, aber ich würde wahrscheinlich unruhiger schlafen, wenn ich das Teil behalten hätte und nun mit anschauen muß, wie die Kurse wieder bröckeln (Kurs derzeit 0,69) !
Diese Ungewißheit würde mich mehr fertig machen, als ein realisierter Verlust.
Kaufe glaube ich vom Rest des Geldes einen Fond - das ist sicherer, glaube ich!
Gruß
Emu