Achtet diese Woche auf Conduit (939363) !!


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 693 / Heute: 1
Katjuscha:

Achtet diese Woche auf Conduit (939363) !!

 
28.01.03 16:07
Freitag kommen Quartalszahlen (nach Halbjahr waren es 19 Cents pro Aktie Nettogewinn), und die Frist für das Übernahmeangebot läuft ebenfalls Freitag aus!


Aktie hat sich in dem schwachen Umfeld auch ganz gut gehalten!


Achtet diese Woche auf Conduit (939363) !! 921271www.wallstreet-online.de/market/charts/...ind2=rsi&1043766002" style="max-width:560px" >
Antworten
Katjuscha:

Ich tippe auf Übernahme! Schaut Euch das mal an!

 
29.01.03 11:05
Aktuelles Orderbuch! Vermutlich werden jetzt noch riesige Pakete zwischen 2,70 und 2,90 gehandelt, und dann kommt bis Freitag die Übernahme zu 3 Euro!

Das würde ich zwar Sch.... finden, aber vielleicht wurde sich ja doch auf einen höheren Preis geeinigt! Das Unternehmen ist jedenfalls deutlich mehr wert!



Beste Limits

Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
1 3000 2.73 2.8 2000 1

1 63000 2.7 2.85 2000 1

1 2000 2.69 2.89 2000 1

2 4000 2.6 2.98 1765 1

1 120 2.4 3.8 200 1
Antworten
Katjuscha:

:o)

 
29.01.03 13:25
Kurs bei 2,80 und Bid zieht nach! Wenn sich jetzt noch der MM im ASK verabschiedet, ist der Weg frei!


Beste Limits  

Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
1 3000 2.76  2.85  2000 1

1 1000 2.75 2.89 2000 1

1 3000 2.73 2.98 1765 1

1 63000 2.7 3.5 500 1

1 2000 2.69 3.8 200 1
Antworten
Katjuscha:

Es geht weiter rauf! Armer Marketmaker!

 
29.01.03 17:10
Jedesmal setzt er seine 2000 Stück 5 Cents rauf, und früher oder später werden sie ihm weggekauft!


Tipp am Rande!

In Frankfurt bekommt man Stücke zu 2,85! Das ist im Xetra sicherlich endgültig Vergangenheit!
Antworten
Katjuscha:

Kleine Berichtigung! Zahlen kommen morgen !

 
29.01.03 17:14
Nicht Freitag! Zumindest ist das wahrscheinlich, genauso verhält es sich mit dem Übernahmeangebot! Das soll morgen 16 Uhr (MEZ) auslaufen!
Antworten
Katjuscha:

Nur noch knapp 4 Stunden

 
30.01.03 11:51
Ob da heute überhaupt noch etwas kommt?
Antworten
Katjuscha:

So 16 Uhr vorbei! Hat schon jemand irgendwo News

 
30.01.03 16:21
entdeckt? Tja, das bedeutet wohl wir kriegen keine 3 Euro/Aktie! Sollte sehr positiv sein!

Jetzt warte ich aber noch auf die Zahlen! Die sollten heute zumindest noch kommen!
Antworten
Katjuscha:

Oberkrasses Orderbuch! Bid voll !

 
31.01.03 13:14
Beste Limits  

Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
2 33000 2.95  2.97  3008 1

1 25000 2.9 2.98 1765 1

1 8000 2.85 3.05 2000 1

1 4000 2.82 0 0 0

2 5000 2.8 0 0 0
Antworten
Katjuscha:

Doch noch der Ausbruch über 3 Euro oder Verarsche?

 
31.01.03 13:20
Stinkt mir zwar etwas, das man wieder im Unklaren über die Zahlen gelassen wird, aber der Kurs spricht eine deutliche Sprache! Trotz sinkenden Gesamtmärkten steigt die Aktie kontinuierlich!

Die Zahlen dürften auch super sein, deswegen stehen sie wohl dieser billigen Übernahme im Weg!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--