bin seit 3 Tagen dabei... kannst Du nochmal Verhältnis Kauf/Verkauf einstellen? Dank Dir
|
also ich bleibe auch weiter investiert...bisher haben mich die kurskorrekturen nicht erschreckt! charttechnisch gehe ich davon aus, dass wir noch einiges (nach oben) vor uns haben.
die heutigen korrekturen können nur gut für uns sein...wir wollen schließlich das teil nicht verheizen.
weil wir uns noch immer im intakten aufwärtstrend befinden...
alle die heute ausgestiegen sind bzw. sich durch die aufgekommenen basher zum verkauf haben nötigen lassen, haben hier nur die zeiteinheit von heute bzw. dieser woche betrachtet.
wenn man jedoch die größere zeiteinheit (siehe chart mr-bean) ansieht, ist dies nur eine korrektur.
an alle beständigen: wir fahren den richtigen kurs!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | Dow rings up triple-digit gain (Mc Donalds) | Zick-Zock | Zick-Zock | 25.04.21 10:34 | ||
| 17 | 2.500 | Achtung Achterbahn vor Explosion | Tifflor | mehlmall | 17.06.13 21:03 | |
| 3 | 97 | ACHTERBAHN - wiso ist die Aktie noch voll billig? | John Rambo | Börsenfan | 13.03.12 14:01 | |
| 11 | 1.302 | Achterbahn - neuer Tread warum? | Mr-Bean | Geisterzock | 15.09.11 19:28 | |
| 43 | Achterbahn - neuer Tread warum ? | Börsenfan | John Rambo | 08.02.11 21:40 |