Ach du Schreck, nun hab ich doch glatt auch noch genau einen Bezugsschein


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 429 / Heute: 2
Pieter:

Ach du Schreck, nun hab ich doch glatt auch noch genau einen Bezugss.

 
02.02.00 08:56
von EM-TV bekommen. Hatte vor rund 4 Wochen genau 1 EMTV gekauft, nur so.
Wollte mal ausprobieren, ob ich mit meiner negativ Ausstrahlung den Kurs nochmal unter 50E drücken könnte. Bei fast allen Werten, die ich bis dahin gekauft hatte, ist der Kurs nach meinem Kauf eingebrochen, weis nicht was ich an meinen Fingerkuppen habe.
Na ja, mein EMTV Virus wirkte sogar zunächst :-) aber vor rund einer Woche
versagte es dann doch. Hat wohl so ein Biomedizinwert neen Impfstoff
für mein Virus entdeckt. Nach ja was solls, da ich allen gute Gewinne wünsche, warum nicht auch den EM-TV'lern.

Nur, was mache ich nun mit meinem Bezugsrecht, Wert     . Verkaufen, Kurswert so etwa 9cent. Na das würde nach Einbeziehung der Spesen ein tolles
Minusgeschäft.
Nun bin ich doch noch ungewollt im Pennymarkt gelandet.
Weis jemand weiter , bin dankbar für jeden guten Rat ;-)

Pieter

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--