ACG im freien Fall! Kursziel nicht 150,sondern 15!


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 1.709 / Heute: 4
AZEGO AG
kein aktueller Kurs verfügbar
 
NEMAX 50
kein aktueller Kurs verfügbar
 
BWLer:

ACG im freien Fall! Kursziel nicht 150,sondern 15!

 
08.03.01 20:49
Nach den guten Zahlen ist ACG einen Tag gestiegen und jetzt macht die Aktie wieder das einzige, was sie kann: stärker fallen als der Index.
Äußerst peinlich auch für die Credit Suisse First Boston, mit ihrem Kuzrstiel von 150, was einer unglaublichen Verfünffachung entspricht, haben die sich mal wieder blamiert.
ACG bleibt ein Underperformer, ebend typisch Förtsch Aktie!  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Dixie:

Seit wann glaubst Du denn Kurszielen von Analysten o.T.

 
09.03.01 07:54
Antworten
BWLer:

Auch heute Panikverkäufe!

 
09.03.01 13:40
Jetzt ist es geschafft, ACG hat in einer Woche den Anstieg nach den Zahlen wieder abgegeben.
Was muß ein Unbternehmen noch machen um dauerhaft zu steigen???
2002er KGV unter 20, PEG 0,08!!!
Aber trotzdem wird ACG weiter fallen.
Was hat ACG nur falsch gemacht?
Antworten
coppara:

@BWLer -Was hat ACG nur falsch gemacht?

 
09.03.01 14:15
...und vieleicht noch ComRoad, ivu, Thiel Logistik...



Hier die Antwort:

DICH AUF SICH AUFMERKSAM GEMACHT!

Antworten
Wulfman Jack:

die könnten z.B.

 
09.03.01 14:19
mal ein aktienrückauf-programm beschließen um den ganzen schort-sellern das wasser abzugraben. in den ganzen frötsch werten sind doch jede menge S/L willy's drin. ist doch der reine pipifax da die kurse zusammenzuschießen.

so long

Wulfman Jack
Antworten
Blackbull:

Eine sonderbare Bewertung, 15 Euro ACG

 
09.03.01 16:44
Wenn ACG bei 15 theoretisch notieren sollte, wäre der NEMAX 50 bei ca. 1350. Wer an den NEMAX 50 auf diesem Niveau glaubt, der sollte ACG heute verkaufen!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AZEGO Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Help! Wo finde ich Gratis realtimekurse DAX & NMX Prosecco potti 25.04.21 11:06
  3 Thiel Logistik, der einzige Lichtblick im Dunkeln spanien KAWAMAN 25.04.21 10:39
  1 !!!!!!!!!Wichtiges Statement vom Wallstreet-Online Board zu Net.IPO!!!!!!!! cubiak cubiak 25.04.21 10:29
  19 IVU: Ist der Anstieg gestern + heute "nur" eine... Brokerbear Lotte 25.04.21 09:49
2 8 Hard- oder Soft-Landing ??? MaMoe Fips 24.04.21 22:52

--button_text--