ACG hat ein KUV von ca. 0.1 und steht auch sonst recht gut da.
Bei Articon (KUV 0.07)rasselt es derzeit Kaufempfehlungen. haben bis jetzt vom ATL 125% gutgemacht. In wenigen Tagen !
Was ist, wenn die Analystensektion sich auf ACG stürzt???
Und solche Komentare auch zu ACG zu lesen sind ???
Ist wohl sinnvoll, vorher einzusteigen:
Damit liege das KUV bei lediglich 0,07 und eröffne bei steigenden Margen ein erhebliches Kurssteigerungspotenzial.
Die Analysten von "aktien-online.at" halten die Aktie von Articon-Integralis für massiv unterbewertet und stufen den Titel aus fundamentalen und charttechnischen Gesichtspunkten mit "strong buy" ein.
Gruß