ACG Finanzvorstand auf n-tv


Thema
abonnieren
Beiträge: 31
Zugriffe: 4.316 / Heute: 3
AZEGO AG
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.507,52 -0,03%
Perf. seit Threadbeginn:   +74,54%
 
Aktienfreund:

@DarkKnight

 
07.07.01 06:58
Hast du andere Informationen als wir?Wenn ja schreib sie doch,damit wir alle etwas davon haben.Wenn nein,gibt es genug andere Boards in denen du deinen Dünnschiss reinschreiben kannst.Unqualifiziertes Gesabbel haben wir doch hier auch schon mehr als genug.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Suzie Wong:

Guter Beitrag - aktienfreund

 
07.07.01 14:35
DK wollte sicherlich auf seine 'hellseherischen' Faehigkeiten hinweisen ohne zu bedenken , dass es derzeit ueberhaupt keine Rolle spielt ob die Aktie ACG oder sonst irgendwie heisst.Alles wird verpruegelt ob profitabel oder nicht.
...voellig irrational was hier passiert....!

brgds

Antworten
DarkKnight:

@aktienfreund: vielen Dank für die trefflich

 
24.07.01 23:39
formulierte Selbstbeschreibung Deines Charakters
Antworten
zit1:

wow, seid ihr alle blind .. das tut ja richtig weh

 
24.07.01 23:49
schätze mal es wird bald wieder ein paar neue id's an board geben - hähähä.
gruß und weiterhin viel glück den unerschütterlichen,
zit

ps: und nicht vergessen, der käpitän bleibt nur auf schiffen bis zum untergang an bo(a)rd.  
Antworten
Schnorrer:

Na, Suzie Wong: alles im Lot oder alles Asche?

 
07.07.02 19:35
Heilung gibt's nur durch Schmerz.
Antworten
Mr.Fresh:

ACG - bald auch STRONG BUY ?!!

 
08.07.02 12:03
ACG hat ein KUV von ca. 0.1 und steht auch sonst recht gut da.

Bei Articon (KUV 0.07)rasselt es derzeit Kaufempfehlungen. haben bis jetzt vom ATL 125% gutgemacht. In wenigen Tagen !

Was ist, wenn die Analystensektion sich auf ACG stürzt???

Und solche Komentare auch zu ACG zu lesen sind ???

Ist wohl sinnvoll, vorher einzusteigen:

Damit liege das KUV bei lediglich 0,07 und eröffne bei steigenden Margen ein erhebliches Kurssteigerungspotenzial.

Die Analysten von "aktien-online.at" halten die Aktie von Articon-Integralis für massiv unterbewertet und stufen den Titel aus fundamentalen und charttechnischen Gesichtspunkten mit "strong buy" ein.


Gruß
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AZEGO Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Help! Wo finde ich Gratis realtimekurse DAX & NMX Prosecco potti 25.04.21 11:06
  3 Thiel Logistik, der einzige Lichtblick im Dunkeln spanien KAWAMAN 25.04.21 10:39
  1 !!!!!!!!!Wichtiges Statement vom Wallstreet-Online Board zu Net.IPO!!!!!!!! cubiak cubiak 25.04.21 10:29
  19 IVU: Ist der Anstieg gestern + heute "nur" eine... Brokerbear Lotte 25.04.21 09:49
2 8 Hard- oder Soft-Landing ??? MaMoe Fips 24.04.21 22:52

--button_text--