AC-Service: wie denkt ihr eigentlich darüber? Ist da noch Potential


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 6.420 / Heute: 11
All for One Grou. 30,90 € -1,28% Perf. seit Threadbeginn:   +69,78%
 
Cheyenne:

AC-Service: wie denkt ihr eigentlich darüber? Ist da noch Potential

 
15.02.00 12:00
oder sollte man lieber aussteigen?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


fbt69:

Re: AC-Service: wie denkt ihr eigentlich darüber? Ist da noch Potential

 
15.02.00 12:05
ACV KZ 30 8 Wochen! Fonds kaufen!
Antworten
Cheyenne:

na, dann lag ich ja richtig... o.T.

 
15.02.00 12:07
Antworten
Salato:

Re: AC-Service: wie denkt ihr eigentlich darüber? Ist da noch Potential

 
15.02.00 12:24
Wollte mich eigentlich so langsam vom Neuen Markt verabschieden, aber
AC Chart sieht gut aus.
Antworten
Cheyenne:

Salato: und wo solls hingehen, wenn nicht mehr NM? o.T.

 
15.02.00 12:33
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem All for One Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 933 Neue Zeit - neuer Thread kirschlichkeit simplify 17.05.26 19:05
  10 ruebe, Al Bundy, Edelmax und alle anderen nüchternen Analysten Kalahari brainer 25.04.21 11:25
  19 AC SERVICE strong buy !!! o.T. trader3 Cara 25.04.21 10:01
  6 AC-SERVICE --> ARIVA Stockbroker Me262 25.04.21 09:50
  27 Aktien-Tipp-Ranking klecks1 klecks1 25.04.21 00:05

--button_text--