AC-Service KAUFEN !!! WKN 511000

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,01 9,98 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY4M8F4 , DE000VJ9P921 , DE000VY1JUF0 , DE000VJ29AU9 , DE000VY45834 , DE000VJ13EZ4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 11.312 / Heute: 5
All for One Grou. 31,20 € -2,19% Perf. seit Threadbeginn:   +457,14%
 
channa:

AC-Service KAUFEN !!! WKN 511000

 
08.11.01 11:34
Für eine Investition in AC-Service sprechen mehrere Gründe:
  • Turn-around

  • Günstige Aktienbewertung KGV 11

  • Keine Schulden, keine Forderungen

  • signifikant über Gewinnschwelle gesprungen

  • Ebend 7000 Stk. auf Xetra zu 5,- € ( das geht doch schon )
    Ich denke die Zahlen am 14.11.2001 erledigen den Rest :-))
    Antworten

    Werbung

    Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

    Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
    Perf. 12M: +230,30%
    Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
    Perf. 12M: +119,07%
    Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
    Perf. 12M: +116,49%
    Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
    Perf. 12M: +90,96%
    Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
    Perf. 12M: +84,10%

    klecks1:

    habe ich doch schon

     
    08.11.01 11:37
    lange "gepredigt"

    blau.ariva.de/board/...l&showthread=1&nr=78409&search=511000&1
    Antworten
    channa:

    @klecks1 Guten Riecher gehabt !!

     
    08.11.01 11:56
    Hast sicherlich einen guten Einstiegskurs bekommen.

    Sieht jedenfalls sehr gut aus der Wert und kommt in Bewegung.
    Läuft schon seit Tagen klamm heimlich nach oben.
    Antworten
    channa:

    ++17% :-)) o.T.

     
    08.11.01 12:22
    Antworten
    Depothalbierer:

    Tja channa, es gibt Leute, die kaufen eine Aktie

     
    08.11.01 12:56
    und empfehlen sie gleich danach.Und es gibt welche ,die kaufen, warten erst einmal ab, ob sie richtig liegen, und empfehlen dann, wenn sich der Wert schon weit von seinem Tief entfernt hat.
    Hättest Du AC bei 4 E empfohlen wäre ich vielleicht interessiert gewesen, nun nicht mehr!
    Trotzdem viel Glück!
    Antworten
    Auf neue Beiträge prüfen
    Es gibt keine neuen Beiträge.


    Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
    Vontobel Werbung

    Passende Knock-Outs auf DAX

    Strategie Hebel
    Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
    Fallender DAX-Kurs 5,01 9,98 15,02
    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY4M8F4 , DE000VJ9P921 , DE000VY1JUF0 , DE000VJ29AU9 , DE000VY45834 , DE000VJ13EZ4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Neueste Beiträge aus dem All for One Group Forum

    Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    3 933 Neue Zeit - neuer Thread kirschlichkeit simplify 17.05.26 19:05
      10 ruebe, Al Bundy, Edelmax und alle anderen nüchternen Analysten Kalahari brainer 25.04.21 11:25
      19 AC SERVICE strong buy !!! o.T. trader3 Cara 25.04.21 10:01
      6 AC-SERVICE --> ARIVA Stockbroker Me262 25.04.21 09:50
      27 Aktien-Tipp-Ranking klecks1 klecks1 25.04.21 00:05

    --button_text--