Abschied !

Zugriffe: 1.692 / Heute: 1
WINTER AG (alt. kein aktueller Kurs verfügbar

Gruenspan:

Abschied !

27.10.00 10:56
nehme ich für heute und die nächste Woche von der Börse, da ich mit Familie (Madame, 3 Kids und ich ) ein paar Tage eine kleine Rundreise in den Süden Europas zu den Kykladen und nach Marmaris mache.

Wünsche euch eine tolle Börsenwoche !

Gruß Gruen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +72,57%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +65,82%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,70%

potti:

schönen Urlaub !

27.10.00 10:59
gutes Wetter braucht man Euch nicht zu wünschen; ist dort ja fast immer!
Kommt gesund zurück!
KAWAMAN:

So schön ..

27.10.00 11:01
.. sollte man es auch haben, stattdessen ...

Viel Spaß und erhole Dich ordentlich !!

Schönen Urlaub Dir und Deiner Familie.

Ciao.
KAWAMAN
Parocorp:

lass dich verwöhnen ! ;o) o.T.

27.10.00 11:03
raco:

hey,

27.10.00 11:12
grüenspan!
kenne die ecke und wünsche dir und deiner family eine schöne,ereignisreiche woche.
viele grüße raco
kleiner Fisch:

schönen Urlaub auch von mir

27.10.00 11:31
ich war diesen Sommer auch auf den Kykladen, das hat mir die Augen geöffnet, daß Griechenland nicht wirklich zu Europa gehört und schon garnicht den Euro verdient. Es tut mir leid aber dort hat nichts aber auch garnichts funktioniert. Kurz dannch ist auch die Express Samina gesunken, auf der Route war ich auch unterwegs und leider hat mich das Unglück nicht allzusehr überrascht (die gesperrten Fähren fahren auch schon alle wieder!!)

Las Dir den Urlaub jetzt aber nicht von mir verderben, daß sind ja alles auch subjektive Eindrücke, also viel Spaß

Kicky:

Kalo Taxidi Gruenspan- und ohne Stürme!

27.10.00 11:41
die um diese Jahreszeit ja ganz scheusslich sein können.Mannoman ich erinnere mich an eine Überfahrt nach Skopelos,da war sogar der Kapitän grün im Gesicht,die Pfanne rutschte vom Herd,-aber am nächsten Tag eitel Sonnenschein.Ich liebe Griechenland,aber am meisten da ,wo es noch ursprünglich ist und man noch gastfreundlich ist,wo man froh ist,wenn man eine Matratze auf dem Fussboden kriegt und in der Kneipe Schafskäse,Tomaten und ein Glas guten Wein.Viel Spass Kicky
elgreco:

Griechenland

27.10.00 13:21
Erst mal gute Reise fuer alle die das tun.
Ich wohne seit 16 Jahren auf der Crashinsel Paros - da ich das alles sehr gut kenne, moechte ich mich mal einmischen.
Das Unverfaenglichste ist das Wetter - im Augenblick, leichter Suedwind, bewoelkt, 21 Grad - es ist schlechteres Wetter angesagt uebers Wochenende.
Der Winter ist dieses Jahr sehr frueh gekommen, habe sogar schon einmal eingeheizt.

Nun zum kleinen Fisch - das mit dem Funktionieren ist so, wenn man das will, dann muss man zu Hause bleiben - es funktioniert schon, doch eben nicht nach der bekannten Logik eines Nordeuropaers. Ob jetzt die Griechen den Euro verdienen ist so eine Sache, vielleicht verdienen diesen die Grossen nicht, weil er so schlecht drauf ist. Griechenland entspricht der Bevoelkerung von Bayern und macht nur 2 % Schaden im grossen Konzert der EU.

Jetzt zur Samina: Das ist etwa 5 km von meinem Haus aus entfernt passiert. Habe den ganzen Vorgang genau mitverfolgt. Es wurden eine Menge Fehlmeldungen von allen Seiten losgelassen - vorausgeschickt - die Wahrheit ist unverantwortliches - verbrecherisches - Verhalten der Minoan Flying Dolfins, die eine Art Monopol auf den Kykladenrouten, die sehr profitabel sind, erreichen konnte. Da spielt Politik und Vetternwirtschaft eine grosse Rolle. Persoenlich werde ich den Verdacht nicht los, dass das Unglueck absichtlich - Versicherungsbetrug - herbeigefuehrt wurde. Zumindest ist die Untersuchung in sehr guten Haenden um die Verantwortlichen zu finden.

Da spielen zwei griechische Charaktereigenschaften eine Rolle: Das ist ueberallverbreitete: den Hals nicht vollkriegen --- und das: Den pirasi - macht nichts, geht schon.

Wer mehr diskutieren moechte: meine mail: wolfi@otenet.gr

Bleibt gesund

elgreco
BigBroker:

Schöne Woche, Grünspan ! :-) o.T.

27.10.00 13:55
Gruenspan:

Schoenen Dank und schoene Gruesse vom

30.10.00 16:47
Internet-Cafe des Esperos-Palace-Hotels auf Rhodos, der ersten Station meiner Aegaeis-Tour. Hatte ein paar leichte Anlaufschwierigkeiten mit der griechischen Tastatur und habe anscheinend bei den Kursen noch nicht viel verpasst.
                  Kalinichta, Gruen.

PS! Blauer Himmel und Badewetter bei 26 Grad.
BigBroker:

Hi Gruespan... ! Nette Überraschung. Da kann...

30.10.00 16:55
... man ja richtig neidisch werden. Hier ( Hannover ) hat´s ca. 8 Grad, Regen und Sturmböen ... *heul* !

Sturmböen bewegen auch den einen oder anderen Kurs, aber es hält sich ansonsten ganz wacker.

Schönen Urlaub... BB.
SchwarzerLor.:

Gute Reise!

30.10.00 17:04
Ich wäre nur (war aber wohl nicht möglich, oder?) in den absolut miesen Börsenwochen fortgefahren und hätte somit nicht soviel von den Turbulenzen mitbekommen. Aber auf jeden Fall viel Spaß, Griechenland ist echt schön.
AktiOnNow:

Marmaris auf Paros? o.T.

30.10.00 20:04
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WINTER AG (alt) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  10 ruebe, Al Bundy, Edelmax und alle anderen nüchternen Analysten Kalahari brainer 25.04.21 11:25
  4 Wallstreet-Online hat es auf Euch abgesehen :-) Expropriateur cap blaubär 25.04.21 11:25
  20 Keine Ralley am Neuen Markt.... Shareholder Karlchen_I 25.04.21 10:24
  6 DAZ: auch noch in Gold? Akt. 288 $/oz und Ölpreis stark steigend... Stockbroker Stockbroker 25.04.21 10:22
  6 Ausverkauf im Dax, kommt nun die Rallye?? DerBert Tirolerhut 25.04.21 10:15

--button_text--