Abnehmen und Geld verdienen! Wie das geht?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 559 / Heute: 1
FranzS:

Abnehmen und Geld verdienen! Wie das geht?

04.12.02 13:21
04.12.2002 12:01 Uhr

Unser US-Tipp des Tages ist heute eine besondere Perle am Markt: Weight Watchers International (WTW, WKN: 765375). Der an der NYSE notierte Wert hat derzeit einen Marktwert von 4,87 Millarden Dollar bei einem KGV von 25. In den letzten Wochen und Monaten wurden 25% der Aktien von institutionellen Anlegern gekauft, und fast 10% der Aktien sind derzeit leerverkauft, was dem Kurs weiterhin starken Auftrieb geben kann. Vorallem interessant ist die charttechnische Lage, dass Unternehmen befindet sich in einem traumhaften Aufwärtstrend, der nach aller Wahrscheinlichkeit weiter anhalten wird. Wir rechnen schon bald hier mit höheren Kursen. In New York schloss der Wert gestern bei 46,72$. Wir empfehlen Weight Watchers International zum Kauf mit einem Kursziel von 55 $ pro Aktie.

Quelle: www.tradingspace.de

Grüsse
Franz
Antworten
Mützenmacher:

Und ich dachte schon, du meinst

04.12.02 13:35
Life Plus ;-)

DMützen

Antworten
FranzS:

Keine Angst Mütze

04.12.02 13:41
Anbei ein Rezept für Weihnachtssterne von den Weight Watchers, für die bewussten Hausfrauen unter uns!!!

Grüsse
Franz

www3.weightwatchers.com/International/...weihnachtssterne.html
Antworten
Mützenmacher:

Halbfettmagarine - iiiigittt o. T.

04.12.02 13:43
Antworten
luiza:

16 Kg abgenommen mit pu-erh tee ultra kapseln aus

04.12.02 13:47
lea's lädle bei ebay :-)
Antworten
Mützenmacher:

Und ich hab 6 kg abgenommen

04.12.02 13:50
Antworten
Mützenmacher:

Luiza, wahrscheinlich sind dir die Tria Softis

04.12.02 13:55
im Magen gelegen.
Antworten
FranzS:

Abnehmen

04.12.02 13:57
Beim Abnehmen gibt es keine Geheimnisse oder Wunderrezepte. Meine kostenpflichtigen Ratschläge lauten daher:

- vernünftige Ernährung
- ausreichende Bewegung (wie auch immer)

Wer das jetzt endlich kapiert hat, überweist mir bitte 100,- Euro auf mein Konto, denn gute Ratschläge sind teuer!!!

Grüsse
Franz
Antworten
FranzS:

Sagen wir lieber 1000,- Euro

04.12.02 14:00
Die Inflation, ihr wißt schon!!!

Grüsse
Franz
Antworten
Mützenmacher:

100Euro hab ich doch schon unsern Kanzler geschick o. T.

04.12.02 14:00
Antworten
Heinz:

was ich schon immer mal wissen wollte:

04.12.02 14:08
Schmeckt pu-erh Tee eigentlich auch so wie er heißt?
Antworten
altmeister:

franz hat recht

04.12.02 14:10
jeder körper reagiert unterschiedlich auf diäten ( was bei einem hilft funzt beim anderen nicht) und umgekehrt
sport bzw bewegung ist das wichtigste.
bei mir klapt wenn ich ein paar pfund zugenommen habe wie jetzt wärend des urlaubs immer klasse eine trenkost ernährung. noch 1 kilo und alles ist wieder beim alten
das tolle bei trenn kost du kannst trotzdem unmengen essen und wirst trotzdem schlank und rank.
weil wärend es bei einer mischkost 8 stunden dauert das die nahrung verarbeitet ist dauert es bei trennkost nur 2 stunden  wenn man damit abnehmen will sollten 2/3 der nahrung eiweiß und der rest kohlenhydrahte sein damit der muskel nicht verschwindet.
je länger fett am körper ist desto schwerer geht es weg was meint macht man wie ich gelegentlich masse phassen um beim abnehmen mehr reines muskel fleich zu bekommen geht das so schell wieder weg wie ich mich hoch mäste da es nie länger als 12 wochen drauf ist.
Antworten
Logain:

@Altmeister

04.12.02 18:00
2/3 Proteine, 1/3 KH und kein Fett: Das kann man schon mal machen
zB. mit Pustenbruststreifen in Salat, aber die meisten wollen wahrscheinlich
mehrere kg abnehmen. Das dauert dann schon ein paar Wochen, und da wird eine
solche Ernaehrung dann doch etwas oede. Ausserdem darf bei sportlicher Betaetigung der KH-Anteil nicht laengere Zeit so niedrig sein.

Gruss

Logain

P.S.: Ich meine mit Abnehmen den Abbau von Fett, nicht die Reduzierung des Wasseranteils im Koerper oder des Inhaltes des Verdauungstraktes oder der Muskelmasse
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--