Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: 500 Meter tiefe Mineralisierung und noch kein Ende!

ABLEAUCTIONS 3000%-Chance - DIE NEWS SIND DA

Zugriffe: 12.966 / Heute: 3
ABLEAUCTIONS . kein aktueller Kurs verfügbar

Stockskeeper:

ABLEAUCTIONS 3000%-Chance - DIE NEWS SIND DA

10.11.01 17:05
ABLEAUCTIONS WKN 925879 AA7   AMEX:AAC

Endlich ist es soweit. Lange Zeit habe ich diese News angekündigt und endlich sind sie gekommen. Ableauctions entwickelt sich langsam tatsächlich zum führenden Live-Auktionator im Web. Ableauctions wird die größte Live-Auktion aller Zeiten auf eBay Live Auctions veranstalten. Allein diese Auktion wird für erhebliche Mehreinnahmen für das laufende Quartal sorgen, demnach wird Able also seine eigenen Prognosen weit übertreffen.

Die Telebörse hatte schon zweimal die Aktie zum Kauf empfohlen, sowohl sie als auch ich haben Recht behalten. Able ist somit ein absolut solides und meiner Meinung nach garantiert lohnendes Investment. Der Preis hat bis zu den News ein bisschen leiden müssen, gut für alle die jetzt investieren wollen. Billiger wird man die Aktie wohl nie mehr bekommen können.

Ich habe auch in der letzten Woche nochmal 15.000 Aktien in Frankfurt nachgekauft. Mit insgesamt 90.000 Aktien bin ich nun gut investiert. Mal sehen, vielleicht mache ich am Montag die Sache rund und erhöhe auf 100.000!

Eines steht für mich fest, der Zeitpunkt der Ernte wird bald kommen, denn jetzt beginnt unsere Bergfahrt steil nach oben!

Schöne Grüße
Stockskeeper
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +118,95%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +59,93%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,56%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +51,54%

Stockskeeper:

Und hier sind die News

2
10.11.01 17:07
Ableauctions to Conduct the Single Largest Server Auction in the Historyof the Company  

SCOTTSDALE, Ariz., Nov 9, 2001 (BUSINESS WIRE) -- Ableauctions.com(TM), Inc. (AMEX:AAC) (the "Company"), announced today that, having completed 16 of the 23 live auctions scheduled to run on eBay's live auction technology, the Company has scheduled the single largest computer and server auction in the history of the company on eBay Live Auctions.

The giant two day computer auction, scheduled on Nov. 15, 2001 and Nov. 16, 2001, is to be run on eBay Live Auctions, a special area of eBay, The World's Online Marketplace(TM) (www.ebay.com; NASDAQ: EBAY) that allows individuals to place real-time online bids on items available at traditional live auctions.

The sale by Ableauctions includes over 300 servers, 300 networking devices plus hundreds of computers. One of the servers is the dazzling Sun Enterprise Ten Thousand, the most powerful server Sun Microsystems manufactures. The server is expected to fetch a fraction of its $1.5 million retail value.

The goods to be auctioned are the assets of one of the largest ISPs in the US. Details and instructions on placing bids using eBay Live Auctions to participate in the sale are available at www.ebayliveauctions.com. Bidders must first sign up for the event online as a registered eBay user, and comply with the seller's user verification requirements. Before placing bids using Live Auctions, users can browse catalogues for upcoming sales. Users place bids before and during a live event. Once received, these bids are sent to the saleroom during each traditional auction.

About Ableauctions and iCollector

Ableauctions is a high tech business-to-business and consumer auctioneer that conducts auctions live and simultaneously broadcasts them over the Internet. The Company liquidates a broad range of products including computers, electronics, office equipment, furniture and industrial equipment that are acquired through bankruptcies, insolvencies and defaults.

iCollector was founded in 1994 and provides an indexed catalogue of art, antiques and collectibles for over 300 auction houses, dealers and galleries in the United States, Europe and the United Kingdom and facilitates transactions by broadcasting live auctions over the Internet in conjunction with eBay Live Auctions. The company represents hundreds of the world's premier auction houses and some of the world's most reputable dealers and galleries. On a typical day over 25,000 art works, antiques and collectibles are available to be bid for and bought on iCollector's website.

This release and prior releases are available on the Company's Internet Auction web site located at www.ableauctions.com.

This press release contains forward-looking statements, particularly as related to the business plans of the Company, within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933 and Sections 21E of the Securities Act of 1934 and are subject to the safe harbor created by these sections. Such forward-looking statements involve known and unknown risks, uncertainties and other factors that may cause our actual results, performance or achievements, or developments in our industry, to differ materially from the anticipated results, performance or achievements expressed or implied by such forward-looking statements. Factors that could cause actual results to differ materially from anticipated results include risks and uncertainties related to the performance of our auction houses, our ability to implement our inventory procurement strategy, general economic conditions, our ability to license our software to other auction houses, and other factors that are detailed in our Annual Report on Form 10-KSB filed with the Securities and Exchange Commission. The Company disclaims any intention or obligation to update or revise any forward-looking statements, whether as a result of new information, future events or otherwise. Actual results may differ materially from the Company's expectations and estimates.

Investor Relations
Randy White
Toll Free: 888/599-2253
Global Toll Free: 800/0434-3624
invest@ableauctions.com
www.Ableauctions.com

Antworten
Stockskeeper:

Das ist Ableauctions

10.11.01 17:14
Für alle die Able noch nicht kennen:

Kaufempfehlung Telebörse: www.ableauctions.com/newir/pdf/teleborse_sept2301.pdf

Artikel HANDELSBLATT:
www.handelsblatt.com/hbiwwwangebot/fn/.../0/depot/0/index.html

Antworten
dzoeller:

So kann´s gehn...

10.11.01 17:29
vor wenigen Wochen bist Du hier noch wegen Able zerissen worden, jetz haste schon zwei grüne...

ciao

Antworten
Stockskeeper:

Was haltet ihr von den News?? o.T.

10.11.01 17:29
Antworten
Stockskeeper:

@dzoeller

10.11.01 17:36
Ja stimmt! Ich bin auch froh, dass die News endlich da sind! Sonst hätte mir hier keiner mehr geglaubt. Ich könnte jetzt natürlich noch auf eine weitere News spekulieren, aber dann muss ich wieder 4 Wochen warten, bis sie mal eintreten.

Aber es gibt weitere interessante Neuigkeiten zu Able. Able hat ein Angebot von eBay sämtliche Liveauktionen auf eBay präsentieren zu dürfen. Die News von gestern bestätigen für mich die sehr gute Beziehung zu eBay. Aber es soll eine Voraussetzung geben, die Able dann zu erfüllen hätte: Derzeit präsentiert Able 20 Liveauktionen im Monat. eBay möchte 200 Auktionen sehen. Und die werden sie auch bekommen. Wenn ich jetzt nochmal rechne, wie sich das auf die Umsätze auswirken wird, beginnen meine Augen zu leuchten :)

Beste Grüße
Stockskeeper
Antworten
Donaskme:

ist eben ein Phantasie-Wert und sehr heiss

10.11.01 17:41
Sie mag gut sein für nen Zock, aber ist sicher nix langfristiges. Die "ichbezahleallesfürjedenmist"-Zeiten sind vorbei, leider oder Gott sei dank muss jeder für sich entscheiden, ich meine: Gott sei Dank.

Dont ask me wrong questions
Antworten
Stockskeeper:

Donaskme: Das habe ich auch einmal gedacht

10.11.01 18:10
Aber mittlerweile und auch schon seit längerer Zeit bin ich vom Gegenteil überzeugt. Für mich ist Able kein Fantasiewert mehr, hier benötigt man eigentlich gar keine Fantasie, die Fakten genügen. Und genau diese werden seit einigen Wochen immer dichter. Vor einiger Zeit wollte keiner die Übernahme iCollector glauben, dann wollte keine eine Partnerschaft zu eBay glauben und jetzt glauben vielleicht wieder einige nicht, dass Able in Zukunft 99,9% aller Live-Auktionen auf eBay abdecken und somit gigantische Einnahmen erzielen wird.

Fantasie brauche ich keine mehr. Was ich brauche sind Facts. Und die werden uns nach und nach serviert. Die Zeit ist jetzt reif, und ich denke, das sieht jeder, der ein bisschen Köpfchen hat.

Schönen Gruß
Stockskeeper
Antworten
Stockskeeper:

Übrigens

10.11.01 18:36
Die News wurden am Freitag erst am Nov 9, 2001 6:01:00 PM, also nachbörslich veröffentlicht. Was das heißt, wir haben am Montagmorgen einen riesigen Vorteil zu den Amis. Wir können noch günstig nachkaufen, bevor der US-Markt eröffnet. Great!!!! :))

Antworten
mkonradx:

würd ich nicht kaufen!

11.11.01 14:16
Bei uns in Deutschland ist nicht viel Umsatz (Berlin + Frankfurt) und an der AMEX  hat es am Freitag auch nur 3 Preisfeststellungen gegeben; gehandelte Stücke: 5800 Stck
bei 100000 gehaltenen Aktien von Stockskeeper: hast du einen Sitz im Aufsichtsrat?

Antworten
FMF2000:

Schließe mich mkonradx an: ACHTUNG!!!

11.11.01 14:36
Bei diesen Umsätzen ist der Manipulation Tür und Tor geöffnet!

Stockskeeper: Geht nicht gegen Dich, obwohl Dein Thread schon auch recht reißerisch klingt.

Warum interessiert sich denn, außer ein paar Zockern, niemand für diesen Wert?

FMF2000
Antworten
FMF2000:

Apropos Sternchen:

11.11.01 14:40
Sind mir eigentlich ziemlich wurscht!

Aber mit Qualität und Verantwortungsbewußtsein hat das sehr oft nicht das Geringste zu tun.

So, noch eine Wette: Morgen gehen Kurs und Umsätze mächtig nach oben.
Wer verkauft denn da?

FMF2000
Antworten
FMF2000:

Aus dem Handelsblatt-Artikel:

11.11.01 14:46
Nur der nach wie vor ungebremste Expansionsdrang werde Ableauctions „wohl für eine Weile wieder in den roten Bereich zurückwerfen“. Eine neue Niederlassung in Seattle ist geplant, und die Akquisition eines britischen Auktionshauses wird in diesen Tagen unter Dach und Fach gebracht.

Investoren sind offenbar noch skeptisch: Die vierte Finanzierungsrunde ist gerade mit 14 Millionen Euro abgeschlossen worden (vorher waren es vier, 5,9 und sieben Millionen Euro), blieb aber unter den Erwartungen zurück. „Wir hatten auf knapp 32 Millionen gehofft“, gibt Ladha zu. Auch der Aktienpreis dümpelt mehr schlecht als recht vor sich hin. „Der ging in den vergangenen Jahren mehr runter als rauf“, bekennt Miller.

Antworten
ruhrpottzocker:

@Stockskeeper: 2 Dinge

11.11.01 14:56
1.

Warum einen neuen Thread ?

2.

Bist du so nett und stellst täglich Schlusskurs mit Umsätzen ins Board. Vielleicht für eine Woche. Das wäre ein schöner Service für diejenigen, die so eine Aktie nur oberflächlich verfolgen.

Gruß RZ  
Antworten
Stockskeeper:

Hallo erstmal

11.11.01 15:48
Schön ,dass mal wieder einige versuchen, die Aktie und auch mich (Vielen Dank!) zu zerreißen.

1. Die Umsätze (lieber mkronradx!!)
Es ist richtig, dass in der letzten Woche die Umsätze nicht sehr hoch waren, nicht verwunderlich, denn genauso wie in Deutschland wartet man auch in den USA auf gute News. Wenn Du dir die Umsätze im gesamten Oktober ansiehst, kannst Du feststellen, dass sie extrem hoch waren, so stark wie nie zuvor.
Ich würde an Deiner Stelle morgen auch den Kurs und Volumina an der AMEX beobachten.

2. Lieber FMF 2000,
danke für das Zitat aus dem Handelsblatt. Schön, dass Du den Artikel gelesen hast. Schau Dir aber auch mal die etwas druckfrischere Kaufempfehlung der Telebörse an. Zu den roten Zahln: Durch die neue Situation, 200 Auktionen im Monat (anstatt 20) haben wir auch eine völlig andere Situation was Revenues und Profit angeht. Es ist mehr als wahrscheinlich, dass Able nach der Auktion am 15. November und nach den Auktionen im Dezember durchaus mit Gewinn für das Gesamtjahr rausgehen könnte. Fest steht, dass, sollte Able in Zukunft 200 Auktionen auf eBay präsentieren, hat Able ganz neue Grundvoraussetzungen auf dem Markt. Mit 99,9% aller Live-Auktionen auf eBay wäre Able im Grunde auch ein Übernahmekandidat durch eBay.

Also Leute, von mir aus zerreisst den Wert noch ein bisschen. Ich habe die Fakten präsentiert, jeder sollte sich sein eigenes Bild machen. Und eines kann jeder feststellen, der hier nicht versucht zu bashen, die Fakten sind positiv wie nie zuvor!!!

PS: Ich bin nicht im Aufsichtsrat, aber werde drüber nachdenken. Und ich bin nicht so blöd und verkaufe zwischen 1 und 2$, wenn ich bis Mitte nächsten Jahres vielleicht schon 50 haben kann.

Schönen Gruß
Stockskeeper
Antworten
Stockskeeper:

Hallo Ruhrpottzocker

11.11.01 15:57
Ich habe deshalb einen neuem Thread eröffnet, weil sich durch die News auch die Gesamtlage des Unternehmens grundliegend verändert hat. Meine Vermutung, dass Able die durch die Übernahme von iCollector neu entstandene Partnerschaft mit eBay nutzen kann, wurde bestätigt.

Ich bin mir sicher, wir werden morgen ein sehr hohes Volumen an der AMEX haben. Wir Deutsche haben einen kleinen Vorteil, der Markt an der AMEX eröffnet erst nach unserem, und die News am Freitag kamen nachbörslich. Das wäre sogar eine Chance für Kurzzeitzocker, in FRA kaufen, an der AMEX verkaufen. Aber empfehlen würde ich dieses System nicht.

Ich werde in den nächsten Tagen Kurse und Volumina reinposten.

Gruß
Stockskeeper
Antworten
Kicky:

nur Zur Erinnerung,verwiese auf früheren Thread

11.11.01 16:02
Stockskeeper:

Danke! o.T.

11.11.01 16:06
Antworten
FMF2000:

@stockskeeper:

11.11.01 16:26
Das hat nichts mit bashen zu tun, sondern ist nur der Ausgleich auf die sehr/zu positve Erhaltungshaltung, die mit 3000 % im Titel aufgebaut wird.

Außerdem muß ich mich doch sehr wundern über "Das wäre sogar eine Chance für Kurzzeitzocker, in FRA kaufen, an der AMEX verkaufen. Aber empfehlen würde ich dieses System nicht."

Dies funktioniert schlichtweg NICHT: Der notwendige Lagerort-Übertrag kostet und dauert mehrere Wochen.

Oder ist mir da etwas entgangen?

FMF2000
Antworten
Kicky:

seht Euch mal das Volumen im Chart an und den

11.11.01 16:26
ABLEAUCTIONS 3000%-Chance - DIE NEWS SIND DA 470244charts.infospace.com/fn/chart?partner=SI&cs=0&symbol=AAC&i0=1" style="max-width:560px" >

völlig intakten Abwärtstrend.Da die News ja schon am 9.November kamen,ist das nichts als heisse Luft!
Antworten
preisfuchs:

wow du bist der zeit voraus ich hatte 16.39 o.T.

11.11.01 16:38
Antworten
preisfuchs:

na mir stinkt die story gewaltig

11.11.01 16:39
das will schon was heisen.
bei kkrs kann man fast täglich news lesen und FONX ist ein wert den ich da schon vorziehen würde.
aber stockskeeper viel erfolg!
ich frage mich nur wenn du 90.000 stücke hast, warum du uns den wert so ans herz legst, wenn er doch bald 50$ wert ist.
tipp: kauf dir eine villa und gib deinen bänker als sicherheit die 90.000 Ableauctions, okey. he wenn du diesem bänker den wert so andrehst wie uns, was kann da schief gehen?.
Antworten
Stockskeeper:

FMF2000, dir ist was entgangen!!! o.T.

11.11.01 16:39
Antworten
Stockskeeper:

DIE NEWS KAMEN AM 9. NOV. NACHBÖRSLICH

11.11.01 16:41
Der 9. Nov war letzten Freitag, es wurde also seit den News gar nicht mehr gehandelt. Sie konnte also noch KEINEN EINFLUSS auf den Kurs nehmen.

Immer sachlich bleiben, Kicky!!!
Antworten
Stockskeeper:

Hallo Preisfuchs

11.11.01 16:42
lange nichts von Dir gehört. Es ist eigentlich zu komisch, dass hier immer dieselben negativen Stimmen auftauchen, die hier versuchen, den Wert, und as lustige, sogar Fakten zu zerreißen. Leute, vielleicht ist euch aufgefallen, dass ihr jedesmal dasselbe postet. Wenn euch danach ist, eröffnet doch einen Anti-Able-Thread. Da könnt ihr dann euer Basher-Zeug ablassen.

Danke für den Tipp mit der Villa, aber ich besitze schon eine. Trotzdem, nochmals vielen Dank.

Antworten
preisfuchs:

du hast schon eine?

11.11.01 16:45
oky kauf dir eine finca, vermiete diese. ich kann dir behilflich sein wenn diese in ibiza stehen sollte. bringt dir evtl. noch mehr ein ;-)
weist was, mail mir unter preisfuchs@hotmail.com dann können wir ausserhalb von ariva uns über den wert unterhalten.
Antworten
FMF2000:

@ stockskeeper: Dann klär´ mich/uns doch auf!

11.11.01 16:53
Über einen deutschen Broker geht dies mit Sicherheit nicht.
Und selbst über einen internationalen ist mir die Möglichkeit nicht bekannt intraday-mäßig zwischen Ländern zu jonglieren.

Sorry: Ich kannte Dich bisher nicht, aber um so länger der Thread wird, desto mehr erinnerst Du mich an meinen "Freund" SI.

FMF2000
Antworten
Stockskeeper:

Preisfuchs, werde darüber nachdenken!!!

11.11.01 16:56
Ich hoffe, dass wir hier einen sachlich begonnenen Thread (ok, der Titel ist wirklich reißerisch) fortsetzen können. Ich freue mich schon jetzt, wenn die ganzen Basher verstummen werden, naja, wenn die Aktie in den nächsten Tagen neue Höhen erreichen wird, werden die Baher garantiert von einem kurzfristigen Hype sprechen. Und wer weiß, die News sind bestimmt frei erfunden, vielleicht gibt es Able auch gar nicht??????

Antworten
FMF2000:

@stockskeeper - Auch nochmal für Dich:

11.11.01 17:02
Es geht mir bei meinem "Bashen" gar nicht um die jeweilige Aktie, sondern um die Art und Weise wie gepusht wird.
Kein Hinweis auf die außerordentlichen Gefahren bei Miniumsätzen, Handel in Deutschland etc.

FMF2000

Antworten
Stockskeeper:

Risikoaufklärung

11.11.01 17:07
Ein Investment in das Unternehmen Ableauctions ist mit einem hohen Risiko behaftet. Ableauctions ist an der AMEX (American Stock Exchange)unter dem Symbol AAC gelistet. Interlistings gibt es in Frankfurt und Berlin.

Ein Investment in Ableauctions versteht sich als ABSOLUTES RISIKOKAPITAL.
Antworten
Stockskeeper:

Aus meinem ersten Posting

11.11.01 17:11
vom 12.10.2001

"Natürlich ist Ableauctions eine Spekulation, deshalb an alle: Setzt Spielgeld ein. Hohe Chancen aber das Risiko nicht vergessen."

Antworten
preisfuchs:

wie steht der kurs zu 1 mill. monopolie-spielgeld?

11.11.01 17:14
oder wieviele ableauctions kann ich mir damit kaufen?.
Antworten
Stockskeeper:

Telebörse und jetzt die News

11.11.01 17:31
DIE TELEBÖRSE SEPT. 2001
DEN ZUSCHLAG ERHALTEN

Das erste Fax von Vancouver nach London versandte er im Februar 2001. Sechs
Monate und viele Faxe später steht Ron Miller, Finanzvorstand von Ableauctions, kurz davor, den transatlantischen Deal perfekt zu machen. Für 14 Millio -
nen Dollar in Aktien will Ableauctions, ein Spezialist für Bankrott-Auktionen, den englischen Kunstauktionator Icollector übernehmen. Bis zum 5. September
haben die Aktionäre von Icollector Zeit, das Angebot anzunehmen.
Da die Briten im Falle der Ablehnung den Gang zum Konkursrichter antreten müssten, haben sie im Prinzip keine andere Wahl, als die Übernahme abzunicken.
Ron Millers Ziel: Innerhalb eines Jahres will er aus dem britischen
Geldverbrenner ein profitables Unternehmen formen – wahrlich eine schwierige Aufgabe, denn bisher hatte Icollector jeden Monat ein Minus von 200 000 Pfund in den Büchern.
Seit Miller im Vorgriff auf die Akquisition
das Kommando übernahm, hat er diese Rate auf 50 000 Pfund reduziert. Dass
Icollector trotzdem sein Geld wert ist, zeigt die Partnerschaft mit Ebay. Seit Januar verbindet Icollector den amerikanischen Internet-Auktionator mit der eigenen, dem Kunstmarkt verbundenen Klientel . – für beide ein gutes
Geschäft.

MASSE BRINGT KASSE
Dass Auktionshäuser Kontakt zum Internet-Publikum suchen, ist sinnvoll. Selbst wenn die per Mausklick mitbietenden Interessenten nicht den Zuschlag erhalten: allein durch ihre Teilnahme und das eine oder andere Gebot treiben sie den Verkaufspreis um durchschnittlich 20 Prozent nach oben. Für Auktionatoren ist das natürlich Musik in den Ohren. Gekauft wird aber auch online: Nach Angaben von Ebay machen Auktionshäuser, die per Internet mitbieten lassen, rund 20

Prozent ihrer Umsätze mit Geboten, die per Mausklick übermittelt wurden.
Icollectors Wert ergibt sich vor allem aus seinem Netzwerk. Die vom französischen Milliardär Bernard Arnault geförderten Briten unterhalten Beziehungen zu mehr als 300 Auk tionshäusern.
Die will Miller mit einer von Ableauctions entwickelten Software ausrüsten, die es den angeschlossenen Kunsthäusern erlaubt, das Millionenpublikum von Ebay an ihren Auktionen teilnehmen zu lassen. Darin liegt auch die Synergie der beiden ungleichen Auktionatoren. Sollte die transatlantische Zusammenarbeit wie geplant klappen, dann verdient Miller doppelt: zunächst an Software-Lizenzen, dann an Kommissionen, die über Ebays Auktionen entstehen.
Hauptinvestor von Icollector ist mit Schroders eine renommierte britische Investmentbank – sie begleitet auch den Aktientausch.

Kein Zufall, dass das Management von Ableauctions als Sanierer der Kunstauktions-Site ausgewählt wurde. Allein im vergangenen Jahr akquirierte Ron Miller acht Auktionshäuser und bewies dabei bis auf eine Ausnahme (Surplus Office) immer ein gutes Gespür. Alle schreiben im operativen Geschäft schwarze Zahlen. Belastend auf das Ergebnis von Ableauctions wirken sich jedoch die Entwicklungskosten für die Übertragungs-Software aus. Deshalb wird Miller
in diesem Jahr auch keine schwarzen Zahlen präsentieren können.
Was im Moment jedoch zählt, ist die Chance, das Geschäft auszuweiten. Denn dank Icollectors Verbindungen könnten sich für Ableauctions beim US-Unternehmen
Ebay weitere Türen öffnen.

FAZIT: Konzept und Unterstützung von Banken stimmen positiv. Weiter Kaufen.
BJÖRN GODENRATH

Genau auf die Partnerschaft mit eBay setzte auch die Telebörse. Und diese wurde gerade im ersten Zug am vergangenen Freitag public gemacht. Jetzt gibt es meiner Meinung nach die größten Chancen, die wir jemals hatten.
Antworten
Stockskeeper:

So

11.11.01 17:44
an alle noch einen schönen Sonntag, dem Sonntag des Karnevalsauftakts!!
Antworten
Kicky:

Deine Behauptung stimmt nicht

11.11.01 19:27

Berlin EUR 09.11.2001 19:31 1,20 -0,10 -7,69%  bei onvista

ragingbull.lycos.com/mboard/boards.cgi?board=AAC&read=147  
debdoesstocks Friday, 9 Nov 2001 at 6:27 PM EST
Post #  of 147

am 9.November um 6 Uhr 27  Nachmittags kam die News bei ragingbull im Bord,dies war keineswegs nachbörslich!!.Um 19Uhr 31 wurden in Berlin welche gehandelt mit minus 7,8 % Einige der letzten Postings hier:

i cant believe how young he is !!!!!!!! wordofwisdom

i mean he had stratford going and it imploded on him ! well he is just another person from vancouver who is involved with able . rumour has it that the building in arizona that able ownes is for sale and the one in bc that abduls wife owns and has leased to able for an ungodly amount is for sale also ! wonder why !
i agree about craig being shady ! but you have to remember that this whole co was formed by some of the shadiest people in vancouver ! i mean look at the original shareholders . even the accountant(mike kopec )in the begginning was a scammer !now he has since left vancouver but if you go on the right night you can see him at his favorite peeler place ! also there was norstar with sargent and little at the helm who had free reign for a while and then abdul fired them or so he says . then you have the biggest scammer john who left a very lucrative career in the brokerage business to jump on this dog . he has lied to and screwed more people on this deal . the only contacts he has now are overseas ...............because everyone figured out his game in the states and canada ..well almost everyone i hear there are still some suckers in buffalo .
so adding craig just more or less follows suit . they are quite creative and imaginative in there releases arent they!the company concept is great ...............but all the bad guys are loaded with free trading paper just waiting to blow it in the market so this puppy has a long ways to go to burn thru that paper until then ..................SHORT THIS PIG ON ANY SPIKES !!!!!!eom

na wenn das nicht wieder sowas ist wie CYSS,stinkt ja schon bis hierher!Vancouver!!

Antworten
Stockskeeper:

Meine Behauptung stimmt

11.11.01 22:39
Mein lieber Freund Kicky, die Nachricht ist von 6:01 pm, das heisst in den Abendstunden, aber nicht MEZ, sondern Pacific-Time. Als die News kam, haben die meisten von uns schon geschlafen.

Also bitte Kicky, nachdenken, dann posten.

Wordofwisdom ist eine elender Basher, der seit Monaten nur schlechtes über Able verkündet. Er lügt vor sich hin um Able's Reputation zu schädigen. Er versucht das gleiche, was Du hier versuchst. Wenn Dir able nicht gefällt und für Dich als Investment nicht in Frage kommt, dann höre wenigstens mit Deinen Bashversuchen auf. Tatsache ist, wir haben gute News, wir haben gute Voraussetzungen für einen steigenden Aktienpreis. Able hat einen gute Reputation bei den Medien, siehe Handelsblatt und Telebörse, deutsche Banken empfehlen Able zum Kauf, wir haben einen mehr als positiven Research Report aus den Nierderlanden von einem renommierten Investmenthaus, Able wird Mitte November die größte Live-Auktion aller Zeiten präsentieren, Able wächst und wächst, Able hat eine sehr enge Beziehung zu eBay, dem Marktführer bei Online-Auktionen, Able hat einen renommierten Investor namens Schroders, Able wurde aufgenommen von der Taunus Fondsgesellschaft in Frankfurt, ...

und Du willst mir irgendetwas erzählen. Ich war selbst in Vancouver, habe das Management getroffen, mich von dem Unternehmen überzeugt. Gehe auf eBay, sehe die Auktionen an, lerne das Management kennen, unterhalte Dich mit Fachleuten über die Aktie, ... und dann, wenn Du es willst, können wir uns gerne mal persönlich unterhalten. Vielleicht fährst Du zu dem Ariva-Treffen in Bonn, dann würde ich Dich gerne mal persönlich kennenlernen und Dir ausführlich erklären, warum ich an Able investiert bin und auch bleiben werde, face to face!!

Schönen Gruß,
SK

Antworten
Stockskeeper:

In Berlin wurde am Freitag

11.11.01 22:47
nicht eine einzige Aktie gehandelt. Es wurde lediglich an der AMEX gehandelt, und zwar mit einem leichten Plus. Das ist die Wahrheit. Und in den USA haben wir nunmal eine andere Zeitzone. Das ist auch die Wahrheit.
Antworten
Salato:

Komisch, Turbodyne, Cash, PCCW, Adultshop,

11.11.01 23:04

alle fallen mir auf einmal wieder ein.........

Viel Spaß, der Letzte löscht das Licht oder fliegt nach Lichtenstein.....

Good trades
Antworten
FMF2000:

@stockskeeper - So, mein lieber Freund:

11.11.01 23:07
6:27 PM EST steht für Past Midday Eastern Time - und nicht Pacific Time.
Ändert aber nichts daran, daß Du diesbezüglich Recht hast.

Aber sonst: Warum regst Du Dich eigentlich so auf?
Mit den - Deiner Meinung nach - fantastischen Aussichten geht es doch ohnehin bald steil nach oben!? Und wenn keiner hier mit Dir Millionär werden will, was soll´s? :-)

Allerdings sprechen alle Fakten gegen Deinen Liebling: Der Chart, das Fehlen von großen Investoren, die Miniumsätze (auch 50.000 $ sind Miniumsätze!).

Meine Meinung daher: Wordofwisdom liegt wohl nicht so falsch!

Nix für unguat

FMF2000
Antworten
FMF2000:

Apropos: Deine Antwort zu Posting 27 würde mich

11.11.01 23:10
immer noch interessieren!
Antworten
Stockskeeper:

FMF 2000, mein lieber Freund

11.11.01 23:15
Ich denke es ist normal, dass es jemanden aufregt, wenn man hier von ein paar wenigen Bashern mit Unwahrheiten bombardiert wird. Die einzigen negativen Dinge die solche Leute finden, sind diese, die von Gleichgesinnten in irgendwelchen hiesigen Boards gepostet worden.

Es ist schon traurig, dass hier schon einige Vergleiche mit Turbodyne anstellen. Turbodyne und die Leute um das Unternehmen herum haben falsche Pressemitteilungen herausgegeben, haben Verkäufe simuliert, die niemals stattgefunden haben. Die Auktionen von Able kann jeder live besuchen oder auch auf eBay nachvollziehen. Oder ist eBay auch nur eine aufgeblasene Turbodyne?? Liegen Leute wie Björn Godenrath von der Telebörse so sehr falsch?? Haben sie so schlecht recherchiert?? Mich ärgert, dass die Basher den Fakten nur Luft entgegenzusetzen haben. Wordofwisdom basht schon seit Monaten. Bin gespannt, wie lange das hier anhält.

Gruß,
Stockskeeper
Antworten
Kicky:

biste der clevere Public releschen Manager

11.11.01 23:25
von AAC? Denn von hier bist ja nun wirklich nicht,nur gelegentlich um zu pushen,sonst würdste ja wenichstens wissen,wer ich bin ggg
nehme mal an Du bist auch bei ragingbull engagiert.
Der gute Abdul is ja wohl mit seiner Internet Werbefirma Dexter Technology pleite gegangen,aber immerhin hat er 300 gebrauchte Computer an die Uni in Vancouver gestiftet,wo er seinen Ingenieur gemacht hat,vielleicht hat er ja noch mehr übrig?
Antworten
Stockskeeper:

Lese ab und zu die Postings...

11.11.01 23:32
bei Raging Bull. Übrigens ist Abdul Ladha keineswegs mit DEXTON TECHNOLOGIES pleite gegangen. Er hat von Dexton zu Able gewechselt, hält aber immer noch Anteile an Dexton. Dexton ist übrigens auch keine Werbefirma, Dexton kauft und verkauft Anteile von jungen AG's.

Kannst Du eigentlich nur Müll erzählen?? Mach einene Anti-Thread auf und lass mich in Ruhe mit Deinem unqualifizierten Schwachsinn. Du bist wahrscheinlich jemand, der sich an irgendwelchen Aktien die Finger verbrannt und jetzt kein Geld mehr hat.
Antworten
Kicky:

bin ich nich

11.11.01 23:57
du  Pusher,ich hab nämlich nicht viel verloren und jetzt wieder gewonnen.Aber ich hab schon Turbodyne,Abador,CYSS,MyCasino und sogar PCCW zerpflückt als es Dich noch gar nicht gab und die gerade ihren Hype hatten.Schön wie Du gleich ausrastest.Laut Yahoo ist Dexter sehr wohl ne Internetfirma,aber sehr klein
www.profitguide.com/profit100/p100_2000/H6-01_comp.asp?Rank=199
und laut der Seite www.dexton.com/news/news_072001.html     ...Abdul Ladha, the founder of the Company, will step down as President, CEO and Director of Dexton and devote his full time and attention to Ableauctions.com, Inc.,
hat der gute Abdul nichts mehr mit der Firma zu tun und wurde ausbezahlt.Dass die sich jetzt mit was anderem beschäftigen sei dahingestellt.
Das Konzept von AAC mag ja gut sein,aber bei den Umsätzen musst Du noch viel schieben,damit was draus wird mit Deinen 90000 Stück und 1000% Gewinn !
Antworten
unknown777:

die woche wirds ja zeigen, ob die pusher die ...

12.11.01 00:24
überhand behalten werden und der kurs steigt, oder die fundamentalisten und chartanalytiker unter uns, die den wert in der luft zerreißen ...

ich denke, dass eher die psychologie bei diesem wert eine kursänderund bewirkt ...

ABLEAUCTIONS 3000%-Chance - DIE NEWS SIND DA 470700cdchart.innovative-software.com/informer2/...dtype2=&volumen=" style="max-width:560px" >

weil eines ist klar: 50€ wird diese Aktie niemals erreichen! Interessant könnte es evtl. sein, wenn die Marke um das Jahrestief von 1.15 (zur zeit nur bei 1.24) hält!

Das Voloumen spricht ebenfalls kaum für die Aktie: Ø-Volumen 6.255,67 (30Tage) 864,86 (255 Tage)! Mensch Stocki - dann bist wohl Hauptaktionär, wenn Du mit Deinen "Ich habe auch in der letzten Woche nochmal 15.000 Aktien in Frankfurt nachgekauft" schon alleine 50% des Umsatzes gemacht hast *g*

gruesse vom zweifelnden unknown777
Antworten
Stockskeeper:

Du hast den Chart von der FSE

12.11.01 00:35
gepostet. Bedenke bitte, dass Able an der AMEX beheimatet ist, und ort, unabhängig von unserem Handel auch Aktien gehandelt werden. Richtig, ich habe vergangenen Montag 15.000 Aktien nachgekauft. Werde auch in den nächsten Tagen noch ein paar einsammeln.

@Kicky: Vielleicht eröffne ich mal einen Thread zu Dexton. Dann kann ich dir gerne das Business erklären.
Turbodyne kannte ich wahrscheinlich schon, als Du noch in der Wiege lagst. Turbodyne hat an der Vancouver Stock Exchange einmal bei 30Cents begonnen. Zwischen 1995 und 1998 wurde das Ding dann von einer Klopperbude in Mönchengladbach auf 15$ hochgepusht, die haben nichts anderes gemacht als das Ding über's Telefon angepriesen, erst nach dem Börsenwechsel zur Nasdaq wurde Turbodyne dann mainstream bekannt, Aktionär, 3sat-Börse lobten TRBD in die Höhe und verschafften der Aktie letzlich auch neue Höhen bis zu 18US$. Es gibt übrigens Neuigleiten zu TRBD, aber vielleicht eröffne ich auch dazu mal einen Thread.

Dies ist ein Able-Thread und Able ist seriös. Davon habe nicht nur ich mich selbst überzeugt. Aber jetzt hoffentlich mal genug von Deiner Märchenstunde.

Auch wenn Du mich wirklich nervst: Trotzdem gute Nacht und angenehme Träume!
Antworten
unknown777:

bei der AMEX siehts auch nicht spannender aus:

12.11.01 00:52
AMEX  1,14 +0,01 +0,88% 21:58 09.11.  8 6.472,00 5.800 -> damit bist du immernoch bei 15000 stück 3 tage lang alleinunterhalter ;)

oder willst du mir jetzt noch weismachen, dass du bei fse und amex gehandelt hast ....

wünsche auch eine angenehme nacht ...
Antworten
Stockskeeper:

Alleine am vergangenen Montag

12.11.01 01:01
wurden in Frankfurt 25.000 Aktien gehandelt. Das ist die Wahrheit.

Wenn schon beschäftige aus Fairness mit dem gesamten Volumen an der AMex. Im Oktober wurden soviele Aktien wie nie zuvor gehandelt, tlw. mehr als 1 Mio am Tag. Warum posten hier einige immer Unwahrheiten oder einfach unqualifizierte Beiträge. Und warum sind gerade das die Basher. Ich kann dir die News belegen, ich kann dir Volumen an der Amex belegen, ich kann das Volumen in Frankfurt belegen. Was willst Du mir erzählen.

Nochmals gute Nacht!!
Antworten
FMF2000:

Nur 1 x ging es knapp an die Million heran -

12.11.01 01:25
der zweitbeste Tag lag nur noch bei 300.000. Und 1 Woche nach dem Rekordtag waren es wieder nur 3.000 !!!

Für einen gleichmäßigen Handel spricht dies überhaupt nicht.

Und der passende Link:
chart.yahoo.com/...=01&c=01&d=11&e=11&f=01&g=d&s=aac&y=0&z=aac

Jetzt auch gute Nacht

FMF2000
Antworten
Pexcom:

na wir werden sehen wer recht hat von euch o.T.

12.11.01 08:48
Antworten
Kicky:

Huch,ein Insider !

12.11.01 08:57
woher weisst Du das mit Turbodyne?

July 16, 2001 > - Turbodyne Technologies, Inc. [O.T.C: TRBD] announced that its eleven-member Board of Directors has resigned in favor of a new three-man Board consisting of German investors Dieter Neujeffski and Lars Neujeffski, and their associate, Albert Wierz
April 17, 2001 - Turbodyne Technologies, Inc. (NASDAQ EUROPE: TRBD) announced today that on April 9, 2001 it requested voluntary de-listing of its shares from trading on NASDAQ Europe (formerly EASDAQ).

www.turbodyne.com/

Turbodyne Announces Appointment of New Director

CARPINTERIA, Calif., Nov. 9 /PRNewswire/ -- Turbodyne Technologies, Inc. (OTC: TRBD - news) announced today the addition of Mr. Manfred
Hanno Janssen to the Company's Board of Directors.

Mr. Janssen has been associated with Deutsche Bank A.G. for more than forty years and in the course of his career has served in all major departments of
the bank. He is currently the Bank's Head/Director of Asset Management for institutional investors and significant private clients in the Northwest Region
.

Mr. Janssen stated that he was joining the Board of Turbodyne to use his professional experience and expertise to support the company in its restructuring
efforts and to maximize shareholder value.

This release contains forward-looking statements as defined in Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934, including statements about future
business operations, financial performance and market conditions. Such forward-looking statements involve risks and uncertainties inherent in business
forecasts.

Turbodyne filed a Form S-8 with the SEC on November 9, 2001, which outlined giving away nearly 3 million shares of stock for "consulting services".

Benefactors of all this hard work consulting were:

Ed Halimi, 2,400,000 shares for management consulting
Norbert Schlei - 1,000,000 shares for legal consulting
Ralph Maloof - 220,000 shares for engineering consultation
Alan Davis - 160,000 shares for "product sales & licensing"
RAGINGBULL COMMENT:
It is interesting to note that the company has no free trading shares to use for any reason. They only have restricted shares and those are limited to the authorized 99,000,000 shares less those that have been issued. Obviously someone is still putting cash and effort into this company and the restricted shares are worth nothing until at least one year has expired and the shares have been registered. Those who are making these efforts must have something in mind otherwise they would not be doing it.  
Antworten
andyy:

kauft lieber avantgo !!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

12.11.01 09:15
Antworten
Salato:

andyy hat Recht, aber ich befürchte, wir kriegen

12.11.01 09:59

gleich auch an die Backen........

Good trades.........
Antworten
Stockskeeper:

Able in D schon im Plus!!

12.11.01 10:32
Noch sind einige ungläubig. Später werden sie dann denken, Mist, dass ich nicht gekauft habe. Und genau dann werden dieselben versuchen, wieder zu bashen bis zum ABwinken.

Auch Kicky wird immer kreativer. Dies ist ein Able-Thread. Ich habe ihn als Able-Thread eröffnet, und das soll auch so bleiben!!

Antworten
Stockskeeper:

Seid ihr das?

12.11.01 10:52
Warum kauft jemand Able zu 1.35€, wenn die in Frankfurt noch zu 1.30 zu haben sind??

Bin gespannt, wie es heute an der AMEX abgeht!!!
Antworten
Stockskeeper:

Sorry, Ask in Frankfurt 1.25€

12.11.01 10:58
Das ist immer noch nicht über den Amex-Preis vom Freitag. Ask in Berlin schon bei 1.50€.
Antworten
Stockskeeper:

Momentan sieht es gut aus

12.11.01 12:50
Ich denke, die meisten weren auf den Handel in den USA gucken. Das Aks in Berlin wurde auf 1.30€ zurückgesetzt. Auch das Bid ist bei 1.30€. Hoffe, wir sehen reges Volumen in den USA, aber das sehen wir dann ja heute nachmittag.

Antworten
Brina:

hola guapos,

12.11.01 13:01
ist es besser in deutschland, oder in den usa zu kaufen.
ich bin neu hier, ( aber nicht ganz blond )
Antworten
Stockskeeper:

Ich denke

12.11.01 13:45
bis 1.25€ kann man getrost in Deutschland kaufen. Das ist eine faire Relation zu 1.14US$ in den USA. Und Du sparst in der Regel die oftmals überzogenen Ordergebühren.

Gruß
Stockskeeper
Antworten
FMF2000:

@ Brina: Speziell als Anfänger sollte man nicht in

12.11.01 13:58
eine marktenge (in D und USA!!) Zockeraktie einsteigen!

Ich hoffe, Du weißt was Du tust

FMF2000
Antworten
Stockskeeper:

@Brina

12.11.01 14:11
FMF2000 hat Recht. Martenge Werte haben ein hohes Risiko, können natürlich auch hohe Chancen haben. Also, wenn Du ein waschechter Anfänger bist, wirklich nur Spielgeld einsetzen!

Gruß
Stockskeeper
Antworten
Stockskeeper:

Oho, Volumen zieht an in Frankfurt

12.11.01 14:53
... und es dauert nicht mehr lange bis zur Eröffnung an der AMEX!!! ;-)
Antworten
FMF2000:

@Stockskeeper: Mach´ Dich doch nicht lächerlich!

12.11.01 15:00
Bis 14:25 Uhr reden wir hier über knappe 7.000 Euro!!!!

Wenn aufgrund Deines Threads hier ein paar Leute eingestiegen sind, dann kommt man schon auf diese "Explosion".

Außerdem zweifle ich etwas an Deinem Bestand: Wer selbst 90.000 Stück besitzt wird kribbelig bei einem Marktvolumen von ein paar Tausend Stück?
Alles sehr suspekt!

FMF2000
Antworten
Stockskeeper:

Wer sagt, dass ich

12.11.01 15:07
bei dem Volumen kribbelig werde, außer Dir?? Ich habe lediglich festgestellt, dass das Volumen in der letzten Stude angezogen hat.

Mir ist hier übrigens auch einiges sehr suspekt. Ich halte 90.000 Aktien, das ist die Wahrheit. Du kannst mir das glauben oder auch nicht, daran kan ich nichts ändern.
Antworten
Stockskeeper:

Volumen in letzter halben Stunde fast verdoppelt

12.11.01 15:27
Bin extrem gespannt auf Eröffnung an der AMEX!!
Antworten
Kicky:

jetzt kann ich doch nicht widerstehen

12.11.01 15:34
In jederm Beruf gibt es ein dutzend oder mehr wichtige Regeln. Sie zu wissen ist ,was den Amateur vom Professional trennt. Sie nicht zu kennen?Lasst es mich so sagen:wie sicher würdest Du Dich fühlen,wenn Du plötzlich alleine eine Boeing 747 fliegst während sie auf der Landebahn landet?
Wenn Du nicht gerade ein Berufsflieger bist,wärest Du zu Tode erschrocken und würdest Dir in die Hose machen.Behalte das in Erinnerung während Du diesen Artikel liest.

....weil ich Dir erklären werde wie Manipulation des Marktes wirkt!

Um erfolgreich zu spekulieren,sollte man eins voraussetzen:dieSmall Cap Märkte bestehen in erster
Linie,um dich zu schröpfen

Ich spreche hier von Märkten wie Vancouver,Alberta,den OTC(Pinksheets,OTC BB u.a.)Man kann das auch auf andere Märkte ausdehnen wie Toronto,New York,Nasdaq,London....

Der durchschnittliche Investor wird nicht viel Erfolg haben mit dem Smallcaps-Glücksspiel. .......
Damit diese Märkte sich fortsetzen,müssen neue Verlierer in den Markt kommen.Die Annahme stimmt nicht ,dass solche verrückte  Aktivität nur kurzlebig sein kann.Ich schlage eine andere Lösung vor.
Was die Professionals und die Bankenaufsicht wissen und verstehen,aber der Rest von uns nicht,ist dies:

Regel Nr 1
alle heftigen Preisbewegungen -ob rauf oder runter-sind das Resultat von einem oder mehreren(gewöhnlich einer Gruppe) von Professionals,die den Preis manipulieren

.Gleichzeitig,ohne irgendeinen offensichtlichen Grund,rast eine Aktie plötzlich nach oben bei niedrigem Volumen.Irgend jemand manipuliert die Aktie ,oft mit einem nicht begründeten Gerücht.

Damit diese Manipulationen wirken,nehmen die Professionals an,dass (a)die Leute dumm sind und (b)die Leute vor allem kaufen,wenn der Preis der Aktie hoch ist und (c) verkaufen,wenn der Preis niedrig ist.Daher kann der Marktmanipulierer solange erfolgreich sein,wie er die Menge kontrolliert

Lasst es uns klar sagen:der Grund ,warum Du in diesen Märkten spekulierst,ist, dass Du gierig bist und optimistisch. Du glaubst,dass es morgen besser ist und Du musst schnell Geld machen Es ist diese Einstellung,die der Marktmanipulator ausnutzt Er packt Dich bei Deiner Gier und Furcht für eine bestimmte Aktie!Wenn er will,das Du kaufst,sieht die Zukunft der Aktie aus wie die nächste Microsoft.
Sobald der Manipulator will,dass Du das sinkende Schiff verlässt,wird er plötzlich sehr vorsichtig mit seinen Bemerkungne über die Company.Dies bringt uns zu der nächsten Regel:
Regel Nr.2
Sobald der Marktmanipulator seine Aktien verkaufen will,wird er eine Good News Promotional Kampagne starten

Hast Du Dich jemals gewundert ,warum eine bestimmte Company dargestellt wird als sei sie das Grösste seit der Erfindung der Brotschnitte?Dies Sentiment wird bewusst hergestellt.Newsletterschreiber werden angeheuert-ob heimlich oder nicht-,um einen bestimmten Wert hochzujubeln. Public Relation Firmen werden angeheuert und auf ein nichts ahnendes Publikum losgelassen.Kontrakte,um in Radiotalkshows zu erscheinen ,werden unterschrieben und ausgeführt.Eine Reklame- Kampagne beginnt(Frnsehreklame,Zeitungsanzeigen,Wurfsendungen)Die Banken kriegen billige Aktien ab,damit sie die Firma in ihren Kundenbriefen empfehlen.Die Firma tritt bei Investmentkonferenzen auf ,um Dir zu erzählen,wie wirklich ganz anders ihre Firma ist.Merkwürdige kleine begeisterte Threads tauchen in den Bords auf ,immer von der gleichen Sorte Pusher,je mehr um so besser.                                                        Die HYPE geht los.Je cleverer ein Stock Promoter ist,um so besser sind seine Kenntnisse der Werbebranche.Kleine Tricks werden benutzt,z.B.lass eine völlig unbekannte Firma interessant aussehen indem du sie mit einer kürzlichen Erfolgsstory vergleichst.Das ist die Positionspredigt s. Ries und Trout.Der einzige Grund warum Du zu diesem anscheinend unglaublichen Bankett eingeladen wirst,ist der ,dass Du das Hauptgericht bist!Nachdem der Marktmanipulator Dich in sein Investment gesaugt hat indem er seine Papiere gegen Dein  Geld getauscht hat,schliessen sich die Mauern um Dich.

es gibt auch ne Fortsetzung,was er als nächstes macht,aber ich will Euch ja nicht langweilen,kann den alten Thread bei ariva nicht finden.Ist aber wohl fällig im Hinblick auf das dauernde Hochholen
Antworten
Stockskeeper:

Kicky, du wirst immer besser hahahaha

12.11.01 15:43
Obwohl es langsam nicht mehr lustig ist, was Du hier betreibst! Warst Du arbeiten? Habe mich schon gewundert, wo Du so lange bleibst!! Aber natürlich, ich bin der Stock Promoter von Able - Telebörse und Handelsblatt habe ich geschmiert, auch Schroders habe ich geschmiert, damit eine renommierte Bank den Aktientausch von iCollector vornimmt, eBay habe ich auch geschmiert, damit wir eine schöne Story zu erzählen haben.

hahahahha

Schick mir mal eine e-mail, dann mache ich Dir ein Angebot, wieviel ich an Dich zahle, damit Du Deine Meinung änderst, als hochrangiger Analyst würde ich Dir schon 50.000€ zahlen!

Kicky, Du bist der Held!!

Ich habe Dir schonmal gesagt, mache einen Antithread auf und lass mich mit Deinem Gesülze in Ruhe, lieber Basher!!!

Ohne Gruß,

Stockskeeper
Antworten
preisfuchs:

Stockskeeper ich habe dir eine wunderschöne finca

12.11.01 15:55
auf ibiza. durch den sturm etwas mitgenommen doch wirklich günstig. einen mieter für 5 jahre habe ich dir auch. jetzt liegt es an dir!
mittlerweile hast du ja 105.000 stücke wie du sagst, 50$ bringen die mindestens ;-). die finca echt billig, einen mieter der bezahlt. hehe das ist dein geschäft. du musst nur noch den bänker finden der dir alles glaubt was du hier erzählst.

noch ein tipp von mir: puschen mit werten wie diesem, zieht nicht mehr. die lemminge haben dazu gelernt. vor drei jahren, wäre dein traum und vorhaben verwirklicht worden.
Antworten
Kicky:

ich bitte doch um etwas mehr Benehmen

12.11.01 16:00
bei einer so alten Dame wie mir...was lässt Dich eigentlich vermuten,dass ich noch in den Windeln lag als Du schon mit Turbodyne....wir haben hier nur gelegentlich Einwände gegen solche Pushereien,mein Lieber.
Antworten
Stockskeeper:

Kurs in den USA

12.11.01 16:26
zurück auf 1$, Volumen 5.000 Aktien. Warum machen die die Börse in New York nicht dicht nach dem Absturz?  
Antworten
preisfuchs:

kicky ich find es toll, dass wir einmal gleicher

12.11.01 16:41
meinung sind. lange her, gell
auf besserers miteinander!

stockskeeper es fehlen nur noch 49$ die wirst du und dein wert doch noch schaffen?
Antworten
Stockskeeper:

Die Märkte sind eingebrochen

12.11.01 19:28
nach dem Disaster in Queens, New York. Able hält sich aber stabil bei 1US$. Ask in Frankfurt jetzt auf 1.20€, wahrlich Diskount, wenn man an die News denkt. Aber an solchen Tagen läuft ahlt nichts normal. Nichts desto trotz, da sammeln einige kräftig zu 1$ ein, für eingefleischte Börsianer eine extrem gute Kaufchance.
Antworten
Stockskeeper:

Schlaue nutzen diese Chance zum Einsammeln!

12.11.01 19:31
Die Dummen verfallen in Panik und die Basher werden sich jetzt bestätigt fühlen.
Antworten
Stockskeeper:

Übrigens

12.11.01 19:48
Zur Marktenge in der Aktie ein paar Daten:
Kennzahlen    
 30T 250T
Ø-Preis 1,41 2,82
Ø-Volumen 64.709,61 36.660,33
Volatilität (in %) 107,22 119,44
 seit Jahresbeginn 250T
Höchstkurs 4,40 4,50
Tiefstkurs 1,00 1,00

Der 250T-Durchschnittspreis liegt bei 2.82$, die Situation des Unternehmens hat sich aber deutlich verbessert, das Volumen übrigens auch.

Antworten
unknown777:

es gibt ne menge besserer aktien, die ....

12.11.01 19:50
kurspotential von weit über 100% haben könnten! warum also auf abledumdidum so doll beharren ? naja - ich beobachte mal lieber ...

übrigens: ich habe noch 1000 debonair abzugeben! damaliger kaufpreis ca. 4000DM (€ gabs glaub ich noch nicht)! Jedenfalls bitte ich um gebote - sollte doch möglich sein, sowas an sammler abgeben zu können ;))

gruesse
Antworten
Boxenbauer:

@Stockskeeper: Welchen Sinn hat dein Posten noch?

12.11.01 19:59
Diejenigen, die durch dich auf ABLE gestoßen sind, haben sich informiert und eventuell gekauft. Der Rest hat sich auch eine nachvollziehbare Meinung gebildet und wird kaum noch auf dein Geschreibe reagieren. Übrigens ist es schon komisch, daß nach diesen recht positiven News, keine Bewegung nach oben stattfindet. Wenn ABLE irgendwann explodieren sollte, kannst du dich ja glücklich schätzen und d a n n deiner Freude hier Luft machen. Dann kann auch keiner sagen, ihm hätten die Infos gefehlt. Also, dieses Posting beenden und erst wieder NEWS über ABLE reinstellen, wenn diese des Schreibens Wert sind. Denn 3 Cent Kursbewegungen nach oben oder unten interessieren doch nun wirklich nicht, wenn du Kursziele um 50 Euro nennst. Und jeden Tag Gefasel, wie "jetzt billig", oder "nie wieder so günstig" nerven langsam schon. Zu mir, ich habe mich schon vor einigen Wochen, nach deinen ersten Postings, über ABLE informiert und ein paar Stücke zu 1,40€ gekauft. Ist nur Kleingeld/Spielgeld und liegt im UltraLangzeitDepot.

Also, informieren, wenn es wichtige News gibt und das Gefasel einstellen.

Gruß

Boxerbauer
Antworten
FMF2000:

Sehr verehrter Stockskeeper, welch´ ein Unsinn!

12.11.01 19:59
- die Märkte drehen ins Plus, von Panik keine Spur
- selbst wenn dem so wäre, dürfte dies nach einer Hammermeldung nichts ausmachen
- Umsätze gewohnt mickrig
- Aktuell Kurs bei 1.00 (-12%) - von wegen halten sich stabil!
 Bid 0,95 2000 Stück
 Ask 1,00 4000 Stück
 Seit Ewigkeiten (über 1 Stunde null Umsatz)

Sollte ich jemals pushen :-) werde ich versuchen, wenigstens mit hieb- und stichfesten Argumenten anzutreten!

Nix für unguat

FMF2000

Antworten
Stockskeeper:

Hieb- und stichfeste Argumente

12.11.01 20:20
Die habe ich auch gebracht und werde ich auch weiter bringen. Wir haben Feiertag in den USA, und wir werden in den nächsten Tagen auch garantiert wieder höhere Kurse sehen.

Die News sind da und wir werden davon auch noch Ergebnisse sehen. Ich habe übrigens geschrieben, dass Able sich stabil bei 1$ hält. Die Korrektur nach oben wird kommen.
Antworten
unknown777:

naja, scheinst ja bei über 12% verlust noch ....

12.11.01 20:41
bei laune zu sein ...
Antworten
Spofty:

Hallo Stockskeeper!

12.11.01 20:55
Glaube mal, daß du noch ein Weilchen "keepen" mußt.
Hatte mir heute mal Ableauctions angeschaut, vor allem unter charttechnischen Gesichtspunkten, was sich fast nicht gelohnt hat, wie immmer bei so umsatzschwachen Werten.
Drum hab ich den Chart auch gar nicht erst reingestellt.
Der Boden könnte bei ca. 1€ liegen, ok. Momentan gehts eher seitwärts. Die News, denen du so eine große Bedeutung beigemessen hast, hätten demzufolge zu einem Kursprung mit Gapbildung führen müssen.
Fehlanzeige.
Kann es vielleicht sein, daß du zuviel Cash in diesen kleinen marktengen Wert geparkt hast, vielleich sogar auf Kredit?
Das würde z.T. deine Ungeduld und Nervosität erklären.

Gruß, Spofty
Antworten
Stockskeeper:

Ein neuer Tag ...

13.11.01 14:57
und gute Nachrichten. Able verhandelt weiter mit eBay bezüglich der Anzahl der in Zukunft präsentierten Auktionen. Noch vor Ende der Woche sollen weitere News bzgl. eBay kommen. Gestern war Feiertag in den USA, bin gespannt, wie heute der Handel an der AMEX aussieht. Es sollte bergauf gehen. Und wenn wir dann am Ende der Woche noch weitere News sehen, sollten wir erfolgreich sein!
Antworten
Stockskeeper:

Na also, es geht doch

13.11.01 16:14
Bereits auf 25.200 Aktien auf einen Schlag gehnadelt. Warum kauft sich da jemand groß ein????? Wenn das mal nicht positiv ist??!!!
Antworten
FMF2000:

Hmm - und er zahlt keinen Cent mehr als gestern?! o.T.

13.11.01 16:21
Antworten
Stockskeeper:

Gute Feststellung!!!

13.11.01 18:07
Abwarten!!!!
Antworten
FMF2000:

Deine anderen Aktien laufen doch wenigstens

13.11.01 18:24
auch gut zur Zeit?
Oder bist Du volles Risiko nur in AAC drin?

Ciao

FMF2000
Antworten
Stockskeeper:

Die anderen laufen ziemlich gut.

14.11.01 15:14
Habe u.a. in Chartwell Technology Inc. (CDNX:CWH) und Energy Power Inc.(OTC-BB:EYPSF) ein bissel investiert. Ich denke aber, dass Able ein gutes Einstiegslevel bieten. Energy hat schon eine gute Performance hingelegt. In Chartwell steckt auch noch eine Menge Potenzial. Beobachte gerade einen sehr interessanten Wert. Vielleicht setzte ich ihn nächste Woche mal rein.

Gruß
Stockskeeper
Antworten
Stockskeeper:

Es geht jetzt nach oben

14.11.01 15:46
Trade zu 1.05$, Ask in USA jetzt 1.10$
Antworten
unknown777:

tja - soviel optimismus möchte ich auch mal ....

14.11.01 16:00
versprühen können - oder doch eher zwanghaftes pushen, weil du tiefrot mit ableblablub in den Zahlen stehst ?

Ich denke definitiv letzteres - weil bei insgesamt (angeblichen) 100.000 aktien, die du nach und nach gekauft hast müsstest du bei dem chartverlauf ganz schön tief in die scheisse gegriffen haben - wir bewegen uns nämlich zur zeit in der nähe des alltime-lows ! und ich bin mir sicher, dass deine kaufkurse teilweise jenseits der 2€ sein müssen - sonst wären deine gesplitteten aktienkäufe nicht logisch begründbar - bei der fast einseitigen fallenden achterbahn ...

wenn du mir jetzt das gegenteil erzählen willst - vergiss es! 1. ist es nicht möglich, immer gerade bei den tiefsten kursen einzusteigen (ist nämlich das alt bekannte börsenmärchen) - aber was viel interessanter ist: falls es so sein sollte, was ich dir sowieso nicht abkaufen würde, dann bedeutet dies, dass du jedesmal "in ein fallendes messer gegriffen hättest", was deine unerfahrenheit zum ausdruck bringen würde - weil es gab bei den anstiegen weder einen hohen umsatz oder news, die dies begründen könnten ...

gruesse unknown
Antworten
Stockskeeper:

Able zieht wieder an!!! Wieder 1$

30.11.01 18:08
Denke, da tut sich was
Antworten
spatenpauli:

1$ ???

30.11.01 18:15
AAC 0.90 0 (0.00) N/A N/A 1,000 Quote,Profile,History,
Antworten
Star Ikone:

Gibt´s News??? Starke Käufe in USA gestern...

21.03.02 13:44
Stehen ja nur noch bei 0,54$...lange nichts mehr hier gelesen. ;)))

Sieht aber aktuell wieder interessant aus:
Geschäft soll laufen, letzte News waren gut:

Ableauctions Continues to Progress to Profitability
by Demonstrating Strong Live Auction
Success in January 2002

SCOTTSDALE, ARIZONA - February 28, 2002 - Ableauctions.comTM, Inc. (AMEX: AAC) is pleased to announce that its restructuring
program as announced in the winter of 2001 is progressing favourably with strong auction results in January 2002.

Despite a relatively weak economy during the first month of 2002, the Company was able to perform 19 Live Auctions through its "bricks
& mortar" operations and facilitated the broadcast of an additional 17 Live Auctions under its alliance with eBay Live Auctions. For the
month of January 2002, the Company conducted a total of 38 Live and "bricks & mortar" auctions.

Ableauction`s "bricks & mortar" operations alone in January resulted in gross auction revenue for the month in excess of $1,000,000.
The results from the Company`s eBay alliance, which are still to be determined, will add to the revenue stated for the "bricks & mortar"
operations. In the Company`s strive for profitability; the revenue for January is consistent with management`s expectations.

As a result of the demonstrated success despite a slow economic climate, the Company has renewed its expansion plans in the State
of Washington. The Company is actively searching for new auction facilities in the North Seattle area. This expansion will broaden the
Company`s ability to offer auction services above and beyond its current annual gross auction revenue of $8,000,000 in automobile

sales currently sustained in its Tacoma location.

As stated, management is committed to attaining and maintaining profitability in order to enhance shareholder value. The Company is
determined to demonstrate the viability of its economic model through increasing revenue and profitability.

About Ableauctions.com

Ableauctions.com is a high-tech business-to-business and consumer auctioneer that conducts auctions live and simultaneously
broadcasts them over the Internet. The Company liquidates a broad range of products including computers, electronics, office
equipment, furniture and industrial equipment that are acquired through bankruptcies, insolvencies and defaults. This release and prior
releases are available on the Company`s Internet Auction web site located at www.ableauctions.com.

About icollector.com

icollector.com is the independent connection to the world`s auction houses. Founded in 1994, it was the first company dedicated to
trading antiques, fine art and premium collectibles on the Internet. Today icollector.com represents more than 350 of the world`s leading
auction houses. Hundreds of thousands of collectors use icollector.com daily to search its global client base of auction houses and
place bids, with the support of its extensive catalog archive. Since January 2001, its alliance with eBay Live Auctions has resulted in
hundreds of Live Auctions being broadcast in real-time, direct to the saleroom as the auction happens, selling tens of thousands of lots
to many thousands of users online. With offices in Europe, the U.S.A and Canada, its unparalleled understanding and expertise in this
sector can help you to maximise your opportunities to find, buy or sell art, antiques and collectibles online.

Gestern auffällig viele Käufe auf niedrigem Niveau!
Wer weiß was?

MfG
SI ;)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Neueste Beiträge aus dem ABLEAUCTIONS COM INC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Ich stelle euch mal eine zukünftige E-Bay vor ciska ciska 17.12.04 15:28
  143 ? AAC ? WALDY IDTE 14.12.04 14:46
    4500% Wahnsinn ,kauft sich EBAY ein ? ciska   28.10.04 09:12