Abivax Biotech - jetzt noch rein?

Zugriffe: 81.728 / Heute: 20
Abivax SA 97,70 € +3,06% Perf. seit Threadbeginn:   +436,38%

Balu4u:

Abivax Biotech - jetzt noch rein?

11.05.17 22:19
Kurs aktuell in Paris: 17,57EUR   +2,17EUR  +14,09%

DGAP-News: ABIVAX: Allererster Nachweis einer Reduktion von HIV-Reservoiren durch ein Medikament: ABIVAX' Leitwirkstoffkandidat ABX464 zeigt Einfluss auf HIV Reservoir im Blut in einer klinischen Phase-IIa-Studie (ABX464-004) (deutsch)

www.finanznachrichten.de/...idat-abx464-zeigt-einfluss-016.htm

www.abivax.com/de/
Antworten
125 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

jensos:

Hammer

23.12.20 09:47
...hier knallen die Korken...

Hab per Zufall heute morgen für nen Teil nen Limit von 32.50 gesetzt, was gerade ausgelöst wurde...hatte es irgendwann im näxhaten jahr erwartet...
Antworten
SanchoPancho:

Daumen hoch

23.12.20 10:16
Guten Morgen, dann bist du quasi der wo heute als einzigster verkauft hat ;-)
Bin auch investiert und sehr über den Verlauf erfreut :-)
Antworten
Paparatzi:

Long

23.12.20 16:01
Ich bleib auch drin, die Story ist weiter intakt und ein Covid Medikament ist nur das "icing on the cake" wie es mal  
Monsieur Pouletty (Truffel Capital) ausgedrückt hat.

Im übrigen lag der theoretische Eröffnungskurs in Paris heute Morgen bei 201,50 Euro... :)
Antworten
alpharider:

Abvx

31.12.20 15:24
Ich hatte damals die ersten Pakete bei unter 6 Euro gekauft.

Abivax wurde nun als Forschungsprojekt nationaler Priorität ausgerufen. Wer hätte das vor einigen Jahren gedacht.

2021 wird das Jahr. Make or break. COVID Upside, die UC Ergebnisse, Partnerschaft, alles bis Mitte des Jahres.

Das könnte erst der Anfang von einem Multi-Bagger werden hier...
Antworten
penetrator1:

Das wars wohl

06.03.21 20:12
Hier sehen wir wohl bald wieder 1 stellige Kurse:

ABIVAX: Abivax folgt der Empfehlung des DSMBs und stoppt klinische Phase-2b/3-COVID-19-miR-AGE-Studie aufgrund fehlender Wirksamkeit

www.dgap.de/dgap/News/corporate/...wirksamkeit/?newsID=1426545
Antworten
SanchoPancho:

@Penetrator

17.03.21 18:21
Bist du hier nur wegen dem Corona-Hype aufgesprungen?
Also ich finde auch die Forschung an der chronischen Darmerkrankung ein sehr positiver Faktor bei Abivax,
deshalb bleibe ich auch hier, trotz roter Zahlen, weiter dabei.

Gruß Sancho
Antworten
alpharider:

Glückwunsch

25.05.21 11:23
Glückwunsch an alle die drin geblieben sind. +40% Heute, mal schauen was das Management zum Thema Partnering / M&A sagt
Antworten
HAKABOJU:

Kursrückgang

26.05.21 16:15
weshalb fällt die Aktie bei diesen positiven Meldungen?
Vermutlich sind es Gewinnmitnahmen.  
Antworten
HAKABOJU:

Aktie läuft

31.05.21 11:49
Ist denn außer mir niemand aus dem forum engagiert?
Schade
Antworten
hopeman00:

es gibt ein paar investierte

08.09.21 22:50
die aktie läuft unter dem radar, obwohl die aussichten mindestens als gut bezeichnet werden können. im w:o- thread ist bisschen mehr los. q4/21 geht phase 3 bei colitis ulcerosa los
Antworten
Balu4u:

Kurs sieht optisch günstig aus..

13.08.22 11:09
... Und verleitet zum Einstieg. Allerdings wird Cash benötigt. Daher aktuell für mich kein Kauf

www.4investors.de/nachrichten/...=stock&ID=164259#ref=rss
Antworten
Balu4u:

Wie vor Wochen schon erwähnt

02.09.22 22:13
Da gibt es aktuell andere günstige Biotechs die keine Geldsorgen haben...

www.fiercebiotech.com/biotech/...-price-keep-lights-next-year
Antworten
Balu4u:

Keiner mehr hier?

30.01.24 09:34
Antworten
aktienpower:

139 Balu4u

21.03.24 17:53

Bin jetzt auch hier eingestiegen!
Antworten
Balu4u:

Heutige Zahlen

02.04.24 19:58
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...mensentwicklung-13386257
Antworten
aktienpower:

141 Balu4u

04.04.24 14:12

Hallo

Suuuper  gute Zukunftsaussichten  
Antworten
Lichtefichte:

Wow

23.07.25 03:39
Heute markiert einen bedeutenden Meilenstein für Abivax und, was noch wichtiger ist, für die Gemeinschaft der Colitis ulcerosa….
Antworten
moneywork4.:

Abivax explodiert

23.07.25 12:27
www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock
Antworten
Highländer49:

Abivax

23.07.25 13:36
Die französische Biotechfirma Abivax liefert starke Phase-3-Daten ihres Medikamentenkandidaten Obefazimod. Die Nasdaq-notierte Aktie schnellt vorbörslich mehr als 400% bis auf über 50,00 US$ durch die Decke. Was ist jetzt noch drin?
www.finanznachrichten.de/...-was-bedeuten-diese-daten-486.htm
Antworten
Highländer49:

Abivax

24.07.25 13:09
Gestern hatten wir über die starken Phase-3-Daten beim französischen Biotechunternemen und die wahrscheinliche Zulassung des Medikaments Obefazimod berichtet. Der Nasdaq-notierte Titel explodierte bereits im Pre-Market-Handel um über 400%
www.finanznachrichten.de/...ite-innerhalb-von-stunden-486.htm
Antworten
WissensTrad.:

Wurde von den Flöttenspieler extra gehypt

25.07.25 20:42
aber das legt sich wieder, denn bis in 18-24 Monaten soll das Medikament Marktreif sein.
Bis dahin passiert noch viel und auch Sarepta hatte viel vor, und jetzt sind die Investoren froh wenn das Papier sich auf niedrigem Niveau stabilisiert.

Denke das der Kurs bald wieder gegen 25-30 € fallen wird und vielleicht stabil bleibt.
Antworten
WissensTrad.:

Immerhin haben die eine Kapitalerhöhung geplant

2
25.07.25 20:43
und 600 Mio sollen es mindestens werden. Viellleicht wird Abivax 1,5 Mrd einsammeln müssenn um die Durststrecke zu überstehen.
Antworten
Unicorn71:

Kapitalerhöhung...

27.07.25 16:29
und der Kurs wird ein ganzes Stück zurück gehen, sehe ich auch so. Nach dem Hype schnell Geld mitnehmen, um über das 4. Quartal zu kommen. Bis zur endgültigen Zulassung kann noch viel passieren und bis es bereit ist für den Vertrieb viel Zeit vergehen. Bin erstmal komplett raus und beobachte. Mal sehen was wird...
Antworten
Lichtefichte:

Moin

29.10.25 09:55
manchmal ist eben Börse doch anders wie die Mehrheit denkt.Ich sehe hier noch ein gigantisches Potenzial.Zu Risiken und Nebenwirkungen……
Antworten
der Portfolio_.:

N'Abend

30.10.25 22:12
Da kann ich dir nur beipflichten. Es ist ein Milliardenmarkt und Abivax' Zulassungskandidat scheint hier wirklich alles zu überbieten, was es bis dato gibt.
Es scheint hier wirklich möglich zu sein, dass mal endlich wieder ein Medikament an den Markt kommt, das den Menschen hilft und das die Gesundheitskosten insgesamt senkt. Bedenkt man, dass die FDA von der Pharmaindustrie gesponsert wird, dann weiß man, dass FDA und Pharmaindustrie zusammen nicht unbedingt ein finanzielles Interessa daran haben, die Gesundheitskosten zu senken. Es bleibt daher abzuwarten, ob die weitere Entwicklung irgendwann sabotiert wird, so wie es z.B. bei Cytotools der Fall war, wo - ich unterstelle: Vorsatz - die Dosierung in der Zulassungsstudie nicht korrekt war, oder z.B. bei Co.Don. Hier wäre es wünschenswert gewesen, zunächst einmal in Deutschland einen Vertrieb aufzubauen. Stattdessen hat man sich mit Europaweiten Zulassungs- und Investitionsplänen so überhoben, dass das Unternehmen in die Zahlungsunfähigkeit lief. Dabei hätte die Knorpeltherapie wirklich vielen Leuten helfen und das Gesundheitssystem entlasten können. Soll ich jetzt unternehmerische Unfähigkeit vermuten oder doch eher den Vorsatz, das Unternehmen an die Wand zu fahren? Ich weiß es nicht. Jedenfalls bleibt ein gewisses Restrisiko. Wer das hier liest, der kann ja gerne mal die investor relations anschreiben und das Unternehmen vor Sabotage warnen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Abivax Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  150 Abivax Biotech - jetzt noch rein? Balu4u der Portfolio_Thread 30.10.25 22:12
    Abivax - der Portfolio-Thread der Portfolio_Thre.   20.01.20 21:14

--button_text--