ABIT - Wie gehts weiter


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 1.007 / Heute: 1
ABIT AG O.N. kein aktueller Kurs verfügbar
 
cubiak:

ABIT - Wie gehts weiter

 
16.02.00 13:10
Habe Abit zu 80 gekauft. Weiss nicht ob halten oder abstossen. Was meint ihr
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +235,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +126,75%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,89%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +93,37%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +87,09%

lollol:

Re: ABIT - Wie gehts weiter

 
16.02.00 13:12
halten, mein KZ 200E
Antworten
chrysagon:

Re: ABIT - Wie gehts weiter

 
17.02.00 00:36
halten! auf jedenfall halten! werden im moment stark gestützt!
auch wenn es mal achterbahn geht sind sie immer wieder da!
bin bei 96 rein,unter 200 euro gebe ich nichts her!
ausserdem im nmi langzeit depot ohne limit! die empfehlen nicht aus
langer weile,das ist schon recherchiert!
legt euch rambus inc. zu,da geht jetzt die post so richtig ab,die chips
gehen in serie (samsung baut 2 millionen pro monat!)
nec startet auch die production! intel nimmt sich auch für den pentium
iii und spater für den 1.5 ghz chip ausserdem verwendet dell die chips
und sind desweiteren bei spieleconsolen interessant da sie den transfer
zwischen chip und speicher um ein vielfaches beschleunigen!
nachzulesen im aktionär nummer 3-2000 glaube ich!?
habe ich mir für 78 gekauft stehen heut bei 141 (spitze gestern 171)
Antworten
Urmele:

Bei 160 Euro 50% verkaufen und den Rest halten! o.T.

 
17.02.00 01:04
Antworten
chrysagon:

Re: ABIT - Wie gehts weiter

 
17.02.00 11:26
abit steht laut nmi vor kooperation mit einer grossen versicherung
im internet (e inkasso!) kursziel 12 monate 300 euro!!!!!!!
laut nmi!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ABIT AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  28 ABIT: +13% auf 55 Euro. Ich Depp habe zu 50 vorhin verkauft... Unverbesserlich! :( o.T. Dauberus Dauberus 25.04.21 00:02
  142 Kauf : Antwerpes.. Lalapo TheseusX 24.04.21 23:31
  11 Das sollte Abit weiter hochschießen!! gvz1 gvz1 26.04.05 09:56
    Macht es überhaubt Sinn zu halten? Bowwarrior   18.11.04 10:04
  8 Abit- Ausbruch aus Seitwärtsbewegung Bowwarrior gvz1 04.05.04 18:49

--button_text--