ABIT --> Weiß ich etwas nicht, was Ihr wißt ??? -> ARIVA


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 1.328 / Heute: 3
ABIT AG O.N. kein aktueller Kurs verfügbar
 
KAWAMAN:

ABIT --> Weiß ich etwas nicht, was Ihr wißt ??? -> ARIVA

 
13.04.00 13:02
Hallo

Was gibt es Neues zu melden ?
Das Abit gut ist weiß ich ja. Sollte ich mich mit noch einigen Stücken eidecken ?

GT
KAWAMAN
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Gruenspan:

Re:Würde mich auch sehr interessieren!!!! o.T.

 
13.04.00 20:09
Antworten
Supermario:

Re: ABIT --> Weiß ich etwas nicht, was Ihr wißt ??? - scheint so

 
14.04.00 10:41
Abit wird sein Mickey-Mouse-Programm, genannt
e-inkasso, erweitern und in eine allgemeine
e-forder-plattform integrieren.

Bist du etwa nicht bei e-inkasso mit einem
dummy-account angemeldet? Das Programm
ist... naja bestenfalls mäßig. Netter Hype,
der sich darum entwickelt hat. Also,
ad hoc abwarten und dann schnell verkaufen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ABIT AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  28 ABIT: +13% auf 55 Euro. Ich Depp habe zu 50 vorhin verkauft... Unverbesserlich! :( o.T. Dauberus Dauberus 25.04.21 00:02
  142 Kauf : Antwerpes.. Lalapo TheseusX 24.04.21 23:31
  11 Das sollte Abit weiter hochschießen!! gvz1 gvz1 26.04.05 09:56
    Macht es überhaubt Sinn zu halten? Bowwarrior   18.11.04 10:04
  8 Abit- Ausbruch aus Seitwärtsbewegung Bowwarrior gvz1 04.05.04 18:49

--button_text--