Abfangjäger kamen zu spät

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.870 / Heute: 1
sir charles:

Abfangjäger kamen zu spät

12.09.01 10:42

Abfangjäger kamen zu spät. Noch während der Alarmstarts der Jäger raste die erste Passagiermaschine in den Nordturm des World Trade Centers. "Wir sind darauf vorbereitet, Flugzeuge abzufangen, die eine Bedrohung für die Bevölkerung darstellen", so das amerikanische Luftverteidigungs-Kommando NORAD. Allerdings sei keine der vier Maschinen abgeschossen worden.

Antworten
vega2000:

So ein Unsinn !

12.09.01 11:33
Wie soll man den ein vollbesetztes Passierflugzeug über ein Grossstadt wie New York abfangen  ? Das gebe ja ein schönes Blutbad so eine Maschine abzuschiessen !

Wo hast du das denn her, -Quelle ?

Gruss
V2000

Antworten
sir charles:

Steht in einer österreichischen Tageszeitung

12.09.01 11:43
aber mit Wärmelenkraketen ein Volgedanktes Flugzeug herunterzuholen ist sicher
nicht so schwer. Und hätte wahrscheinlich Tausenden das Leben gerettet.
Antworten
Nobody II:

Ja aber nur wenn man

12.09.01 11:46
die Flugzeuge auch sieht ! Nach Meldungen sollen die unter Radargrenze geflogen sein !

Gruß
Nobody II
Antworten
AlanGreeni:

@nobodyII

12.09.01 11:52
so ein blödsinn, unter der Radargrenze!! Die Flugzeuge wurden natürlich gesichtet!!! Aber es kommt in den USA jeden Tag mehrmals vor dass ein Flugzeug von seiner normalen Route abkommt, aber wie zum Teufel soll man denn wissen dass dieses Flugzeug gleich auf das WTC stürzt??? Natürlich konnten die das Flugzeug nicht abschiessen!!! Schaust Du kein TV?? Ausserdem heisst unter dem Radar fliegen unter 150 Meter und dies können sonst nur Stealth Bomber. Das Passagierflugzeug war nur nicht mehr zu Identifizieren weil das Command System abgeschaltet wurde und soetwas kann nur ein Profi machen.  
Antworten
Katjuscha:

Das FBI wird sicher bescheid gewußt haben, nachdem

12.09.01 12:53
4 Maschinen fast gleichzeitig von der Bahn abgekommen sind! Da wurde ganz sicher kurzfristig ein Krisenstab eingerichtet, aber wer kommt denn darauf das die entführten Maschinen als Kamikaze-Flieger benutzt werden!

Und über NewYork werden die Maschinen sicher nicht mehr abgeschossen!
Antworten
Katjuscha:

Neuste CNN-Bilder zeigen hinter der 2.Maschine

12.09.01 13:01
4 Abfangjäger!

Die haben also bereits reagiert, kamen aber wahrscheinlich wirklich erst über NewYork in die Nähe der Maschine!
Antworten
schleimer:

und

12.09.01 13:02
was wenn die erst in letzter minute von ihrer route ab gewichen sind  hää!
in D.C. un NY sind die flughäfen ja nun nicht weit!

alles quatsch  mit abfangen und so

Antworten
Katjuscha:

Das meine ich ja!

12.09.01 13:06
Außerdem hätte man unter keinen Umständen die Maschine über NewYork abgeschossen! Dann wär die Maschine vielleicht auf den Broadway gestürzt!
Antworten
cap blaubär:

ausserdem vergleich dochmal das da mit dem Trottel

12.09.01 13:12
der aufm roten Platz mit seinem Chessnamoped gelandet ist Piloten Afj und deren Commandierende haben soviel Phantasie nicht,tja und fürs Runterballern von Passagiermaschinen gibts keine Sterne oder Orden und so mordgeil sind nicht,iss ja kein Ballerspiel
blaubärgrüsse
Antworten
schleimer:

was labern die den jetzt für scheiß!?auf n-tv bzw

12.09.01 14:08
cnn !
sowas bekommt nur eine organisation die gut ausgerüstet ist hin!!! das ist nicht nur eine autobombe! gewesen !

tickt der noch richtig oder was ey!!!!!!!!!!!?????????

ich sage nur :   die waren nur mit messern bewaffnet!
das kann jeder ! jeder der das unbedingt will! ich meine eine auto bombe mit richtig viel sprengstoff das ist deutlich mehr logistischer aufwand!

das was gestern passiert ist ist eigentlich nichts anderes als ein geisterfahrer auf der autobahn oder ein lkw fahrer mit dem mut willigen hineinfahren in ein  zB volksfest erreichen kann!
das ist in dicht besidelten oder hochfrequentierten verkehrswegen nun mal möglich !
nehmen wir mal ein fußballstadion........... und nur einen einfachen heißluft ballon mit irgend etwas drin oder dran  etc..

ich weiß nicht in welcher traumwelt die alle leben , die glauben wohl so was ist nur im film möglich, da es soetwas bisher nicht gab aber es gibt noch viele andere möglichkeiten die mindestens genauso verherend sein können.

ansetzen muß ganz wo anders !

nämlich bei der toleranz..

MfG in trauer
Antworten
Nobody II:

@Alan

12.09.01 14:12
Ich habe heute nur die Pressekonferenz des Pentagonsprechers gesehen ! Und quatsch mich deswegen nicht schief, da ja sowieso jeder was anderes erzählt.
Als ob nur Stealth Bomber unter 150m Höhe fliegen können - soweit ich weiß muß ein Flugzeug auch mal rauf und runter !

Gruß
Nobody II
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--