Aber hallo! Intershop in Frankfurt und Berlin schon auf 215!


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 1.472 / Heute: 1
Go2Bed:

Aber hallo! Intershop in Frankfurt und Berlin schon auf 215!

 
08.12.99 17:04
Na endlich tut sich mal wieder was. Weiß zufällig einer, wie der Kurssprung und die hohen Umsätze zu erklären sind. N-TV? Oder ist da eine Meldung im Anmarsch?
Antworten
Go2Bed:

Ein paar Minuten später: Xetra 228!!!! o.T.

 
08.12.99 17:10
Antworten
Wulfman Jack:

Re: Aber hallo! Intershop in Frankfurt und Berlin schon auf 215!

 
08.12.99 19:51
tja mein lieber go2bed jetzt geht es in den
winterschlußverkauf
war schon immer etwas scheu an der 200 metermarke;
der tiger

so long

Wulfman Jack
Antworten
furby:

Erklärung für Intershop Anstieg heute?

 
08.12.99 22:26
das Intershop Potential hat, ist mir klar. Was hat jedoch dieser Sprung heute zu bedeuten? Wird Intershop morgen korrigieren? Wenn Intershop morgen in den Börsenblättern (von denen viele Donnerstags erscheinen) empfohlen werden sollte und deshalb heute schon stieg ist das nicht so fein.

Gruß furby
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--