Abby Cohen hält S&P 500-Index für unterbewertet


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 353 / Heute: 1
tom68:

Abby Cohen hält S&P 500-Index für unterbewertet

 
06.04.01 12:21

Abby Cohen hält S&P 500-Index für unterbewertet


dpa-afx NEW YORK. Der S&P 500-Index ist nach Ansicht der Investmentbank Goldman Sachs derzeit "tiefer als angemessen" bewertet. Der Indexstand liege unter seinem "fairen Wert", sagte Chefanlage-Strategien Abby Joseph Cohen in einem Interview mit dem US-Fernsehsender CNBC. Sie gehe davon aus, dass die US-Wirtschaft eine tiefere Rezession vermeiden und sich in der zweiten Jahreshälfte stabilisieren werde. Die Unternehmensbilder sehen ebenfalls positiv aus. Die meisten schlechten Nachrichten seien bereits heraus, noch ehe die Ertragssaison beginne. Die aktuellen Erträge erwarte sie annährend übereinstimmend mit den Konsensschätzungen, sagte Cohen. Sie wiederholte ihren Standpunkt, dass Technologieunternehmen, Finanzdienstleister und einige Konsumwerte attraktiv seien.

HANDELSBLATT, Freitag, 06. April 2001
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--