Bagell, Josephs, Levine & Co., LLC, Friedman LLP,
EFP Rotenberg, LLP,..... = bilanzprüfer von abat
... ein grund mehr jetzt endlich zahlen zu veröffentlichen!
denn ein versprechen von CEO zhiguo fu ist ebenfalls noch offen...
|
Bist Du jetzt in allen nationalen und internationalen Foren unterwegs...? ;-)
Also: Der Typ mit den 0,95 $ war nicht "Blum" (schätze mal, Du meintest Blumka), sondern Joel Kaplan. Blumka & Co. wollten das Settlement in der Derivative Action, ABAT ebenfalls. Die Richterin hat da allerdings nicht mitgespielt. Wie es dort weitergeht, weiß ich nicht.
Die Class Action ist dagegen gesettled. Warum es darüber keine PR-Mitteilung gibt, weiß ich nicht. M.E. würde das den Kurs nach oben treiben. Von Pomerantz habe ich auf meine diesbezügliche Anfrage keine Mitteilung erhalten. Da Du jetzt ja auch bei Pacer bist, kannst Du sehen, dass dort eindeutig steht "case closed". Ob Pomerantz erst einmal wartet, ob die Kohle eintrifft...?
Fazit: Was bez. der Derivative Action passiert, weiß offenbar niemand. Ich habe es noch nicht erlebt, dass ein Richter eine Einigung ablehnt, die vom Kläger und vom Beklagten getragen wird. Warum Pomerantz schweigt, weiß ich ebenfalls nicht. Ich traue den Chinesen nicht, da ich aber erst im vergangenen Jahr zu sehr günstigen Kursen eingestiegen bin und unlängst einen Teil verkauft habe, ist mir das auch schnuppe. An ein kurzfristiges "Delisting" glaube ich nicht. Es gibt haufenweise US-Firmen, die teilweise seit mehreren Jahren keine SEC-Filings mehr getätigt haben und die immer noch handelbar sind. Ein Restrisiko bleibt natürlich bestehen. Für die Longs ist die Lage natürlich frustrierend.
"How much does PACER cost?"
PACER charges $0.10 per page retrieved. This applies to both the pages of search results and the pages of documents you retrieve.
The charge for any single document is capped at $3.00, the equivalent of 30 pages. The cap does not apply to name searches, reports that are not case-specific, and transcripts of federal court proceedings.
If you accrue a total of less than $15.00 worth of charges in any given quarter, fees are waived for that quarter.
Auf Grund des heutigen Tagesverlaufs habe ich wieder einmal auf PACER vorbeigeschaut. Tatsächlich hat sich dort einiges getan. Es gibt einen neuen Appeal von Pomerantz zum United States Court of Appeals: Ich musste mir sämtliche Docs downloaden, weil ich das zunächst nicht nachvollziehen konnte. Es scheint ein Einspruch gegen eine District Court-Entscheidung vom 18. Juli 2013 zu sein. Damals sollte die ABAT-Klage meines Wissens nach auch auf die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ausgedehnt werden. Diesem Antrag wurde allerdings nicht stattgegeben. Daraufhin legte man Einspruch ein, welcher wie von mir hier geschrieben Ende März zurückgezogen wurde. Mir ist jetzt nicht ganz klar, warum man das nun wieder aufflammen lassen kann. So wie ich es verstehe, war der Antrag auf Klageerweiterung durch das partielle Settlement vom 24. März 2014 endgültig abgelehnt worden, weshalb man nun Einspruch einlegen konnte. Nach meinem Verständnis hat das absolut nichts mit dem eigentlichen Settlement zu tun, sondern richtet sich ausschließlich gegen die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Da die "Motion For
Leave To File A Second Amended Complaint" allerdings ihre "Wurzeln" in der ursprünglichen Klage gegen ABAT hat, musste man mit diesem Appeal wohl warten, bis die Sache abgeschlossen war. Das könnte m.E. auch dafür gesorgt haben, dass einige das evtl. missverstanden haben und der Meinung waren, es würde sich um einen Einspruch gegen das ABAT-Settlement handeln. Alles wie immer IMHO... ;-)
Hier die Mitteilung des Appeals (die Kosten dafür wurden am Dienstag bezahlt und der Einspruch heute begründet):
UNITED STATES DISTRICT COURT
SOUTHERN DISTRICT OF NEW YORK
In re ADVANCED BATTERY
TECHNOLOGIES, INC. SECURITIES
LITIGATION
Notice is hereby given that Lead Plaintiff in the above-captioned action, individually and
on behalf of all others similarly situated, hereby appeals to the United States Court of Appeals
for the Second Circuit from the Decision, Order and Judgment denying Plaintiffs’ Motion For
Leave To File A Second Amended Complaint, entered in this action on July 18, 2013. For the
purposes of this appeal, this action was dismissed finally pursuant to a partial settlement by
Order dated March 24, 2014.Dated: April 22, 2014
Respectfully submitted,
POMERANTZ LLP/s/ Murielle Steven Walsh
Quelle: http://www.pacer.gov
p.s. Irgendwie war ich mir immer sicher, dass da noch was von Pomerantz kommen würde. Es war doch zu seltsam, dass das Settlement in dieser Sache totgeschwiegen wurde (noch nicht einmal berdonclaims hatte dazu eine Info)... ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 319 | Abat jetzt kaufen? | aktiv | gongo | 25.04.21 00:59 | ||
| 4 | 218 | Mein Lithiumdepot! | SemperAugustus | Chani | 25.01.12 22:55 | |
| 2 | 24 | Wann geht es los mit ABAT? | SKinvestor | Biotechspezialx | 05.07.11 17:34 | |
| 4 | 254 | Kauf-Empfehlung eines BB: Depot-Aufnahme | Alex10 | speedy123 | 03.02.11 14:39 |