ABADOR WAS GIBT NEUES? BITTE SCHREIBEN o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 1.543 / Heute: 1
DC254788:

ABADOR WAS GIBT NEUES? BITTE SCHREIBEN o.T.

 
31.01.00 18:03
Antworten
MusterDepot:

Re: ABADOR WAS GIBT NEUES? BITTE SCHREIBEN

 
31.01.00 18:13
Hab folgendes hier gelesen:

ABADOR kommt am 15.3. wieder in den Handel. Aktueller Kurs im Telefonhandel liegt mittlerweile bei 0,70
Antworten
checkit:

Hat jemand aktuelle Kurse vom Salzburger Telefonhandel ?!! He Ösch.

 
31.01.00 20:04
Antworten
auf geht´s:

Letzter Umsatz bei den Öschi´s bei 0,73 Euro !!! Freu, grins :-)) o.T.

 
31.01.00 20:49
Antworten
checkit:

Ja aber was ist mit den Aussis ? Haben die auch ausserbörsliche Kur.

 
31.01.00 21:11
sind ?
weiss jemand was genaueres ?
Antworten
checkit:

Hi RISIKO. Was machen die Aussies. Du mußt es wissen !!! Rück rüb.

 
31.01.00 21:41
Antworten
Reinyboy:

Hallo Risiko !!! Schon 300% Gewinn !!!

 
31.01.00 21:56
Was schon auf 0.73Euro. Bin bei 0.18 Euro rein.

So wie es ausschaut sind die 1000% nicht mehr weit.

Meinen Dank an Risiko.



Mfg    Reinyboy
Antworten
checkit:

Hey REINEBOY. Dir ist wohl eine Kommastelle verrutscht. Kann mal p.

 
31.01.00 22:21
Antworten
Harry G.:

Re: ABADOR WAS GIBT NEUES? BITTE SCHREIBEN

 
01.02.00 02:25
Nix mit Öschis...

Salzburg München Bank hat ihren Sitz in München.
Kurse gibts unter www.cyber-rockets.de

Antworten
Risiko:

Zur Zeit gibts nicht neues von Abador.Läuft alles nach plan und der Kur.

 
01.02.00 02:30
Tag weiter.
Antworten
checkit:

Reinyboy hast Recht. Jetz 0,73E bei Salzburg München Bank. Danke. o.

 
01.02.00 07:37
Antworten
Robert the her.:

An Risiko: Wie läuft Terrex momentan??? Bin gestern zu 0,13 .

 
01.02.00 07:53
hoffentlich noch nicht zu spät, oder??? Gib mal Bescheid.
Hast Du was von den Australian Open mitbekommen?? Oder hast Du dich nur
um Aktiengeschäfte gekümmert???
Antworten
Risiko:

Terrex leider um mit 0.16ASD geschlossen.Deepgreen 0.048ASD.Terre.

 
01.02.00 08:00
noch in diesem Monat in I-Doctors umgewandelt.Vorvertrag mit Exxon abgeschlossen.Terrex wird auf jeden Fall steigen.Da mache ich mir keine Gedanken.
Antworten
Reinyboy:

An checkit

 
01.02.00 08:11
Hi checkit,
Wo ist da eine Kommastelle verrutscht ?

Kauf bei 0.18
+  100%= 0.18
+  100%= 0.18
+  100%= 0.18

      = 0.72 - Kaufpreis 0.18 = 0.54 =

=  300% Gewinn bezogen auf den Kaufpreis.


Gewinn 1000% = Gewinn 1.80 + Kaufpreis 0.18 = Kursziel 1.98

Habe ich doch richtig gerechnet oder ?




Mfg    Reinyboy
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--