ABADOR IN AUSTRALIEN BEI 0,13Euro VERKAUFEN!!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 1.576 / Heute: 1
renner:

ABADOR IN AUSTRALIEN BEI 0,13Euro VERKAUFEN!!! o.T.

 
03.01.00 10:56
Antworten
DGromm:

Nein, unbedingt halten. Hab gehört, das der Kurs für 2 Tage ausges.

 
03.01.00 10:59
dann "runderneuert" auf dem Markt kommt. Man munkelt von 2 Euro. Könnte allerdings ein Gerücht sein. Hab es aus dem Consors-Board.
Antworten
auf geht´s:

Re: Abador

 
03.01.00 11:02
ist der Kurs von heute - Börse in Australien ist angeblich heute geschlossen
Außerdem is´t der Kurs von Abador wohl noch ausgesetzt !!!

Ruhig Blut und noch 1-2 Tage warten - dann gehts gen Norden !!!
Antworten
woodstock:

AUSTRALIEN hatte heute nicht geöffnet und handelt morgen wiede.

 
03.01.00 11:47
Antworten
Dauberus:

Scheint, als wäre der Kurs in Deutschland auch ausgesetzt? o.T.

 
03.01.00 12:10
Antworten
IntuitivZokker:

Re: ABADOR IN AUSTRALIEN BEI 0,13Euro VERKAUFEN!!!

 
03.01.00 13:00
zumindest ist der kurs in BER ausgesetzt.
In XTRA hätte ich Ordern können, aber
da ginb es wiederum keine Kursinformation.

Wenn jemand es schafft, heute zu ordern, bitte bescheid sagen..

Antworten
Dauberus:

In Xetra wird ABA m. E. nicht gehandelt! o.T.

 
03.01.00 13:09
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--