Abador - bereits 0,50 E außerbörslich! Nachzulesen bei www.cyber-rockets.de o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 1.150 / Heute: 2
Dauberus:

Abador - bereits 0,50 E außerbörslich! Nachzulesen bei www.cyber-.

 
28.01.00 11:31
Antworten
DGromm:

Daube, weißt Du zufällig, wann Abador wieder gehandelt wird ?? o.T.

 
28.01.00 11:33
Antworten
Liquidator:

ich habe was vom 15.03.2000 gehört. o.T.

 
28.01.00 11:42
Antworten
Dauberus:

Kann ich bestätigen, Liquidator! o.T.

 
28.01.00 12:06
Antworten
Blechi:

Re: Abador - bereits 0,50 E außerbörslich! Nachzulesen bei www.cyber-.

 
28.01.00 13:05
Ich hoffe der Kurs steigt bis dahin noch weiter.
Antworten
jan2:

Re: Abador - bereits 0,50 E außerbörslich! Nachzulesen bei www.cyber-ro.

 
28.01.00 20:37
bin leider nicht so bullisch

wenn das stimmt mit 15.3.2000  wäre ich sehr froh!

aber ich glaube Ihr habt immernoch den blauen Schleier vor den Augen!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--