"Mama, Mama, ... der hat hier was böses gesagt "... hört sich an wie meine kleine Tochter, aber egal.
Viel Spaß weiterhin bei der Alleinunterhaltung.
Ich vermute dieses Posting wird wohl demnächst auch wieder gelöscht.
|
11.000 1,13 und 3500 2,11.
Ich bin zuversichtlich, was die gegenwärtige Entwicklung angeht und wäre bereit bei unter 2 Euro nachzukaufen. Ansonsten habe ich wohl genug.
Ich möchte gerne einmal wissen, Libuda, was du machst, wenn du dich getäuscht hast. Du hast so viel geschrieben und schreibst immer noch zu dieser Aktie.
Wenn ich mich getäuscht habe und die Aktie deine Entwicklung nimmt zahle ich einen für meine Verhältnisse gewaltigen finanziellen Preis dafür. Und ich bin bereit es öffentlich zu bekennen, dass ich hätte auf dich hören sollen und bereit mich dann öffentlich für meinen Unglauben dir gegenüber und meine Dummheit und Inkompetenz zu entschuldigen.
Wenn du dich geirrt hast bei dieser Aktie, was ist dein Preis, den du dafür einzubringen bereit bist?
Ich habe noch nie einen Menschen gesehen, der sich seiner Sache so sicher war, wie du mit deiner Einschätzung von Abacho, Libuda. Wenn du Recht hast ist mein Preis schon jetzt ein Verlust von 20.000 Euro. Aber ich bin mir nicht so sicher, dass es klappt mit dieser Aktie, wie du dir sicher bist, dass es nicht klappt.
Was also ist der Preis, den du zu bezahlen bist, wenn du irrst? Ich möchte es gerne wissen. Du kennst doch sicherlich diese Wettspiele wie Wetten Das. Sag uns was du tun wirst, wenn sich herausstellt, dass du geirrt hast. Der Preis kann bei dir doch sicherlich hoch sein, denn du gehst damit ja kein Risiko ein. Du weißt ja, dass du Recht hast. Was ist, wenn die Zahlen des Dritten Quartals vollkommen anders aussehen als deine Prophezeiungen und Analysen? Was ist dein Einsatz?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 2.004 | Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) | JaminGottfried | anon99 | 31.08.21 11:02 | |
| 519 | Abacho / My-Hammer | PrivateEquity | PrivateEquity | 25.04.21 11:34 | ||
| 4 | 20 | ABACHO Übernahme durch HOLTZBRINCK | DonCarlo | wikki 1 | 25.04.21 00:45 | |
| 2 | 9 | Abacho vor neuem Ausbruch! | rudi333 | wikki 1 | 25.04.21 00:28 | |
| 2 | 20 | My Hammer : Neue Kooperation, Neuer Vorstand | sarah100 | wikki 1 | 24.04.21 23:47 |