Bin doch noch ein bisschen wach, unsere Kleine (und ein etwas größerer, von meiner Frau aus erster Ehe, 6 Jahre alt und manchmal nervtötend, besonders wenn du vor lauter Streß nicht mehr weißt, wer du bist) macht mal wieder ein bisschen Terror, aber vieleicht wird Sie eines Tages verstehen, daß ich in Ihren ersten Monaten Ihres Lebens so gut wie gar nicht für Sie da war.
Hab mir aber mal ein paar Postings von Dir angesehen, Deinem Alter nach zu urteilen (ist nicht negativ gemeint) bist du mit Lebenserfahrung u.ä. nicht schlecht betucht.
Zum Thema Schienenfahrzeuge, hab 1989 bei der (damals noch Bundesbahn) Deutschen Bahn gelernt, wo ich heute immer noch tätig bin. Nur aufgrund der immensen Lohnerhöhungen (und anderen Gemeinheiten) nämlich seit Austritt aus der Lehre 1992 KEINE EINZIGE, und das mit Familie und allem drum herum, sah ich mich gezwungen Weiterbildungen (nicht nur die unzähligen Bahn- internen) anzustreben, die nicht nur meine Zukunft, sondern auch (und das eigentlich in erster Linie) das unserer Kinder, in Sicherheit abzulegen.
Na ja, ich schreib Morgen mal zurück, eine E- Mail von Dir wäre ja gar nicht mal so uninteressant (Erfahrungsaustausch in Bezug auf Kinder/ Börse / Arbeit / Wieterbildung ect.)
Mit freundlichen Grüßen verbleibend, JONES