Ab in den Keller !!!

Zugriffe: 735 / Heute: 1
Jones:

Ab in den Keller !!!

23.04.01 21:00
Wer von euch ist denn noch nicht zu 95% (oder mehr) draußen ????
Und wenn nicht, welche fundamentalen Gründe hat er hierfür ?
Für Antworten wäre ich mal wieder dankbar.
(Hat jemand einen Guten Nasdaq Put auf Lager ??)

MfG, ein einsamer Abdendschüler.
FMF2000:

Habe den 538279 - Siehe OnVista-

23.04.01 21:18
aber nur zur Absicherung bzw. zum Kurzzeit-Traden.

Ansonsten glaube ich schon, daß wir derzeit einen Boden bilden.
Bin deshalb auch zu 80 % investiert.

Gruß
FMF2000
josua1123:

Bin zu 95% investiert

23.04.01 21:23
Und es gibt eigentlich nur einen fundamentalen Grund
der heißt:Kohle scheffeln wos geht.

PS:was genau lernt ein Schüler bei Abdend,Spezialgebiet?:-)

jo.
Jones:

@josua1123

23.04.01 21:56
Zum Thema lernen:
Wenn ich mal nicht 8 Stunden am Tag arbeite, oder mich mit dieser Mist Börse beschäftige, oder mit meiner 11 Monate alten Tochter spiele, die mich seit 10 Monaten Nachts nicht schlafen läßt (Neurodermitis, weil meine Frau Allergikerin ist) gehe ich schon seit 1997 (geschlagene 4 Jahre) nach abgeschlossener Lehre als Energieanlagenelektroniker mindestens 2 (letztes Jahr 3) Tage noch zusätzlich von 17.45 Uhr bis 21.30 Uhr in die Technikerschule, um spätestens in 2 Monaten ENDLICH ein Staatlich geprüfter Techniker Fachrichtung Automatisierungstechnik (SPS, Mikrocomputertechnik, Elektrische Anlagen u.s.w.) zu sein.

Vieleicht hab ich dann endlich mal Zeit, mich mit meiner Tochter zu beschäftigen und öfters mal einen Chat hier hinein zu stellen, oder meine Verluste wettzumachen.
Hab mich in den Ar... gebissen, weil ich vor zwei Wochen nicht rein bin.
Was machst du denn so (außer Börse ?)
Jones:

An ale, die noch wach sind:

23.04.01 22:16
Muß leider jetzt mal ein wenig schlafen, denn um 5.00 Uhr ist die Nacht rum, und bin vor 22.15 Uhr morgen abend (Nacht ?) nicht zu Hause, und dann beginnt die Qual von vorne.
Für alle die diese Leidensgeschichte interessiert (Tatsächlich, es gibt noch mehr Mist bis auf die Börse.
Moregn früh beantworte ich, wenns geht ( und mein Chef mal nicht da ist) eineige Fragen.
Schaft allesamt (bestimmt besser als ich) GUT.

CIAU,  JONES (SAUERLAND)
josua1123:

Nun ja

23.04.01 22:36
ausser Börse arbeite ich auch noch als Techniker für Schienenfahrzeuge
vorzugsweise Bremssysteme usw.
Betreue auch eine Tochter(7) samt Mutter und bringe alles relativ
gelassen über die Bühne.

Aber hauptsächlich gratuliere ich zu deiner Ausdauer und Zähigkeit
mit der du deine Ziele verfolgst.
Du wirst aus allen gestärkt hervorgehen

Und wegen der 2 Wochen,
Eile ist an der Börse immer schlecht

good trades

jo.

Jones:

@josua 1123

23.04.01 23:03
Bin doch noch ein bisschen wach, unsere Kleine (und ein etwas größerer, von meiner Frau aus erster Ehe, 6 Jahre alt und manchmal nervtötend, besonders wenn du vor lauter Streß nicht mehr weißt, wer du bist) macht mal wieder ein bisschen Terror, aber vieleicht wird Sie eines Tages verstehen, daß ich in Ihren ersten Monaten Ihres Lebens so gut wie gar nicht für Sie da war.
Hab mir aber mal ein paar Postings von Dir angesehen, Deinem Alter nach zu urteilen (ist nicht negativ gemeint) bist du mit Lebenserfahrung u.ä. nicht schlecht betucht.
Zum Thema Schienenfahrzeuge, hab 1989 bei der (damals noch Bundesbahn) Deutschen Bahn gelernt, wo ich heute immer noch tätig bin. Nur aufgrund der immensen Lohnerhöhungen (und anderen Gemeinheiten) nämlich seit Austritt aus der Lehre 1992 KEINE EINZIGE, und das mit Familie und allem drum herum, sah ich mich gezwungen Weiterbildungen (nicht nur die unzähligen Bahn- internen) anzustreben, die nicht nur meine Zukunft, sondern auch (und das eigentlich in erster Linie) das unserer Kinder, in Sicherheit abzulegen.
Na ja, ich schreib Morgen mal zurück, eine E- Mail von Dir wäre ja gar nicht mal so uninteressant (Erfahrungsaustausch in Bezug auf Kinder/ Börse / Arbeit / Wieterbildung ect.)

Mit freundlichen Grüßen verbleibend, JONES

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--