:))
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 15,01 | |
|
Ist ein alter Spruch der seine Gültigkeit nie verliert selbst wenn es bei dieser Aktie eben weitere 10 Jahre dauert, das halten wir auch noch aus, oder ?
...sind halt total hilflos, die Jungs - können selber keine Filings "lesen"
...und uns dürfen sie ja nicht glauben, weil kritisch eingestellt.
Ziemlich dumme Situation, das.

auch "Martins" Aussage: "bis dato hatten wir noch kein Quartal, wo wir überhaupt die 5 Mio. $ geknackt haben à somit stärkstes Quartal der Sunwin-Geschichte"... ist eine lupenreine Falschmeldung. Wenn nun jemand aufgrund so einer Aussage in Sunwin investiert, und sich herausstellen sollte, dass jener "Martin" selbst investiert ist...dann könnte man dagegen juristisch vorgehen.
Aber bei einer in den USA gehandelten OTC-Pink Aktie, über die ein offensichtlich nicht allzu kompetenter User in einem Börsenforum Unsinn schreibt...sollte man da kostentechnisch nicht allzusehr in Vorleistung gehen.
achso...weil ich im Nachbarforum entspr. Link eingefügt hatte, auch hier nochmal:
Nur als Beispiel - die Net Revenues aus OKT.2008: 6,559,912 USD
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/...nwin_10q-103108.htm
und der Link zu meinem Posting:
http://www.ariva.de/forum/...orten-zu-sunwin-453555?page=8#jumppos220
Schon alleine diese Aussage spricht Bände. Aber typisch, das. Wie vorher schon geschrieben, auf weitere 10 Jahre - Wir schaffen das 
Kennste den schon? Auch nicht schlecht...
zitat User "51Mio" (bei W:O):
"Während der Finanzkrise habe ich ein FMCG Unternehmen beraten. Es ging darum wie man in schwierigen Zeiten reagiert....Übrigens eine weniger detaillierte Rechnung zeigt mir, dass Sunwin die allgemeinen Kosten besser im Griffhat. Man vergleiche beide Jahre und folgere daraus."

www.wallstreet-online.de/diskussion/...-sweet-jetzt-erst-recht
Dann übersetz uns doch mal "notice for termination" richtig,...jetzt ist deine Chance gekommen: Wie würdest du es übersetzen? OK, der Google-Translator übersetzt es auch mit "Bekanntmachung für die Kündigung"...und Du hast ja mit der englischen Sprache oft deine Schwierigkeiten gehabt...aber jetzt, wo du dort warst...verrate uns die Lösung. 
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Stevia als Krebskiller | Heikeline | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |