|
zitat: "Inhaltlich bleibe ich dabei: das ist Schwachsinn."
Alles andere hätte mich auch gewundert.
Ist aber nicht so schwer zu verstehen. Als Trader schaut man halt auch auf kleinere Chancen, und die tradet man dann nach Chart. Auf eine einfache Formel heruntergebrochen, könnte man sagen: Masse statt Klasse. Das Problem beim CRV ist, dass Chancen und Risiken gewöhnlich auf sehr subjektiven "Annahmen" beruhen. Anders als KGV&Co ist es ein sehr "schwammiger" Wert.
"Wer sind die Insider schlechthin bei Sunwin ? Zhang / Wild / ADM"
Aber wohl auch KKR. Und die lassen eigentlich "nichts liegen", wie ich sie kenne.... waren seinerzeit ja PE-Investor/Partner von Wild, (ich glaube 30% Anteil(?)
Auf das KUV würde ich mich auch nicht konzentrieren. Purecircle hat z.B. eine 100% höhere Marge. (wo du doch die "Prozent-Schockerei" immer so schätzt.).
Außerdem, eine führende Marktstellung, Patente ohne Ende, Reb-D,-M,-X im Angebot, eigenen Anbau mit "Leaf-Patents", ....
...was bitte willst du da mit deinem KUVund KBV?
Na.. mach, wie du willst.

zitat: "hab ich mal so bei dialog semiconductor versucht. ging gründlich daneben, weil kurs immer nur stieg. zu höheren preis wollte ich nicht rein....diesmal denke ich bevor wir kein penny-stock mehr sind nicht mal an verkauf"
Na, das ist doch mal wirklich überzeugend.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Stevia als Krebskiller | Heikeline | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |