Ab heute wird Rösch Medizintechnik gehandelt,jetzt 63,heut früh 60.Wurde vielfach


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 1.265 / Heute: 5
Abwicklungsges. . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kicky:

Ab heute wird Rösch Medizintechnik gehandelt,jetzt 63,heut früh 60.Wurd.

 
24.02.00 10:56
überzeichnet und frühzeitig geschlossen.Rösch hat eine Injektionsspritze ohne Nadel ,die insbesondere für die Diabetiker interessant ist,die sich mehrmals täglich spritzen müssen.Ein Teil der durch den Börsengang erhaltenen Mittel sollen in die Weiterentwicklung und den Zuerwerb anderer Medizintechnik fliessen.                                                            Plazierungspreis Rösch AG Medizintechnik bei Euro 26,-


Frankfurt (ots) - Der Plazierungspreis für die 1.934.250
Inhaber-Stückaktien der Berliner Rösch AG Medizintechnik wurde, wie
die konsortialführende CONCORD EFFEKTEN AG bekanntgab, auf Euro 26,-
je Aktie festgelegt. Die Emission war bereits am zweiten Tag des
Bookbuilding vielfach überzeichnet. Die Aufnahme des Handels am Neuen
Markt erfolgt am 24. Februar 2000.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

cop2:

Wer hat da denn schon was bekommen...

 
24.02.00 11:54
aber Glückwunsch an alle die dabei sind !
Antworten
Kalkuhl:

Dienstmädchenhausse - ich bin dabei

 
24.02.00 15:58
Wir befinden uns mittlerweile in einer ganz heißen Phase am Neuen Markt, wenn selbst schon die Boulevard Blätter über gigantische Gewinnmöglichkeiten berichtet, spricht man von einer Dienstmädchenhausse. Und genau hier ergiebt sich die Chance für die Rösch Medizin AG:

=> Spritze ohne Nadel - "toll das tut ja gar nicht mehr weh..."
=> Biotech Boom - "ja damit hat Medizin auch etwas zu tun ..."
=> AAP Implantante steigt um 50% - "So etwas ähnliches machen die doch auch..."

usw.

Ich glaube diese Gründe werden Rösch noch über 100 Euro treiben.

Dienstmädchenhausse - Ich bin auch dabei und hoffe nur den rechtzeitigen Absprung nicht zu verpassen, denn die Börse ist keine Einbahnstraße !!

Good Trades

Kalkuhl
Antworten
rolex:

Re: rösch - hallo miraculix

 
24.02.00 16:54

hallo miraculix !

deine einschätzung von gestern fand ich recht fundiert. wie siehst du die nächsten tage - oder bist du schon rausgegangen ?
gruß rolex
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Abwicklungsges. Rösch Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 405 Wird wohl so kommen! Gorosch Gorosch 25.04.21 03:44
8 1.967 Roesch der nächste Knaller! Hohe Umsätze +8% KINI ahnungslos73 25.04.21 00:30
3 15 Pleiten, Pech und Pannen am Neuen Markt short-seller Kaiser Sosá 24.04.21 23:03
  10 Rösch Medizintechnik - Spritzen ohne Nadel. toscalon Bavarian.Lucky.7 17.11.12 09:16
  45 ist auch mit auf meiner Herbstrally DeRoje ahnungslos73 06.09.11 23:03

--button_text--