Wie ich schon weiter oben geschrieben habe: Der niedrigste Kurs der Neuen Aktien liegt bei 0,075€! Wo stehen wir jetzt?
Das wäre doch für jeden Investor (auch für GEM) ein Faustschlag ins Gesicht! Allein deswegen wird es einen (kurzfristigen) Kursanstieg geben, gesteuert von wem auch immer!
Was mich aber doch sehr wundert, ist die Tatsache, daß es seitens LBC noch kein Statement gibt.
gruss christiank
Das wäre doch für jeden Investor (auch für GEM) ein Faustschlag ins Gesicht! Allein deswegen wird es einen (kurzfristigen) Kursanstieg geben, gesteuert von wem auch immer!
Was mich aber doch sehr wundert, ist die Tatsache, daß es seitens LBC noch kein Statement gibt.
gruss christiank