Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,30 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
fühle mich bestätigt, du darfst dann jetzt wieder die 8 anpeilen...
meint ihr es ist noch zu um nachzukaufen?
das stimmt hab schon wieder 20 cent drauf auf meinen kauf. geht ihr eigentlich von einem zweistelligen wert der aktie zum jahreswechel oder vielleicht schon bis ende juni aus? und eine frage noch, wo finde ich die gesamtzahl aller aktien der aareal bank, damit ich mir mal meinen prozentualen anteil ausrechen kann.
halte ich fast 0,1% der aareal bank. dividende gibt es erst wieder für das geschäftsjahr 2010, sprich im mai 2011, ist das richtig? ich überlege nämlich meinen anteil weiter aufzustocken, solange der kurs noch hier unten steht, und dann nur mit der dividende zu arbeiten.
besucht jemand von euch die hauptversammlung?
jetzt kommt wieder der spruch mit dem langen anlagehorizont, aber hier kann man wirklich nichts falsch machen.
ich habe außerdem das gefühl, dass die zusammenarbeit der immobilienunternehmen und der aareal bank zunehmen, zu lasten der landesbanken.
Ein Depot ist zu zum traden,das andere ist eher langfristig gedacht,da liegen einige Stücke aus 2008,die sind mit stoploss gesichert.
ja, ein depot ist zum traden, aber in diesem fall habe ich zur aareal eine andere bindung, die daraus eher eine sammelleidenschaft macht.
ich trade mit anderen werten.
ich habe freitag mein depot geleert und nur die aareal drin gelassen. raugeflogen sind deutsche bank, postbank, hochtief und k+s.
ich liebäugel neben der aareal, aber auch noch mit einem positionsaufbau von dic asset managment.
banken, immobilien- und bauwerte sind meine anlageschwerpunkte, die gehen ja auch wunderbar in einander über.
ich habe vor 2 monaten überlegt mir auch die amerikanischen bankwerte zuzulegen. hätte ichs ma gemacht...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,30 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 4.555 | Etwas Wasser in den Wein.... 540811 Aareal bank | dddidi | Homeopath | 07.11.24 23:07 | |
| Steuer bei Delisting der Aareal Bank | Fastlane | 06.11.23 13:12 | ||||
| Position löschen | Pet-Will | 31.10.23 14:53 | ||||
| 2 | 50 | Diese drei Aktien shorten, sichere Gewinne!? | Black Pope | ring_of_fire | 09.08.22 12:50 | |
| 3 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 15.11.06+ | eposter | eposter | 25.04.21 11:22 |