|
Kirmet, da hast du Recht. Sind vermutlich 20 Mia. Ist aber immer noch einen Haufen. Dafür habe ich mich beim EK getäuscht.. sind ja nur 3.44% EK-Anteil. Eigentlich viel zu tief! Ein kleiner Wind und die müssen aufstocken....
Also ich bleibe dabei, in nächster Zeit für das ein Hoch-Risiko-Investment! Kann sein, dass der Kurs steigt, aber denke die Wahrscheinlichkeit, dass er sinkt ist viel grösser!
Bin bei 6,58 rein u überlege jetzt bei 6,85 wieder zu hopsen. Börsen waren die letzten Tage ja gut gelaufen, dass jetzt zwangsläufig mal korrigiert werden mußte. Das hat nicht unbedingt was mit den blöden Analysten zu tun. 4 % Gewinn reicht ja wieder für einen Tag. Kurzfristig ist auch unter 6 wieder denkbar. Aber wenn jetzt die Zahlen einigermaßen gut sind, muß die explodieren. Vielleicht bleibe ich zur Hälfte investiert um einen möglichen Ausbruch nach oben mitzumachen.
Wenn es andersrum läuft habe ich für die 2.Hälfte einen besseren Einstand.
Heute morgen hatte L*S auch kurzfristig 6,45 angeboten, da wollte ich noch nicht zugreifen. Egal 4% Gewinn ist OK.
Deutsche Bank z.B. ist weitaus besser gelaufen. Und CoB auch nicht schlecht obwohl Rettungspaket angenommen wurde... Deswegen zweifelt man ja auch mit dem rausgehen. Ich erlaube mir im Moment keine Prognose.
Allgemein: DAX u Dow werden wieder runtergehen. Das war innerhalb kurzer Zeit ein zu starker Anstieg.
Obama ist auch kein Börsenheiliger.
Allen das richtige Näschen
Die 7 am Anfang u bin noch drin. Kam gerade vom Mittagstisch wieder ins Büro. Hmmmmmmmm. Könnte der kleine morgendliche Ausrutscher gewesen sein, ABER
Dax u Dow sind keine Einbahnstr. Das war schon viel die letzten Tage, speziell gestern. Was mache ich mir eigentlich für einen Kopf? Ich bin nur mit ca 5 Mille investiert. Aber wenn man wie die meisten heute morgen so einen Xetra Dämpfer von 10% beim Aareälschen mitmachen muß, das tut halt weh. So 500 Kröten Minus tuen mir echt weh.
Wenn ich die Zahlen doch schon kennen würde...... Ich gucke mir jetzt noch mal genau die Futures an, vielleicht freut sich NY ja doch noch ein bißchen über B.O
Grüße Miro
Zuerst exessives runterprügeln, dann leichtes Ansteigen, ab 7 EUR runterprügeln auf ca 6,60, wieder Erholung auf 7 jetzt schon wieder 6,76:6,81 komisch, komisch
irgendwie ist hier was faul. Ich habe die 2.Erholung auf 7 nicht mehr ganz mitbekommen und bin bei 6,88 raus. mal gucken wann ich wieder reingehen kann.
Dr Sherlock Miro
wow.
Aber Dax bröckelt, und nach Xetra weiß keiner mehr dass im Geld 7,96 mit über 5000 Stk standen.
Nach 17.30 uhr geht die eigene FFM Welt wieder weiter. Man erinnere sich an gestern.
Ich traue dem Braten noch nicht. Sorry bin u bleibe ein kleiner Geier...
Grüsse
Das war ja wohl keine Überraschung dass die beiden Indizes wieder runterkommen. Meine ca letzten 10 Postings handelten darüber. Habe um ca 18.15 mal frech als EK Kurs 6,50 probiert.
Wurde bekanntlich nicht ausgeführt aber da Dow jetzt mehr als 5% Minus aus dem Handel gegangen ist, denke ich dass ich morgen zu diesen Kursen auf jeden Fall zum Zug kommen werde. Mehr bezahle ich nimmer für dieses Papier morgen.
Wir werden sehen, ob die Taktik aufgeht.
Mein Orakel sagt: Bis 9:15 Uhr (morgen 06.Nov08) ist der Kurs UNTER 6,50 EUR
und Miro hat wieder billig zugeschlagen.
Ich freue mich auf morgen (der im Moment aktienlose Miro)
Wenn man gestern um 23.43 Uhr noch über ein Tageshoch von vorgestern sinniert und der Kurs gestern schon fast 14% von diesem Punkt entfernt ist und man dann noch bedenkt, dass der Dow dann nochmal 2,5 % in die Knie gegangen ist auf ca 5% Minus
dann
träume ich am Tag nach dem Chaos bestimmt nicht vom Aufwärtstrend, wie im vorletzten Posting beschrieben!!!
Ansage: Wir sehen gleich auf jeden Fall die 6,50 und wahrscheinlich wird der Kurs noch ne Schippe tiefer gehen.
Am 11.11.2008 können wir über einen Aufwärtstrend reden (hoffentlich). An diesem Tage bin ich zu welchen Kurs auch immer investiert und freue mich über einen Raketenstart.
Heute wird ein sehr volatiler Tag und ich habe ohne Ende zu tun. Werde aber alle 2 Stündchen nach meiner Aarälschen gucken.
Grüße
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 4.555 | Etwas Wasser in den Wein.... 540811 Aareal bank | dddidi | Homeopath | 07.11.24 23:07 | |
| Steuer bei Delisting der Aareal Bank | Fastlane | 06.11.23 13:12 | ||||
| Position löschen | Pet-Will | 31.10.23 14:53 | ||||
| 2 | 50 | Diese drei Aktien shorten, sichere Gewinne!? | Black Pope | ring_of_fire | 09.08.22 12:50 | |
| 3 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 15.11.06+ | eposter | eposter | 25.04.21 11:22 |