aap

Beiträge: 4
Zugriffe: 2.024 / Heute: 1
aap Implantate kein aktueller Kurs verfügbar
 
aap Oberbulle
Oberbulle:

aap

 
29.01.00 15:52
#1
geht da noch was?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

aap Al Bundy
Al Bundy:

Das wird der Renner der Saison.

 
29.01.00 16:18
#2
Ich bereite gerade einen größere Analyse vor. Geduld zahlt sich aus, bis Jahresende sind mindestens 40 € drin. Bis AAP anspringt, dauert es aber noch ein paar Wochen.

Al grüßt  
aap Blechi
Blechi:

Re: aap / Charttechnisch gefällt mir das gar nicht.

 
30.01.00 21:41
#3
Die haben den Aufwärttrendkanal nach unten durchbrochen. Dabei haben die doch einen dicken Fisch an Land gezogen (größter Auftrag in der Geschichte des Unternehmens).  
aap furby

Blechi: ein dicker Fisch war der Entwicklungsauftrag wirklich nicht

 
#4
AAP sollte mehr Erfolge produzieren als diese tagelang anzukündigen und dann einen Rückzieher zu machen (ich beziehe mich auf die miserable IR-Arbeit mitte Dezember 1999).

Der Entwicklungsauftrag sichert, daß AAP etwas zu arbeiten hat. Die großen Margen können da gar nicht drinnen sein, da die auftraggebende company das Patent am zu entwickelnden Endprodukt hält. Damit ist der Vertrieb durch AAP, der die eigentlichen Gewinnmargen ausmacht weg.

Gruß furby

PS: Das AAP eine Fusion/Aquisition zuerst für spätestens Sommer 2000 angündigte, der IR-Mensch dann aber ein paar Wochen später in einem Interview äußerte, daß noch nicht einmal Kandidaten für dieses Vorhaben sondiert sind spricht ebenfalls Bände. Eine sehr viel schlechtere IR kann man wohl nicht machen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem aap Implantate Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Bullpark -Carlson Taodon Taodon 25.04.21 09:57
  1 Implants is big business, isn't it? AAP 3€min Hornissen youmake222 25.04.21 03:43
8 255 aap Implantate AG +28,5 % gvz1 Targo 24.04.21 23:52
12 491 aap Implantate - da tut sich was xunx Leerverkauf 24.04.21 23:09
    WKN: 506660 scheint zu erwachen xunx   04.01.12 19:21

--button_text--