aaaaalle augen auf dow & nasdaq!!!! R.I.P. o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 665 / Heute: 1
Parocorp:

aaaaalle augen auf dow & nasdaq!!!! R.I.P. o.T.

 
19.12.00 20:20
Antworten
mehlmann:

zap, das waren -60 für den Nasdaq o.T.

 
19.12.00 20:21
Antworten
redcrx:

Fed Keeps Rates Steady

 
19.12.00 20:22
Fed Keeps Rates Steady

WASHINGTON (Reuters) - The U.S. Federal Reserve kept interest rates steady on Tuesday but warned the economy was slowing so fast that there was a risk of a sharp downturn, a signal the central bank was preparing to cut rates soon.

The statement issued by the Federal Open Market Committee at the conclusion of its eighth and final session this year represented a sharp shift from its 11-month-old position that inflation was the greatest risk the record U.S. expansion faced.

The Fed kept its federal funds overnight bank lending rate at 6.5 percent for now, where it has been since a half-percentage point increase in May. The more symbolic discount rate on Fed loans to banks remains at 6.0 percent.

-----
biz.yahoo.com/rb/001219/b0.html
Antworten
mehlmann:

jetzt sieht es aus wie am Gummiband

 
19.12.00 20:28
wieder +25 - also zu gestern wieder +23
gruß mehlmann
Antworten
Kicky:

Interessante Diskussion bei CNBC

 
19.12.00 20:33
die Leute wissen,dass die Zinsreduktion im Januar kommt,sie werden mit vielen Ausgaben warten.Ist eine lange Zeit bis 31.Januar.Greenspan wollte seine Unabhängigkeit von den Politikern demonstrieren.
Antworten
Parocorp:

die biotech´s erholen sich am besten

 
19.12.00 20:35
und übersteigen nach dem absacker sogar stellenweise die tageshöchststände!!

wow!!!
Antworten
mehlmann:

hat jemand einen Überblick, welche Aktien da den

 
19.12.00 20:38
Hüpfer ausgelöst haben, oder ging es durch die Bank.

Denke das war nur die erste Enttäuschung. dass die Zinsen nicht ein irgend einem Ende gesenkt wurde. Haben aber schnell gemerkt, dass nicht schlimmes passiert ist.

Nun also wieder Tagesgeschäft. Kommen die Nachrichten geht es nach ...

Gruß mehlmann
Antworten
Parocorp:

und wieder runter... die hightech´s

 
19.12.00 20:49
ringen nach luft und MO (philip morris) markiert genau jetzt den tageshöchststand...
Antworten
Parocorp:

SCHEI?E!!! o.T.

 
19.12.00 21:05
Antworten
Parocorp:

wir haben noch eine stunde,

 
19.12.00 21:11
ihr wisst wo wir heute schlißen, wenn es die nächste ja knapp eine stunde so weitergeht...

der schwarze dienstag!
Antworten
Parocorp:

MO mit neuem tageshoch! 43,25$ grrr... o.T.

 
19.12.00 21:22
Antworten
Parocorp:

MO wieder im plus ! o.T.

 
20.12.00 17:37
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--