mc
|
dass man nichts mehr vom Texas Projekt hört...und eigentlich sollte ja 2010 schon alles unter Dach und Fach sein...
Ohne das Kerngeschäft wäre A-Pwoer vermutlich schon am Ende: Trotzdem frage ich mich wie es sein, kann dass die nichts verkaufen im Windgeschäft?? Von Solar will ich ja gar nicht reden....
Ist die Wettbewerbsposition in China so schwach im Windgeschäft??
Hier noch eine Meinung zu A-Power, vom 20.Januar 2011, www.fool.com
Power generation
A-Power and SmartHeat go after different parts of the Chinese power generation market. A-Power builds power plants, and it's recently decided to enter the wind-turbine business. Its recent weak earnings report has given investors the opportunity to buy in at a lower price. SmartHeat sells heat exchangers in China, making power plants more energy-efficient. Analysts expect both companies to grow at an annual rate of 20% or more over the next five years, and at these prices, the risk-reward trade-off looks attractive.
endlich ma wieder nen auftrag!!! wird auch gleich abgearbeitet xD beginn am 18. märz bis ende 2011
www.finanznachrichten.de/...-generation-plant-in-china-008.htm
hoffe das war erst der anfang...
maaan was is denn hier los??? :(
wann kommen jez die QZ raus? weiß das wer?
bald sehen wir die 1,00 Euro...Mann-o-Mann - totale Schrottaktie und unfähiges Managment!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 754 | APWR | money crash | Sufdl | 02.03.13 12:07 | |
| 9 | 262 | A-Power Energy: China-Aktie im Aufwind | money crash | mikkki | 01.05.10 09:03 |