Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3 4 5 6 7 8 9 11

A-Power Energy: China-Aktie im Aufwind

Beiträge: 263
Zugriffe: 56.048 / Heute: 6
A-Power Energy
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Weichai Power C. 1,652 € -2,99%
Perf. seit Threadbeginn:   +491,76%
 
A-Power Energy: China-Aktie im Aufwind Nordmann_
Nordmann_:

Vorbörse

 
23.04.10 13:40
Der erste Cowboy ist in NY mit 100 Stück für $ 10,99 gestartet.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,06%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +56,46%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,37%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +35,62%

A-Power Energy: China-Aktie im Aufwind Nordmann_
Nordmann_:

Laut der Meldung von gestern Abend

 
23.04.10 14:01

wird es also am nächsten Dienstag in Las Vegas eine Pressekonferenz von A-Power geben. Es heißt, es wird über die Entwicklung der beiden Projekte (Texas und Nevada) berichtet werden.

Hm... könnte es sein dass eine solche Pressekonferenz die abgesprungenen Anleger wieder an Bord holt ? Vielleicht kommen da ja auch noch andere Neuigkeiten heraus...

Das wird auf jeden Fall spannend.

A-Power Energy: China-Aktie im Aufwind willibetz
willibetz:

das wird sicher spannend werden..

 
23.04.10 14:34
zumal lu bei den q-4 zahlen ein sehr interessantes windjahr angekündigt hat.hoffen wir mal,dass er das positiv meint.bin aber guter dinge.
A-Power Energy: China-Aktie im Aufwind mikkki
mikkki:

Dann wollen wir mal schauen

 
23.04.10 14:36

wie die Nachrichten so in Amiland ankommen

Ich finde interessant das unsere A-Power in einem ähnlichen Gleichschritt wie einige chin. Solarwerte läuft. Sehe das immer weil ich die in ner gemeinsamen Watchliste habe.

A-Power Energy: China-Aktie im Aufwind Nordmann_
Nordmann_:

Im Pre-Market

 
26.04.10 14:35

liegen wir zur Zeit bei $ 11,10.

Wenn sich dieser Trend bestätigt und wir heute erneut im Plus enden, gehe ich davon aus, dass sich einige Anleger vor der morgigen Pressekonferenz in Position bringen wollen.

Es wäre schön, wenn sich die Führung nach dem Kursrutsch dazu entschlossen hat, nun mal mit positiven News etwas für die Kursentwicklung zu tun.

A-Power Energy: China-Aktie im Aufwind tomate300
tomate300:

euro dollar

 
27.04.10 08:44
hallo leute,

ich bin neu hier und habe mich jetzt entschlossenen in a power zu investieren.

nun habe ich bei swissquote zwei A Power gefunden.
A Power (4OS) in euro  und A Power generation syst. in dollar

kann mir da jemand helfen und erklären, ob dass die gleichen sind nur an verschieden märkten und welche ihr mir empfehlen würdet...

danke für die antwort und einen schönen tag
A-Power Energy: China-Aktie im Aufwind Nordmann_
Nordmann_:

Guten Morgen Tomate

 
27.04.10 09:02

wenn Du in Aktien investieren möchtest, kaufe folgende WKN bzw. ISIN:

WKN: A0NCG9           ISIN: VGG041361004

Ob Du diese in Dollar oder in Euro kaufst hängt vom Handelsplatz ab. Z.B.  in Frankfurt werden die in Euro gehandelt, in NY in Dollar.
Wenn in der Bezeichnung "OS" steht, darfst Du davon ausgehen dass es sich um einen Optionsschein handelt.
Aufgrund Deiner Frage gehe ich davon aus dass Du neu bist, daher solltest Du Dich erstmal intensiv mit Optionsscheinen beschäftigen, bevor Du in so etwas investierst.
A-Power Energy: China-Aktie im Aufwind tomate300
tomate300:

danke

 
27.04.10 09:13
Hallo nordmann,

danke für die antwort!!!!!!!!!!!
A-Power Energy: China-Aktie im Aufwind tomate300
tomate300:

in aktie

 
27.04.10 09:31
hi nordmann, ich möchte in aktien investieren...was mich etwas verwirrt, dass die jahres kurve oben von "deraktionär" anders aussieht wie meine in swissquote im selben zeitabschnitt. bei mir war die spitze ende dez bei ca 20 dollar und der aktionaer redet da was von sommer......... bei mir wird sie unter APWR geführt.
entschuldige diese dilenttantischen fragen.....
A-Power Energy: China-Aktie im Aufwind Nordmann_
Nordmann_:

Kurve

 
27.04.10 09:58

also ich bekomme bei den A-Power Aktien bei Swissquote die gleiche Kurve wie bei Ariva. Bei 20 Dollar standen wir im Dezember. Schau bitte mal ob Du nicht Äpfel mit Birnen vergleichst...

Heute ist die Pressekonferenz in Las Vegas. Wenn Du also noch rein möchtest, solltest Du es heute tun, bevor man dort irgendetwas verkündet und das Einfluss auf den Kurs hat. Man kann nicht völlig ausschließen, das wir heute abend sattes "Grün" sehen.

Das ist keine Empfehlung sondern Spekulation. Ich will das Ding nicht pushen. Deine Entscheidung.

A-Power Energy: China-Aktie im Aufwind tomate300
tomate300:

@ nordmann

 
27.04.10 10:29
uffff... also siehst die gleiche kurve...:) ja, hab davon gelesen.. :) gehe in start position (meine entscheidung)... danke
A-Power Energy: China-Aktie im Aufwind willibetz
willibetz:

shortsqueeze.com

 
27.04.10 13:48
der shortbestand hat sich um 11% von 25 auf fast 29% erhöht.beim letztenmal haben die shorter gewonnen.
A-Power Energy: China-Aktie im Aufwind Nordmann_
Nordmann_:

Shorties

 
27.04.10 14:32

das es mehr geworden sind, muss ja nicht heißen dass diese auch Recht behalten. ;-)

Dennoch, ich glaube das Szenario, jede Menge Shorties und dann eine plötzlich auftauchende Bullenherde die die Shorties mitreisst klingt zwar schön, aber die Bullenherde wird nicht auftauchen bevor wir hier News über neue Projekte für 2010 verkündet bekommen. (Und dementsprechend eine Anpassung der Planzahlen)

Heute um 9:30 Las Vegas Zeit ist erstmal die Pressekonferenz. D.h. bei uns 18:30. Man darf gespannt sein.

Die Cowboys sind bei 11 Dollar im Pre gestartet...

A-Power Energy: China-Aktie im Aufwind willibetz
willibetz:

anscheinend ist

 
27.04.10 15:34
der angegebene shortbestand vom 4. april.möglicherweise hat sich in der zwischenzeit was verändert.
A-Power Energy: China-Aktie im Aufwind himmelkönig
himmelkönig:

mir scheint

 
27.04.10 16:36
die Erwartungen an die Pressekonferenz sind nicht so hoch, der Kurs hat ja leider wieder etwas nachgegeben.
A-Power Energy: China-Aktie im Aufwind himmelkönig
himmelkönig:

weiß jemand etwas

 
27.04.10 19:38
wegen der Pressekonferenz? Ich tu mich da grad ein bischen schwer, Infos zu finden... merci
A-Power Energy: China-Aktie im Aufwind willibetz
willibetz:

noch nix raus.

 
27.04.10 19:41
es geht wohl um das obligatorische durchschneiden des roten bandes.damit soll der deal besiegelt werden.die aktionäre sind wie man sieht aus dem häuschen
A-Power Energy: China-Aktie im Aufwind HotSalsa
HotSalsa:

Der Kurs gibt wegen dem Markt nach

 
27.04.10 19:48
nicht wegen dem Unterehmen ,-)

Zwischenzeitlich war der DAX bei -3%, DJ bei -1,5% (keine Absolutangaben!)
A-Power Energy: China-Aktie im Aufwind willibetz
willibetz:

der markt..

 
27.04.10 20:15
ist nicht mit 5% im minus.zumal wir oft auch im minus sind,wenn der markt im plus ist.wenn  es hier um den größten deal der firmengeschicht geht,sollte der gesamtmarkt mal keine rolle spielen.
A-Power Energy: China-Aktie im Aufwind HotSalsa
HotSalsa:

@willibetz

 
27.04.10 20:23
Das ist nun mal der Trugschluß. Wenn die Panik im Markt um sich greift, geht es bei der einen tiefer bei der einen weniger. Der Index bildet auch den gewichteten Mittelwert ab, nicht die eine Aktie. A-Power wird sich wohl wieder fangen. Aber der Markt ist heute nun mal angespannt wegen Griechenland und Portugal. So irrational kann die Börse einem scheinen. Da fragt sich bestimmt der eine oder andere was hat China, Amerika mit Griechenland oder Portugal zu tun, aber die Börse folgt nun mal seinen eigenen Regeln uns ist ab und zu für bestimmte Momente unberechenbar.
A-Power Energy: China-Aktie im Aufwind Riddick1000
Riddick1000:

APower News Las Vegas

 
28.04.10 06:46

Video über die Ceremony in Vegas

www.mynews3.com/story.php?id=15848

Einfach die nerven behalten Apower wird schon werden wenn uns nicht Griechenland Portugal etc in die nächste Krise stürzen!

 

 

A-Power Energy: China-Aktie im Aufwind willibetz
willibetz:

news

 
28.04.10 11:33
m.lasvegassun.com/news/2010/apr/28/...t-gathers-gust-momentum/
A-Power Energy: China-Aktie im Aufwind willibetz
willibetz:

ein schönes video-

 
28.04.10 14:04

über die pressekonferenz.www.lasvegassun.com/videos/2010/apr/28/3864/

 

A-Power Energy: China-Aktie im Aufwind Riddick1000
Riddick1000:

Las Vegas Sun Artikel von heute!

 
28.04.10 15:01

www.lasvegassun.com/news/2010/apr/28/...gathers-gust-momentum/

langsam muss doch mal ein signifikanter Kursanstieg kommen zumal die Nevada Plant und das Texas Projekt etwas auf wackeligen Beinen stand! Diese Unklarheiten sollten doch jetzt aus der Welt sein!!!

A-Power Energy: China-Aktie im Aufwind Nordmann_
Nordmann_:

Im Pre

 
28.04.10 15:29

verlieren wir nochmal mehr als ein halbes Prozent zur Zeit.

Nun gut, das Marktumfeld ist nicht das Beste zur Zeit. Der Anstieg wird heute nicht passieren, auch wenn die Redner auf der Pressekonferenz von großen Dingen sprechen die da noch kommen werden. Das muß etwas konketer sein.

Gestern hatte ich die Erwartung das der Kurs grün wird und wir stürzten ab. Ich hoffe heute wird meine Erwartung erneut durchkreuzt... ;-)


Seite: Übersicht ... 3 4 5 6 7 8 9 11 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem A-Power Energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 754 APWR money crash Sufdl 02.03.13 12:07
9 262 A-Power Energy: China-Aktie im Aufwind money crash mikkki 01.05.10 09:03

--button_text--