von MyStock:
Maydorn ist ein Betrüger........
--------------
von Kim2000:
Steve HARMON du PISSER !!! was ist mit LISTE 2000 ???
-79% !!! dich werden die Anleger töten !!!
-------------
von scarabeus:
MAYDORN fängt mit 100.000 € neu an. Können seine Lemminge das auch ?
-------------
von four-x:
Maydorn zu Certicom am 30.5.01
Absolut positiv, die Firma schwimmt im Cash und kommt Ende 2002 in die schwarzen Zahlen. Kurzfristig könnte Aether aber noch einmal unter 10 Dollar abrutschen. Da sollte man dann aber zugreifen. Wenn dieser Rutsch ausbleibt kann man auch ncoh bis 15 Dollar kaufen.
Für mich neben Certicom die beste Aktie aus dem Wireless-Bereich.
A. MAydorn
Kurs akt. 3,90$ -62%
------------
von Kim2000:
A.Maydorn, der Schwachmahte...
Seit ungefähr 1 Jahr der beste Kontraindikator den man sich wünschen kann aber er hat , wie viele andere auch, die Wende und das Platzen der Internetblase nicht erkannt und ist wie ein ganz normaler Kleinanleger uneinsichtig in die Katastrophe gerasselt. Von einem Fondsmanager erwarte ich ein rechtzeitiges Gegensteuern in schlechten Zeiten.
------------
von Aktienbär:
Maydorn "dreht" durch!
------------
von Kim2000
A.MAydorn ich will mein ABO GELD zurück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und das GELD was ich verloren habe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DU HURENS0HN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-------------------
von MyStock
Maydorns Biotech Crash zum 3en.......
Herr in Himmel.......
und nun schon zum dritten mal warnt Maydorn vorm Biotech Crash!!
Aber Herr Maydorn, ihre Anleger haben sie doch schon bei 600 Pkt aus den Biotechs getrieben, die haben doch gar keine und so auch keine 80% Gewinn!!
Maydorn du bist die Flasche der Nation!!!!
MS
-------------------
von MyStock
Re: Maydorns Biotech Crash zum 3en.......
Jupp...........musste ja so kommen..........
Der Aufwärtstrend im Bio Index hat gehalten...................Hallo Alf aufwachen auf "verkaufen" geht man erst wenn der Trend gebrochen ist.
Jetzt bist du auch noch ein Chartguru!! Was für eine Karrierre..........
Aber macht nix, fang einfach nochmal neu an dass kannst du ja ganz gut.......
MS
----------------
All-Zeit-Tief bei C1!
Autor: selfmademillion
Datum: 14/06/2001 - 18:50
Board: Internet
Nur so.
-----------------------
Was wohl Maydorn dazu sagt? oT
Autor: ratte1
Datum: 14/06/2001 - 18:53
?
-----------------------
A.Maydorn: super C1 kauf bei 7$
Autor: KlMVESTOR
Datum: 14/06/2001 - 19:11
Maydorn du bist n Ar$chloch !
--------------------------
und so was bezahlst Du *g*
Autor: wassilipampelmus
Datum: 14/06/2001 - 21:02
dann abonnier halt nicht oder sag ich was
falsches ?
-----------------------------
Er ist sowieso ein Hurensohn!
Datum: 14/06/2001 - 22:00
E-Net unbedingt halten, kein Stück
aus der Hand herausgeben Kursziel: 100$
MyStock
Re: aus Consors-Board "kopiert" Alles was man über A.Maydorn (C1) hört !!!
Also ich bin zwar auch ein Maydorn-Gegener, aber deine hohlen Postings sind ja wohl der Abschuss.
Du musst ja wirklich dein ganzes Geld mit seinen Tipps verloren haben, wa?
MS
------------------------------
von hermtz
Maydorn sollte Pleitedorn heißen. Wenn ich auf alle!!! seine
Käufe einfach Puts gekauft hätte, wäre ich steinreich.
Letztes Beispiel: Ciena
Das Abonnement habe ich endlich!! gekündigt.
----------------------------
von Aktienbär
Das "wahre Gesicht" des Internetexperden Alfred Maydorn! Keine Entgleisung!
Hier hat er gezeigt, was er drauf hat. Konform bei positiver Entwicklung (kann jede Hausfrau wohl auch) und den Turbo(dyne) in fallender Börse.
Da dürfte er mit -69% "Performance" im "Internet-Report-Spieldepot" noch glänzend dastehen.
Also, Alfi! Wie lange dauert es diesmal bis Du wieder alles versenkt hast? Irgendjemand (bei stock-world) sollte ihm mal erklären, daß es nicht um "U-Boot-versenken" geht.
-----------------------
von MyStock
Genüsslicher Chart Aktienbär!!
Ich glaube Alfi glaubt er spielt Mad...kennst du das??? Wer als erster seine ganze Kohle verjubelt hat, ist der Sieger!
Ich finds übrigens soooooo geil dass Alfi auch mit seinem neuen Depot schon wieder im Minus ist.
Also ich würde gleich nochmal neu anfangen!!!!
MS.
Ich frage mich wann Stockworld endlich meine ID sperrt. Soviel Müll auf Maydorn wie von mir........Jetzt wirds aber Zeit, die ganze Milchmädcheninvestorbande muss doch zusammenhalten!
Der neue Markt Experte von hier ist ja anscheinend der Cousin von Maydorn..........lest euch mal seinen Kommentar vom März 2000 durch.....: Ich glaube nicht an Umschichtungen in die Old Economy.............die Rally wird nach dieser Korrektur steil weitergehen!................Karierre bei Stock Wolrd leicht gemacht
................
von Kim2000
Amazon Super noch ein KAUF bei 100$
SCOC, E-NET super !
@Kasper Maydorn
----------
von Sani
Wer Ahnung von Charttechnik hat, weiß wieso
aber Maydorn wird dies nie hinbekommen !!
Cu Sani
Diesmal ist er auch nicht mehr von Stock-World zu halten denke ich, so viel Mist wie der macht !
------------
Maydorn ist ein Betrüger........
--------------
von Kim2000:
Steve HARMON du PISSER !!! was ist mit LISTE 2000 ???
-79% !!! dich werden die Anleger töten !!!
-------------
von scarabeus:
MAYDORN fängt mit 100.000 € neu an. Können seine Lemminge das auch ?
-------------
von four-x:
Maydorn zu Certicom am 30.5.01
Absolut positiv, die Firma schwimmt im Cash und kommt Ende 2002 in die schwarzen Zahlen. Kurzfristig könnte Aether aber noch einmal unter 10 Dollar abrutschen. Da sollte man dann aber zugreifen. Wenn dieser Rutsch ausbleibt kann man auch ncoh bis 15 Dollar kaufen.
Für mich neben Certicom die beste Aktie aus dem Wireless-Bereich.
A. MAydorn
Kurs akt. 3,90$ -62%
------------
von Kim2000:
A.Maydorn, der Schwachmahte...
Seit ungefähr 1 Jahr der beste Kontraindikator den man sich wünschen kann aber er hat , wie viele andere auch, die Wende und das Platzen der Internetblase nicht erkannt und ist wie ein ganz normaler Kleinanleger uneinsichtig in die Katastrophe gerasselt. Von einem Fondsmanager erwarte ich ein rechtzeitiges Gegensteuern in schlechten Zeiten.
------------
von Aktienbär:
Maydorn "dreht" durch!
------------
von Kim2000
A.MAydorn ich will mein ABO GELD zurück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und das GELD was ich verloren habe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DU HURENS0HN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-------------------
von MyStock
Maydorns Biotech Crash zum 3en.......
Herr in Himmel.......
und nun schon zum dritten mal warnt Maydorn vorm Biotech Crash!!
Aber Herr Maydorn, ihre Anleger haben sie doch schon bei 600 Pkt aus den Biotechs getrieben, die haben doch gar keine und so auch keine 80% Gewinn!!
Maydorn du bist die Flasche der Nation!!!!
MS
-------------------
von MyStock
Re: Maydorns Biotech Crash zum 3en.......
Jupp...........musste ja so kommen..........
Der Aufwärtstrend im Bio Index hat gehalten...................Hallo Alf aufwachen auf "verkaufen" geht man erst wenn der Trend gebrochen ist.
Jetzt bist du auch noch ein Chartguru!! Was für eine Karrierre..........
Aber macht nix, fang einfach nochmal neu an dass kannst du ja ganz gut.......
MS
----------------
All-Zeit-Tief bei C1!
Datum: 14/06/2001 - 18:50
Nur so.
-----------------------
Was wohl Maydorn dazu sagt? oT
Autor: ratte1
Datum: 14/06/2001 - 18:53
?
-----------------------
A.Maydorn: super C1 kauf bei 7$
Autor: KlMVESTOR
Datum: 14/06/2001 - 19:11
Maydorn du bist n Ar$chloch !
--------------------------
und so was bezahlst Du *g*
Autor: wassilipampelmus
Datum: 14/06/2001 - 21:02
dann abonnier halt nicht oder sag ich was
falsches ?
Er ist sowieso ein Hurensohn!
Datum: 14/06/2001 - 22:00
E-Net unbedingt halten, kein Stück
aus der Hand herausgeben Kursziel: 100$
MyStock
Re: aus Consors-Board "kopiert" Alles was man über A.Maydorn (C1) hört !!!
Also ich bin zwar auch ein Maydorn-Gegener, aber deine hohlen Postings sind ja wohl der Abschuss.
Du musst ja wirklich dein ganzes Geld mit seinen Tipps verloren haben, wa?
MS
------------------------------
von hermtz
Maydorn sollte Pleitedorn heißen. Wenn ich auf alle!!! seine
Käufe einfach Puts gekauft hätte, wäre ich steinreich.
Letztes Beispiel: Ciena
Das Abonnement habe ich endlich!! gekündigt.
----------------------------
von Aktienbär
Das "wahre Gesicht" des Internetexperden Alfred Maydorn! Keine Entgleisung!
Hier hat er gezeigt, was er drauf hat. Konform bei positiver Entwicklung (kann jede Hausfrau wohl auch) und den Turbo(dyne) in fallender Börse.
Da dürfte er mit -69% "Performance" im "Internet-Report-Spieldepot" noch glänzend dastehen.
Also, Alfi! Wie lange dauert es diesmal bis Du wieder alles versenkt hast? Irgendjemand (bei stock-world) sollte ihm mal erklären, daß es nicht um "U-Boot-versenken" geht.
-----------------------
von MyStock
Genüsslicher Chart Aktienbär!!
Ich glaube Alfi glaubt er spielt Mad...kennst du das??? Wer als erster seine ganze Kohle verjubelt hat, ist der Sieger!
Ich finds übrigens soooooo geil dass Alfi auch mit seinem neuen Depot schon wieder im Minus ist.
Also ich würde gleich nochmal neu anfangen!!!!
MS.
Ich frage mich wann Stockworld endlich meine ID sperrt. Soviel Müll auf Maydorn wie von mir........Jetzt wirds aber Zeit, die ganze Milchmädcheninvestorbande muss doch zusammenhalten!
Der neue Markt Experte von hier ist ja anscheinend der Cousin von Maydorn..........lest euch mal seinen Kommentar vom März 2000 durch.....: Ich glaube nicht an Umschichtungen in die Old Economy.............die Rally wird nach dieser Korrektur steil weitergehen!................Karierre bei Stock Wolrd leicht gemacht
................
von Kim2000
Amazon Super noch ein KAUF bei 100$
SCOC, E-NET super !
@Kasper Maydorn
----------
von Sani
Wer Ahnung von Charttechnik hat, weiß wieso
aber Maydorn wird dies nie hinbekommen !!
Cu Sani
Diesmal ist er auch nicht mehr von Stock-World zu halten denke ich, so viel Mist wie der macht !
------------