A C G - das ist Fakt!

Zugriffe: 1.833 / Heute: 2
Technology All S. 3.870,17 -0,05% Perf. seit Threadbeginn:   +93,77%

Du Dummer Du:

A C G - das ist Fakt!

02.05.01 10:39
Die Askseiten im Xetra sind immer noch da! Gründe hierfür kenne ich inzwischen auch. A ber in diesem Bord läßt sich der "Dumme" heute nicht wieder angreifen. Lest, was ich gestern geschrieben habe und wie ich verprügelt wurde. Vielleicht denkt der eine oder andere einmal darüber nach und schreibt in Zukunft etwas überlegter. Schade, daß es von ACG keinen Put gibt.
mischek@gm.:

NM50-Topperformer am 4.5 = ACG

02.05.01 11:13
diese Prognose habe ich schon einmal vor 3 Monaten abgegeben und ist 100% eingetroffen -> so wie vor der Jahresbilanz 2000 fällt auch diesmal ACG im Vorfeld der Zahlenveröffentlichung.

ACG hat noch nie seine Planzahlen verfehlt -> ganz im Gegenteil, die Planzahlen wurden IMMER (!!!) weit übertroffen. In den div.Board's wird (auch so wie immer) Panik verbreitet und die Kleinanleger verkaufen wie Lemminge Ihre Aktien und werden nächste Woche wieder jammern, warum sie nur so dumm waren.

Mir soll's recht sein, als Langfristinvestor negiere ich diese Tagesschwankungen, spätestens Freitag geht's wieder steil bergauf -> die jetzige Konsolidierung kann für den weiteren Kursverlauf nur gut sein, da alle charttechnischen Indikatoren wieder auf einen Kauf hindeuten.

Du Dummer Du:

Danke, das war wenigstens einmal eine Aussage,

02.05.01 11:21
die mich kräftig zum Lachen brachte. Jetzt weiß ich auch, daß die Niniorder am Freitag 242.ooo Stck. die Lemmige und Kleinanleger waren. Ansonsten möchte ich den Horizont von mische so lassen, wie er ist, denn heute habe ich ganz einfach keine Lust, mich angreifen zu lassen. Jetzt wird man ACG im Xetra übrigens noch zu 23,80 los.
Aktien-ASS:

Ja was mache ich nun am besten ? kaufen

02.05.01 11:22
oder soll ich Verkaufen ? hmmm wenn die Zahlen gut wären, ja dann ging es wiederr Steil nach oben. Nur meistens wissen einige Leute mehr und das zeigt sich dann schon Tage vorher. Hier sieht es so aus als ob es nicht so gut um ACG bestellt ist ?? Was meint Ihr.

Der DDD hatte schon des öfteren Recht, obwohl er manchmal viel Wind um nichts macht.  
Suzie Wong:

ACG - In jedem Fall halten....

02.05.01 11:26
Ich kann nur jedem empfehlen seine ACG Aktien bis zur Hauptversammlung am Freitag den 4.5. zu halten. Die Zahlen werden wie immer sehr gut ausfallen !

brgds
Suzie

Rojo:

@DDD

02.05.01 11:34
Eine technische Frage:
mit welchem Programm oder Service bekommst Du die gesetzten Xetra Bid- und Asks.

Gruss Rojo
Du Dummer Du:

Gerne Rojo, ich empfehle Dir das Programm

02.05.01 11:38
Taipan von Lenz + Partner. Damit kannst Du im Xetra blättern und sehen, welche Order die Arivaner über Finanztreff nicht sehen!
Aktien-ASS:

Ich hab meine 1000 ACG mal Verkauft

02.05.01 11:43
Ich hatte sie zu 20 euro gekauft und nun einfach weg damit. Ich traue dem Frieden nicht.
Das was der DDD so schreibt und das was ich sehe... ja das hat mich dazu verleitet.
Ich sge mal Danke bei DDD. Man sollte sich halt auch mit kleine Gewinnen zufrieden geben.
Rojo:

@DDD

02.05.01 11:46
Wieviel kostet denn der Spass, meine Trader Matrix kostet rund 90 DM im Monat.
mischek@gm.:

@Aktien-ASS

02.05.01 11:52
Also wenn Du ACG nur wegen einem Posting von DDD verkaufst, dann tust Du mir echt leid -> und ich glaube, daß viele Kleinanleger durch diese Postings eine Menge Geld verlieren, aber was soll's: selber Schuld.

Am Freitag werden wir ja sehen wer recht hat...
Suzie Wong:

Das ist unser Glueck....

02.05.01 11:59
das es doch immer wieder "Investoren" gibt , die sich durch Schlagwoerter beinflussen lassen. Daher konnte ich ACG bei E 15 schon einmal guenstig kaufen (Platow und das Abstuerzen der Lemminge) und werde mir jetzt wieder
ein paar guenstig ins Depot legen.
Man sollte sich evetuell doch einmal mit dem Unternehmen befassen , das man kauft !!!!

Vielen Dank and alle Baeren !

brgds

Suzie
Du Dummer Du:

Habe des Programm von Lenz + Partner

02.05.01 12:08
bei Börsenspielen gewonnen. Gab es einmal für den Wochengewinn. Hatte davon mehr als 10 Stck., die ich über Ebay verkauft habe.
zombi17:

Danke fürs bashen

02.05.01 15:09
Bei dem Kurs mußte ich einfach nachlegen.
Ich halte das , wie Suzie Wong. Qualität ins Depot.
Die nächsten Zahlen werden es zeigen , wer Recht behält.
Dann lassen wir uns mal überraschen . So oder so.
Bis nachher mal , eine Wand wartet noch auf frischen Puts.
Gruß Zombi
mischek@gm.:

@Aktien-ASS

02.05.01 15:18
Eines würde mich noch interessieren: zu welchem Kurs hast Du Deine 1000 Stück ACG verkauft? Wenn ich Dein Posting um 11.43 Uhr hernehme, müßte der Verkaufskurs um 24€ liegen.

Im Moment notiert ACG wieder bei 25€ -> tja, so schnell kann man 1000€ in den Sand setzen!

Ich kann nur den Kopf schütteln, daß es noch immer soviele Aktionäre gibt, die immer wieder auf solche Basher reinfallen...
Aktien-ASS:

Und die den Hals nicht voll bekommen ???

02.05.01 18:25
Ja.bei 1000 stück sind das 8000 im Sack gelle. und was noch kommt dat weis der Bub nich. Und 1000 mehr oder weniger, na was soll das. So manch einer hat es schon mit viel Geld bezahlt. Oder is daran was falsch ????
Idefix1:

Ein bißchen Spaß muß sein

02.05.01 18:32
und kommt er auch vom Basherlein.

Ich hab ACG bei 23 verkauft - aber schon vor einigen Wochen - und leider nicht zurückgekauft. Und ich hatte auch nur 150. ACG sind mir völlig wurscht - ich würde aber bei unter 23 eher kaufen.

Viel schlimmer ist s daß ich meine Biodata am Montag rausgehauen hab.
Idefix1:

Ein bißchen Spaß muß sein

02.05.01 18:33
und kommt er auch vom Basherlein.

Ich hab ACG bei 23 verkauft - aber schon vor einigen Wochen - und leider nicht zurückgekauft. Und ich hatte auch nur 150. ACG sind mir völlig wurscht - ich würde aber bei unter 23 eher kaufen.

Viel schlimmer ist s daß ich meine Biodata am Montag rausgehauen hab. heute wär es ein glatter Verdoppler seit Ende März gewesen.
Idefix1:

Sorry - technische Probleme o.T.

02.05.01 18:34
Idefix1:

Die Zahlen sind gut bis sehr gut

03.05.01 00:07
Wie die Börse reagiert, ist eine andere Frage. ACG sollten morgen (äh heute) zunächst leicht anziehen - da die 2000er Marke im Nemax50 nicht so ohne weiteres fallen sollte, wären das für Trader aber zunächst mal Verkaufskurse.

Bleibe dabei - unter 23 sind ACG ein Kauf - drüber bleibe ich draußen - gibt noch spannenderes bzw. wäre ein bißchen Liqui für den (kleinen) allgemeinen Pull Back auch nicht schlecht.

Und wenn ich nun keine bekomme - Lebbe geht auch so weiter. Das mit den großen XETRA-ASK-Orders ist sicher eine weiterhin spannende Sache - äh ...

nein, nicht wirklich.
Fluffy:

"Gut analysiert" Idefix...;)

03.05.01 00:15
...besonders der letzte Satz.

Fluffy
Suzie Wong:

ACG Zahlen = Ebitda 240% ++++++

03.05.01 03:37
Na da werden sich heute ja wieder einige Lemminge aergern. Hoffentlich lernt der ein oder andere mal etwas dazu.

ACG ist ein L o n g t e r m INVESTMENT !!!!!!!

Brgds

Suzie
mischek@gm.:

ACG bleibt der Garant für gute Zahlen

03.05.01 13:12
Ich glaube sogar, daß die Zahlen am 21.5 sogar noch über den jetzigen Prognosen liegen werden -> wäre zumindest typisch ACG.

Die Kaufempfehlungen kommen auf jeden Fall wieder, anbei eine von HSBC:

ANALYSE/HSBC: ACG mit höherer Profitabilität - "Kaufen" (3.5.)

Der Analyst Thomas Becker von HSBC Trinkaus & Burckhardt
                  (HSBC) wertet die Meldung von ACG, den Analystenkonsens von
                  102 Mio EUR Umsatz und 3,9 Mio EUR EBITDA für das erste
                  Quartal "sicher erreicht" zu haben, positiv. Den Umsatz für das
                  erste Quartal schätzte Becker auf 106 Mio EUR, da er aber
                  hierbei nur ein EBITDA von 3,5 Mio EUR erwartet hatte, ist er von
                  der höheren Profitabilität positiv überrascht. Gerade in
                  schwierigen Zeiten sei eine höhere Profitabilität ein sehr
                  positives Zeichen, vielleicht liege ACG mit den endgültigen Zahlen
                  ja sogar noch über den 3,9 Mio EUR.

Allerdings müsse er die endgültigen Zahlen abwarten, um die
                  Unternehmensentwicklung neu einzuschätzen. HSBC behält für

ACG die Einstufung "Kaufen" mit Kursziel 91 EUR bei. Das
                  Ergebnis 2001/2002 wird mit 1,26/2,07 EUR je Aktie vor Goodwill
                  geschätzt, der Jahresumsatz 2001 wird mit 590 Mio EUR bei
                  einem EBITDA von 36 Mio EUR prognostiziert.

Fazit: da (voraussichtlich) ab September 2001 die Goodwill-Abschreibungen bei der US-GAP-Bilanzierung nicht mehr gezählt werden, beträgt das KGV02 gerade mal 12 (!!!) -> und das bei dreistelligen Gewinnwachstumsraten. Wer jetzt nicht kauft, ist selber schuld...
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--