ich bleibe vorerst flat
gruß
sub
PS... ich denke ernsthaft, dass in 12 Monaten aareal wieder bei 22€ stehen könnte
|
aber ich bin so entspannt trotz dieses wix kurses und geh davon aus das wir in den nächsten 8 Wochen die 20 sehen!
nur so ein gefühlllll..:)
ich schliesse mich Neuer1 an, persönlich gesagt freut mich der anstieg der aareal in den letzen beiden tagen (was mich auch verwundert), jedoch bin ich momentan sehr skeptisch und möchte etwas die euphorie bremsen. die entscheidung in griechenland steht noch auf der kippe, ebenso ist meines erachtens bezüglich spanien noch nicht viel passiert.
meiner meinung nach handelt es sich um eine kurzfristige erholung, jedoch denke ich, es wird noch weiter gen süden gehen 10-11 euro (ausgehend von einer negativen griechenlandwahl -nochmals neuwahlen oder mehrheit für contra sparkursparteien/spanische finanzkrise der banken/ebenso schlechte entwicklung in den usa trotz anstehender präsidentschaftswahlen). diese aussage spiegelt nur meine eigene meinung, vermutung bzw annahme wieder ich möchte ich keinster weise hier bashen oder pushen. allen investierten (ebenso meiner wenigkeit) würde ich es wünschen wenn meine annahme falsch ist forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />.
ich wünsche allen gute gewinne und kursanstiege.
mfg
Spanien macht mir große Sorgen.Wir wissen alle nicht,was für Probleme es da gibt.Wegen Aareal nicht gleich freuen auch Unicredit und Socite Genaral und andere Banken steigen gegen den Gesamtmarkt,weil Euro Stoxx 50 meine Meinung nach den Boden gefunden hat, und hier sind sehr viele Banken vertreten.
boaerding is completed...das wars mit kursen unter 12 euronen...in kürze 17-19...gruss
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 4.555 | Etwas Wasser in den Wein.... 540811 Aareal bank | dddidi | Homeopath | 07.11.24 23:07 | |
| Steuer bei Delisting der Aareal Bank | Fastlane | 06.11.23 13:12 | ||||
| Position löschen | Pet-Will | 31.10.23 14:53 | ||||
| 2 | 50 | Diese drei Aktien shorten, sichere Gewinne!? | Black Pope | ring_of_fire | 09.08.22 12:50 | |
| 3 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 15.11.06+ | eposter | eposter | 25.04.21 11:22 |