Du bist ein Lügner und verhältst dich auch so.
Lügner und Grosskotze wie du es bist , können mir gestohlen bleiben.
murphymurp:
Sorry aber so ein Lügner mag ich nicht , er trägt nichts bei aber mault rum.
Danke für deinen Beitrag
MfG
|
Wahrheit man über dich sagt, desto gereizter und aggressiver wirst du. Jetzt willst mir schon drohen, mach dich nicht noch lächerlicher. Damit das hier aber alles nicht ausartet gibt der Klügere nach und somit Antworte ich nicht mehr auf dein Blödsinn.
Insgesamt ist der Kursverlauf enttäuschend die länger dabei sind hatten ihre Hoffnungen auf Q1,Jahreszahlen 2011 und nicht zuletzt auf die HV gelegt die uns auf 13,00 intraday gebracht hat.Jetzt bewegen wir uns zwischen 12-12.70,wir schwanken nur mit dem DAX-DOW mehr nicht,Eigenleben findet nicht statt.Die nächsten Hoffnungen können sich nur auf eine Wachstumsdelle konzentrieren und ein hochdrehen der Wirtschaft weltweit Chinas usw Ende des Jahres,Anfang 2013dann gibts auch wieder Aktienjäger.Die unbekannte Grösse wird Grexit spielen,sind wirtschaftlich gesehen unwichtig wie sonst was.So wie Meckpom für die deutsche Metallindustrie.aa ist momentan auch nicht gesucht an der Börse,aktuell 300-400T das sind ca 5Mill Euro zu den 12Mill vor 2Monaten.Auf grüne Future,das die 12,30 Geschichte sind daran glauben tu ich nicht so daran-hoffen schon.Hab nochmals Geld frei gemacht um den Kurs zu drücken.
Mal sehen ob die 13 gepackt werden.Weiss jemand ob die US-Futures durchlaufen oder Feiertagsbedingt 15.15 der Handel heute sschliesst.
Gleice Vorzeichen wie gestern,USA 12540 bei IG ,bin gespannt was der Tag heute bringt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 4.555 | Etwas Wasser in den Wein.... 540811 Aareal bank | dddidi | Homeopath | 07.11.24 23:07 | |
| Steuer bei Delisting der Aareal Bank | Fastlane | 06.11.23 13:12 | ||||
| Position löschen | Pet-Will | 31.10.23 14:53 | ||||
| 2 | 50 | Diese drei Aktien shorten, sichere Gewinne!? | Black Pope | ring_of_fire | 09.08.22 12:50 | |
| 3 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 15.11.06+ | eposter | eposter | 25.04.21 11:22 |