Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 4,82 | 9,92 | 13,73 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,06 | 9,61 | 17,09 | |
|
abundzu
wenn, du mit Aareal nicht zufrieden bist, gebe ich dir ein Tipforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />kaufe Lukoil.
hat uns letzte Woche Unterstützung gegeben und jetzt kommen wir nicht darüber,kann aber explodieren die Woche.Hoffen aufs beige book und jpm!!
Dax hat muffensausen kommen,die US-Vorboten waren bis 12840 gelaufen,jetzt 12810 das sind 0,25% weniger und wir geben 60Punkte vom hoch ab.
nichts für ungut..aber du kommst mir viel zu emotional rüber...
alcoa lief ja eigentlich scheiße. deshalb senkte man die prognose und schon kommen positive zahlen bei rum ....verstehste wie ?
nach 2 wochen kursrutsch und allg 4 tag gutes minus ist es normal, dass es auch mal up geht.
nicht vergessen. jetzt befinden wir uns hier in nem abwärtstrend. theoretisch gehts jetzt noch shcneller und tiefer....wenn dax ins rote läuft...
aufpassen, sonst erwischt es leute aufn falschm fuß
Kommt alles auf die Amis an,laufen recht ruhig dahin 40p range mal sehen ob es oben raus geht.Amis sind noch im uptrend die Unterstützung um 12700 oder Test war erfolgreich.Dax und aa sind sicher im Abwärtstrend und wir bewegen uns bekanntlich mit mehr vola da kanns auch gut 200P mal nach oben oder unten gehen.
hallo. Ostern gut verbracht :-) und das Chaos garnicht mitgemacht die letzten 2 Wochen am BS :-) war eine gute Entscheidung, wenngleich die Zeit mit 4 Kindern und Hund und... nicht weniger chaotisch war, doch lustig.
Konnte gestern Abend nicht ganz den gestrigen Antstieg um 6% nachvollziehen.
Gehe daher nach wie vor davon aus, dass hier große Trader ihr Spielchen machen.
Wer weiß denn, ob "abundzu" nicht in seinem Großraumbüro hockt und sich todlacht??
Die letzten Analysen sehen Aareal Bank alle bei mind.! 18,- Euro.
Habe gestern nur kurz den Kursverlauf verfolgen können, vielleicht habe ich bei 12,70 einen guten Einstieg verpaßt. Doch ich bin eher der Ansicht gewesen! dass sie noch etwas sinkt. Nach dem Kursverlauf von gestern, scheint dies nicht mehr so. Charttechnisch geht es eher nach oben....
Weltdaten heute eher mau. Wirtschaftsdaten: werden sich zeigen.
Noch einmal: die letzten Analysten sehen die Aareal Bank bei mind. 18,- Euro. Wie Refresh sehe ich in der Anlage eine sichere Anlage und sie wird steigen. Klar: fragt sich wann. Doch so bleibt etwas mehr Zeit fürs Leben übrig :-) Der Bildschirm macht eh nur schlechte Augen :-)
LG
Langenfeld
binnen 2 Wochen sehen wir wo die Reise hingeht.
In 4 Wochen gibt es Fakten.
In der Zeit dazwischen gibt es auch für die Daytrader ihren "Spaß", siehe gestern.
Zitat von heute:
EU-Wettbewerbskommissar Joaquín Almunia hält die wieder aufgeflammten Sorgen vor einem vollständigen Übergreifen der Euro-Schuldenkrise auf Italien und Spanien für übertrieben. "Die Märkte sind wegen allem nervös, sie sind viel zu nervös", sagte Almunia in einem Gespräch mit der Nachrichtenagentur dpa. "Von Zeit zu Zeit reagieren die Märkte übertrieben und bewegen sich wie eine Herde."
Derzeit 10.18 steht die AaB besser als die Coba, andere Bankwerte und Immo-Werte da.
nah denn submariner alles Gute und viel Erfolg an anderen Ufern.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 4,82 | 9,92 | 13,73 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,06 | 9,61 | 17,09 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 4.555 | Etwas Wasser in den Wein.... 540811 Aareal bank | dddidi | Homeopath | 07.11.24 23:07 | |
| Steuer bei Delisting der Aareal Bank | Fastlane | 06.11.23 13:12 | ||||
| Position löschen | Pet-Will | 31.10.23 14:53 | ||||
| 2 | 50 | Diese drei Aktien shorten, sichere Gewinne!? | Black Pope | ring_of_fire | 09.08.22 12:50 | |
| 3 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 15.11.06+ | eposter | eposter | 25.04.21 11:22 |