__UCL__Gehts bald los ? Lauter gute News in der letzten Woche .. Kursziel ?? o.T.

Zugriffe: 624 / Heute: 1
DGromm:

__UCL__Gehts bald los ? Lauter gute News in der letzten Woche .. K.

16.04.00 19:03
mex1:

hi Dgromm, bin bei0,32 rein, glaube auch an identikey , die guten news

16.04.00 19:43
freuen mich ebenfalls-- wenn das mit sony stimmt werde ich ucl auf jeden fall bis anfang 2001 halten. bei kurszielen bin ich immer skeptisch
(siehe softbank, wollte auch aussitzen bin aber dann doch noch bei 810 raus)
hoffe bei ucl wenn sich die guten nachrichten bestätigen auf 0,6-1
gruß mex
NoPusher:

Laut dafo.de liegt ein Kursziel von 1,8 E auf dem Tisch

17.04.00 00:15
Cyber-Rocket legte 1,5 bis 1,8 nach und zockeronline ging auch in diese Richtung. Zum Zeitpunkt der Kursziele war aber noch nix mit Sony bekannt, sie gingen nur von der Intel-Sache aus. Wenn Intel jetzt auch noch dazu kommt, sehen wir andere Kurse. Die meisten, die blödsinnigerweise in Panik verkauft haben, werden sich in den .... beissen.
woodstock:

bei aller liebe .... aber der schlußkurs aus sydney entspricht gerad.

17.04.00 12:19
das ist ja ein aufgeld, bei dem es sich lohnt in sydney zu kaufen.

woher kommt denn diese fantasie, daß hier 50% aufschlag bezahlt wird???

sind noch irgendwelche info´s nach börsenschluß ´sydney herausgekommen??

tschau woody
Koslowsky:

Hast Du Dich da nicht verguckt Woodstock ??

17.04.00 13:24
Wäre ja ne supersache dann im Aussiland zu ordern. Die News der letzten Woche sprechen eine klare Sprache dahingehend, daß der Kurs bald sowas von nach oben saust, daß uns Hören und Sehen vergehen wird.
jeyvv:

aktueller Kurs UCL ?

18.04.00 08:51
Moin. Kann mir jemand mit dem aktuelle Kurs von UCL in Sidney behilflich sein ? Danke im Voraus und gute Geschäfte heute !
Softi:

Kurs aktuell bei 0,23 .. die Deutschen haben den Kurs in der Hand, nicht .

18.04.00 11:48
bei den aussis hängt mehr Angst wg. der Adelong-Geschichte in den Köpfen.

Heute kam ne mitteilung von UCL raus, mit dem Hinweis auf den Kursunterschied. War nur ein kurzes Statement in Richtung der Aussis, was die da für nen Quatsch veranstallten. Viele dieser Schwachköpfe haben aber auch in der Hoffnung auf einen guten Zock verkauft, um den Kurs bewußt zu drücken, um dann wieder billig reinzugehen. Der Schuß ging natürlich nach hinten los, sie rennen dem Kurs nun hinterher. Gut so.

In ein oder zwei Wochen liegen wir wieder stabil über 0,3 und dann geht es aufwärts, entgültig aufwärts.
Softi:

Mit dem Kurs meine ich Euro, nicht au$ o.T.

18.04.00 11:49
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--