__Sind "Aktienkrahn, Fluffy und 1millo" ein und der selbe ??


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 908 / Heute: 2
Koslowsky:

__Sind "Aktienkrahn, Fluffy und 1millo" ein und der selbe ??

 
17.06.00 14:21
Werft mal einen Blick auf die Postings von Aktienkrahn. Merkwürdiges Treiben
Antworten
Fluffy:

Sind sie nicht. o.T.

 
17.06.00 14:24
Antworten
Aktienkrahn:

Sind sie nicht. o.T.

 
18.06.00 00:39
Antworten
short-seller:

Aktienkrahn kenne ich nicht, 1Millo ist jemand der gegen MYC ang.

 
18.06.00 01:49
Fluffy ist ein mir sehr sympathischer Poster, dessen Stil & Klasse ich sehr mag.

Im übrigen finde ich diese Verdächtigungen ziemlich bescheuert und überflüssig. Wir sollten uns mal wieder um wichtigere Themen kümmern. Diese thread ist genauso sinnvoll als wenn ich behaupte Estrich, Idefix1 und Smartguy sind eine Person (das war jetzt eine völlig wirre Zusammensetzung von ID die mir gerade auf Anhieb einfielen).

Nochmaliges Fazit: Blödsinnige Diskussion

Grüße
Shorty
Antworten
Koslowsky:

An Shorty

 
18.06.00 13:29
schon ok - ich habe schon an andere Stelle geschrieben, daß ich mittlerweile auch überzeuft bin, daß Fluffy nichts damit zu tun hat. Dieser Aktienkrahn hat hier einige Leute verarscht wie es aussieht.
Antworten
Fluffy:

Danke Shorty, ok Koslowsky

 
18.06.00 18:53
Diskussion beendet.

Fluffy (alias Akt... nein, nur Spaß :))
Antworten
brontal:

+++++ Fluffy und Immogeier identisch ?? +++++ o.T.

 
19.06.00 00:26
Antworten
brontal:

Haben Bärensocke und Aktientomate den gleichen Friseur ??? o.T.

 
19.06.00 00:27
Antworten
storyhunter:

Aktienkrahn, welches Spiel spielst du hier??? o.T.

 
19.06.00 10:02
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--