übernahme in den Nemax50 steigen wird, bzw. ob es Fonds gibt, die an diesem Tage kaufen müssen, da sie den Nemax 50 nachbilden (so wie manche den Dax30)???
Danke
Danke
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 14,98 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | Jezt liege ich hier im Krankenhaus mit meinem Laptop, | Skippi | albertoram | 11.02.22 06:56 | ||
| 2 | DAX Calls | Anfänger | Idefix1 | 25.04.21 11:32 | ||
| 6 | ALLGEMEINE UMFRAGE ZUR WEITEREN MARKTENTWICKLUNG ! | hartmoney | hartmoney | 25.04.21 11:12 | ||
| 1 | Welche Aktien wecheln/verlassen in den Nemax50 bzw. DAX? | index | draki | 25.04.21 11:03 | ||
| 5 | Das Indexkarussell dreht sich wieder - Neuzusammensetzung des Nemax-50, DAX und SDAX | Johnboy | dago | 25.04.21 10:49 |