Anzeige
Meldung des Tages: Diese Germanium-Aktie rückt jetzt ins sicherheitspolitische Zentrum Nordamerikas
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 510  511  513  514  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Zugriffe: 1.094.000 / Heute: 223
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

wes_:

clevi

11.01.13 20:09
du kannst so oder so nichts an dem Verlauf ändern, ob du nun rumlärmst oder mal relaxt... und denk drann, du segelst in den... wir winken dir nur nach... vom Kai aus...

danach schließen sich die Reihen und man wendet sich anderen Interessensgebieten zu... mit dem beruhigenden Gefühl, es vorher schon gewusst zu haben .-)

lehn dich mal zurück und genieße es, anstatt es hie mit jedem aufzunehmen...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Cleverle67:

So polierst du lieber Bavarian

11.01.13 20:13
deine innere Haltung offenbar auf? Deine schnelle Antwort spricht für diesen persönlichen Leitspruch von dir, nicht wahr?
Antworten
Nightmare 666:

Clevi ...du langweilst ... wo iss eig der Doc...

11.01.13 20:14
... ( Lolly Day ) heute ?

Ick hätte da  ma ne Fraje an  " ihn " ( Doc. )

Doc. watt für een Jefühl iss dett, dekistet zu sein ?
Kann man(n) dett mit Impotent vergleichen  ?

... soo nach dem Motto  :    " Mann will  &  kann nich "   ?

Danke im voraus für die Antwort ;)
Antworten
wes_:

@night

11.01.13 20:19
denke das kannze vergleichen, is wie bei de eunuchens, wissen wie's geht, aber könnens nicht...
Antworten
Bavarian.Luck.:

@C67

2
11.01.13 20:21
Schlagfertigkeit ist mein zweiter Vorname, mein Lieber
Reg dich doch nicht so auf, sonst bekommst du noch eine Streßpustel so kurz vor der Bestätigung des Delistings.
Ist doch alles nur ein Spiel und da gibt es Gewinner und Verlierer.
Und da ich lieber bei den Gewinnern bin, ist deine Position auch schon besetzt.
Injex AG - Wahrheit und Träumerei 568728
Antworten
Mega Infusion:

Was passiert

11.01.13 20:27

eigentlich mit der Kohle im falle das gar nicht mehr gehandelt werden kann?

Antworten
Nightmare 666:

Mega

11.01.13 20:29
... dett iss wie Innnnffffffllllllllllaaaaaaatttttttttiiiiiiiiiiiiiioooooooonnnnnn­nnnnnnnnnnnn !

... die verpufffffffft in secunden :=O
Antworten
Bavarian.Luck.:

@C67

2
11.01.13 20:36
Nur falls dich meine Meinung interessiert?

Jeden früh wenn AR aufsteht und den Namen Injex hört, kotzt er schon in die Corn Flakes.
Seit 15 Jahren schon muß er sich mit dem Scheiß ( Zwischenstation Paketeria) rumärgern.

Links und rechts von ihm sahnen sie Millionen ab, nur ihm mag der große Coup nicht so ganz gelingen. Und man wird auch nicht jünger.

Und weil er nichts anderes zu bieten hat, hat er 2010 halt noch einmal Injex aus der Totenruhe geweckt, weil er endlich, wenn nötig mit der Brechstange, sorgenfrei in der Sonne liegen will.

Nur leider scheint es nicht so ganz zu klappen, weil zum einen Kurse von 50,- € und mehr nicht mehr so einfach mit vollmundigen Ankündigungen ohne Ergebnis zu erreichen sind und zum anderen weil ihm die Geno Consult das wichtige erste Jahr mit ihren Einsprüchen vermasselt hat.

Und jetzt popelt man mit Kursen am unteren Ende der Fahnenstange rum und hat auch noch diesen WPP am Hals, der auch die restlichen Strategien zur schnellen Geldvermehrung zunichte macht.

Das ist die ( unausgesprochene) Wahrheit und das weist du genau so gut wie die meisten hier.

Ist eigentlich hier wie damals bei der Yalta Konferenz der Alliierten. Schon 1943 hat man überlegt was man mit Deutschland nach dem Krieg macht. Nur die Deutschen haben es nicht so ganz kapiert. Zumindest die (der) Verantwortliche(n).
Zur Zeit schreiben wir bereits 1944
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Cleverle67:

Bav.

11.01.13 20:38
Hattest wirklich schon bessere Argumente...die derzeitigen werden auch immer platter...hutzi lässt grüßen...wahre Fachleute halt, wa??
Antworten
Mega Infusion:

Beauty Hammer

11.01.13 20:42

"shireen könnte DER beauty-hammer 2013 werden!"

@Neo wie soll das gehen mit dem Streuselkuchen hinterher im Gesicht?

Antworten
Cleverle67:

Bav

11.01.13 20:44

Wenn Deutschland damals solche Soldaten wie dich gehabt hätte, wäre alles anders gekommen, oder wir hätten möglicherweise micht mal Polen einnehmen können .

Antworten
DocMaSche:

@Cleverle

11.01.13 20:46
Solche Soldaten haben zur Abschaffung der Wehrpflicht geführt.
Antworten
Bavarian.Luck.:

@C67

5
11.01.13 20:47
Du lässt das ganze einfach zu Nahe an Dich ran.
nimm ein heißes Latschenkieferbad, zieh dir deinen Kimono an und lege dich auf die Couch.
Dann ziehste dir einen schönen Tierfilm von Beate Uhse rein und am Montag sieht die Welt schon wieder anders aus - nämlich weis! ( weil es schneit am WE)

gut gemeinter Tip!
Antworten

NEO_01:

bav

11.01.13 20:53

irgendwie ist es jetzt doch gut - oder?

ich habe keinen pfeil mehr im köcher sonst würde ich deinen beitrag melden.

Antworten

Nightmare 666:

Neo ... Kumpel

11.01.13 20:57
... et jeeht nüscht über n vollet Magazin ;D ... Pfeile sind mega-out !
Antworten
Mega Infusion:

@matschbirne

11.01.13 20:58

wer hat den mit dem Nazisch... angefangen??

Antworten
NEO_01:

mega

11.01.13 20:59

mal unter uns:
liest ja keiner mit!

....................................

Mega Infusion: @Dreejon

11.01.13 19:29

Oder bist du ne Lederuschi?? 

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:  Mega Infusion 

Zeitpunkt: 11.01.13 19:30

Grund: Bitte Löschen

................................................

du haust hier jeden tag auf die kacke - und dann ziehst du wieder den schwanz ein?
hätte ich nicht von dir gedacht?!

Antworten
NEO_01:

mega

11.01.13 21:00

und schon wieder: matschbirne ....

morgen ist der köcher wieder voll.

Antworten
DocMaSche:

was??

hat denn die Abschaffung der Wehrpflicht mit der NS-Zeit zu tun??? Wie verstrahlt seid Ihr eigentlich hier?
Antworten
bierro:

Niveau

3
Nun ja, das Niveau orientiert sich mittlerweile am unteren Ende des Bollinger-Bandes. Ich hoffe, es wird kein Durchbruch.  

@doc

Und Dein Spruch mit der Seife gehört hier auch nicht hin. Wir reden schließlich über INJEX und nicht über Flutschi.
Antworten
Bavarian.Luck.:

@Doc

2
11.01.13 21:02
Menschen deines Schlages verachte ich zutiefst. Von nichts eine Ahnung bzw. fundiertes Halbwissen und überall seinen Senf dazugeben müssen. Lies dich höflicherweise erst einmal in die Materie ein, bevor du irgendeinen Scheiß von Dir gibst. # 788

Du weist doch nicht mal ansatzweise was das Euthanasieprogramm URSPRÜNGLICH beinhaltete, sondern nur dass es irgendwas aus der Nazizeit war.

Braunes Bayernpack??? Wo kommen den die ganzen NeoNazis her? Doch wohl kaum aus Bayern. Schwarz wäre die richtige Farbe gewesen.
Aber wem erzähle ich das. Dumm wie 100mtr Feldweg ohne Grasnabe.
Antworten
NEO_01:

bierro

11.01.13 21:04

du bist doch hier mit abstand der grösste blender.

". Wir reden schließlich über INJEX"

ich kann hier dutzende beiträge von dir melden - die rein gar nicts mit injex zu tun haben - sondern viel mehr mit pöbelei gegen den nbt - oder den usern dort.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 510  511  513  514  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.978 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon wallander 05.09.24 19:57
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--