danach schließen sich die Reihen und man wendet sich anderen Interessensgebieten zu... mit dem beruhigenden Gefühl, es vorher schon gewusst zu haben .-)
lehn dich mal zurück und genieße es, anstatt es hie mit jedem aufzunehmen...
|
eigentlich mit der Kohle im falle das gar nicht mehr gehandelt werden kann?
"shireen könnte DER beauty-hammer 2013 werden!"
@Neo wie soll das gehen mit dem Streuselkuchen hinterher im Gesicht?
Wenn Deutschland damals solche Soldaten wie dich gehabt hätte, wäre alles anders gekommen, oder wir hätten möglicherweise micht mal Polen einnehmen können
.
irgendwie ist es jetzt doch gut - oder?
ich habe keinen pfeil mehr im köcher sonst würde ich deinen beitrag melden.
wer hat den mit dem Nazisch... angefangen??
mal unter uns:
liest ja keiner mit!
....................................
Mega Infusion: @Dreejon
11.01.13 19:29
Oder bist du ne Lederuschi??
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Mega Infusion
Zeitpunkt: 11.01.13 19:30
Grund: Bitte Löschen
................................................
du haust hier jeden tag auf die kacke - und dann ziehst du wieder den schwanz ein?
hätte ich nicht von dir gedacht?!
und schon wieder: matschbirne ....
morgen ist der köcher wieder voll.
du bist doch hier mit abstand der grösste blender.
". Wir reden schließlich über INJEX"
ich kann hier dutzende beiträge von dir melden - die rein gar nicts mit injex zu tun haben - sondern viel mehr mit pöbelei gegen den nbt - oder den usern dort.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.978 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | wallander | 05.09.24 19:57 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |