neilparrottfordelegate.org/bank/orange-corporate-finance.html#
--------------
Diese OCF halte ich jedenfalls für mindestens so wichtig, wie die noch nicht verfügbare Handelsplattform.
orangecorporatefinance.com/aboutus.htm
|
| Controlled functions | Firm name | Start date |
|---|---|---|
| CF1 Director | Lyndhurst Financial Management Limited | 01/12/2001 |
| CF1 Director | Orange Corporate Finance Ltd | 18/06/2007 |
| CF10 Compliance Oversight | Lyndhurst Financial Management Limited | 01/12/2001 |
| CF10 Compliance Oversight | Hicks and Company | 30/12/2010 |
| CF10 Compliance Oversight | Orange Corporate Finance Ltd | 18/06/2007 |
| CF11 Money Laundering Reporting | Hicks and Company | 30/12/2010 |
| CF11 Money Laundering Reporting | Orange Corporate Finance Ltd | 18/06/2007 |
| CF11 Money Laundering Reporting | Lyndhurst Financial Management Limited | 01/12/2001 |
| CF30 Customer | Hicks and Company | 01/11/2007 |
| CF30 Customer | Lyndhurst Financial Management Limited | 01/11/2007 |
| CF4 Partner | Hicks and Company | 01/12/2001 |
| Responsible for Insurance Mediation | Hicks and Company | 30/12/2010 |
| Responsible for Insurance Mediation | Lyndhurst Financial Management Limited | 14/01/2005 |
ich glaube, dass das Posting von Colea mit der Nr. 2227 hier im Forum nicht ganz richtig plaziert ist, da es sich um die
Tochtergesellschaft die LHKX Capital handelt und nicht um die LHKE. Des weiteren könnte man vermuten, aufgrund der
Tatsache das die LHKX Capital in IQ Money AG umbenannt werden soll, eventuell von verkauft wird. Das würde zumindestens
ein wenig Geld in die Kasse der LHKE bringen, da sie 51% an der LHKX Capital hält. Hier noch einmal der Link zur Generalversammlung der LHKX Capital, auf die sich Colea bezieht.
Gruß
Hier noch einmal der Link
www.shab.ch/DOWNLOADPART/N5872422/N2011.00600557.pdf
Und es sollte natürlich "eventuell verkauft wird" statt ... Tatsache das die LHKX Capital in IQ Money AG umbenannt werden soll, eventuell von verkauft wird.
Gruß
Was ist den nun die STRICTLY MONEY PLC
LHKX hat doch eine Seite die so heißt,
"LHKX vergibt den Auftrag für die Entwicklung der Strictly Money Wealth Report Plattform an die Spezialistin für Web-Design und Marketing Agentur Bluw-i Ltd"
die Firma hat die selbe adresse wie LHKX und ist schon fast ein Jahr alt. Aber nie eine News.
Gold-Bergbauprojekt
Im Mai 2010 hat die LHKX | Capital mit einer Gold-Bergbaugesellschaft eine Vereinbarung getroffen
Fast ein Jahr und nie wieder eine News zu dem Deal, das war wohl wieder nur heiße Luft.
Hallo Alpenmädel, vielen Dank zunächst für die Info. Das was früher mit der Swiss Hawk AG passiert ist, kann ich nicht beurteilen da ich nicht investiert war und es auch nicht verfolgt habe. Das eine Mitarbeiterin der Swiss Hawk bei der Strictly Money plc. beschäftigt ist, sagt meines Erachtens zunächst einmal gar nichts. Große Köpfe anderer großen Firmen die invsolvent geworden sind, haben auch bei anderen Global Player wieder eine ähnliche Position erhalten.
Dermako, ich kann mir das mit der Strictly Money Plc als eigenständige Firma nur so erklären, dass Bluw-i den Auftrag für die Erstellung erhalten hat und mit diesem Auftrag bereits ein eigenständiges Unternehmen gegründet wurde.
Louisaner, wie kommst du auf 150 Mio. Euro? Aber mit dem Rest hast du recht, es müssen sicherlich noch einige Puzzlestücke zusammengefügt werden. Aufgrund der schlechten Kommunikationspollitik und der Verbindung mit der Swiss Hawk AG und in Anbetracht das es sich um ein Pennystock handelt, gibt es hier, natürlich auch nachvollziehbar, eine Menge Kritiker. Ich denke, dass wie es hier schon des öfteren gepostet wurde, wichtig ist, die neuen Kriterien der Deutschen Börse AG zu erfüllen. Könnte mir auch vorstellen, dass es z.Z. bei der LHKE eine menge rauchende Köpfe gibt, die versuchen alle notwendigen Kriterien zu erfüllen. Wie gesagt, alles natürlich nur meine Überlegungen.
Gruß
wissen wir gar nix können nur vermuten oder abwarten:-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 275 | LHKX | donpromillo | wallander | 25.04.21 01:35 | ||
| 16 | 3.461 | 90 % Minus wenige Tage - JETZT Rebound ! | Investox | mrcoral | 04.10.11 14:40 | |
| 4 | 712 | LHKX Plc. | finanzier | Lucky Looser | 23.05.11 21:55 | |
| 2 | 114 | macht das Spaß | Diapolo | mrcoral | 16.05.11 20:12 | |
| 2 | nix geht | datzis | dermako | 21.02.11 10:45 |