Was wollt Ihr in diesem Thread außer bushen, Lemminge an Land ziehen ?
Noch günstiger für xy einkaufen ?
Wenn Euch die story von LHKX Plc. nicht gefällt, das tschüss !
MfG
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BASF SE-Kurs | 5,07 | 9,89 | 15,50 | |
| Fallender BASF SE-Kurs | 5,02 | 9,89 | 15,50 | |
|
"09.10.09
Die CMX will eine neue, an den Finanzierungs- und Liquiditätsanforderungen kleinerer und mittlerer Wachstumsunternehmen sowie an den Teilnehmern des Private-Equity-Marktes ausgerichtete Kapitalmarktplattform zur Verfügung stellen.
In den kommenden 12 Monaten will CMX:"
Die nachricht kam vor mehr als 12 Monaten heraus, wenn jetzt noch kein Joint Venture besteht, wird es vermutlich auch nie eines geben(oder hat jemand eine handfeste Quelle dazu?). Wenn es eines gebe und die Mittel ausreichend zur Verfügung stehen würden, warum planen die dann eine Kapitalerhöhung?
Was könnte es für Gründe geben, das dieses Papier nur in Deutschland zu handeln ist?
Nebenbei mal: bei 350.000.000 Shares werden täglich gerade mal 1-2,5 % der Shares gehandelt.
Lässt mich darauf schließen das einige trotz der etwas kritischen Situation weiterhin dran glauben oder was meint ihr zum Handel?
Was könnte nach der Kapitalerhöhung mit dem Kurs geschehen? Der totale Ausverkauf hat ja nocht nicht stattgefunden also haben die Anlegen weniger Angst... oder beurteile ich das grad vollkommen falsch?
MFG Koloops
wie wärs eigentlich mal wenn du Begründungen für deine bodenlose Behauptungen lieferst?
Mit deinen meisten Beiträgen kann man nichts anfangen.
Warum sollten hier kurzfristig 100 % drin sein? warum sollte jemand mehr zahlen wollen? Bis jetzt wird jeder (mit wirtschaftlichen und logischem Grundwissen) der noch nicht gekauft hat und sich hier reindenkt, wissen das bis jetzt vieles noch nicht real ist.
@ Kalahari1973:
Ich denke auch das der Kurs je nach Handel in den Bereichen bleiben wird und der Handel sich reduzieren wird.
Erst falls eine Hammermeldung raus kommt wird der Handel enorm anziehen.
Ich für meinen Teil bleibe trotz des Vertrauensverlustet investiert, gehe erst raus wenn die neuerlichen Versprechen nicht ansatzweiße durch Tatsachen bzw. Fakten bestätigt werden. Nachrichten von einer anderen Agentur wären auch schon hilfreich für das Vertrauen.
MFG Koloops
kennt jemand Hintergründe dafür, das der Handel nur in Deutschland statt findet?
MFG Koloops
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BASF SE-Kurs | 5,07 | 9,89 | 15,50 | |
| Fallender BASF SE-Kurs | 5,02 | 9,89 | 15,50 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 275 | LHKX | donpromillo | wallander | 25.04.21 01:35 | ||
| 16 | 3.461 | 90 % Minus wenige Tage - JETZT Rebound ! | Investox | mrcoral | 04.10.11 14:40 | |
| 4 | 712 | LHKX Plc. | finanzier | Lucky Looser | 23.05.11 21:55 | |
| 2 | 114 | macht das Spaß | Diapolo | mrcoral | 16.05.11 20:12 | |
| 2 | nix geht | datzis | dermako | 21.02.11 10:45 |