|
@Rille Wo kann man sich als Aktionär registrieren oder woher hast du die News? (#1455)
Können wir hier nicht mal über LHKX diskutieren statt hier zu pushen oder mies zu reden..
Ist die LHKX Capital für dieses Jahr nicht bereits an einem Pre-IPO deal dran, warum geben die nicht mal Auskünfte darüber.. das würde die ganze Sache hier beleben.
Wenn die nur einem Pre-IPO deal regeln, machen die bereits Mio bei geringsten Kosten, ist das eig. realistisch?
Passieren tut hier scheinbar wirklich nichts. Schade, wieder eine Depotleiche mehr :-(
Ich komme auf keinen grünen Zweig mehr ...
Bericht wie erwartet nicht erschienen, trotzdem die Geduld nicht aufgeben und dran glauben das die auf dem richtigem Weg sind.
Wir werden diese Woche bestimmt noch was hören...
MFG Koloops
Immer so gegen Xetra-schluss 17.30 werden hohe stückzahlen zu spott preisen verkauft.
Heute wieder so 2,000,000 zu 0,012 - 0,009.
Hier wird doch versucht massivst den Kurs zu drücken! Da muss doch jemand mit derben Verlusten abverkaufen. Da frag ich mich zu welchem Zweck ? Um günstiger einzusammeln?
So wie ich das sehe, wenn die nur einen Pre-IPO deal dieses Jahr durchbringen (51% an LHKX Capital), dann machen die bereits dieses Jahr plus in Millionenhöhe. Wenn dann die Platform steht, will ich mir gar nicht ausmalen wo wir stehen könnten..allerdings kann das ja wohl noch dauern
es bewegt sich was ...
Es geht voran. Das versüsst einem ein wenig das Wochenende. Denke das Montag die News dazu kommen werden. Manchmal ist es besser mit umgesetzten Dingen an die Öffentlichkeit zu gehen, statt ständig irgendwelche Ankündigungen oder Vorhaben zu melden. Bin mal auf den Kurs am Montag gespannt, bis denne
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 275 | LHKX | donpromillo | wallander | 25.04.21 01:35 | ||
| 16 | 3.461 | 90 % Minus wenige Tage - JETZT Rebound ! | Investox | mrcoral | 04.10.11 14:40 | |
| 4 | 712 | LHKX Plc. | finanzier | Lucky Looser | 23.05.11 21:55 | |
| 2 | 114 | macht das Spaß | Diapolo | mrcoral | 16.05.11 20:12 | |
| 2 | nix geht | datzis | dermako | 21.02.11 10:45 |